Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:

naja gibt nicht viele frauen die das mitmachen
Ich finde es einfach geil am Po gelekt zu werden aber die Hygiene vorher finde ich sau wichitg.
*******n_he Mann
18 Beiträge
meine neue freundin, die glücklicherweise auch analsex mag, mag es auch ... ich habs irgendwann einfach ausprobiert und es hat ihr sehr gefallen .. das finde ich rattenscharf ehrlichgesagt ... aber auch nur wenn sie grade aus der dusche kommt ..ansonsten geht das garnicht !
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Da bei uns sowieso gilt, erst waschen, dann lecken oder blasen, ist das mit der Hygiene bei uns absolut kein Thema, und daher leck ich ihr nicht nur die Muschi, sondern auch den Anus und sie geht regelmäßig dabei ab wie eine Rakete.
****oll Mann
28 Beiträge
Na das vorher jemand geduscht ist gibt sich von selber? Empfehle auch dann die analdusche zu machen dann kann man die zunge auch mal tiefer reinstecken ist auch ziemlich geil. Und turnt mich voll an.

In diesem Sinne allen ein schönes Zungenspiel für 2007 *lol*
für mich gilt
dass ich anal mag, nciht immer und nciht mit jedem, also es muß körperlich passen und es darf keine schmerzen machen. die zunge als vorspiel mag ich sehr und ich lecke ihn auch gerne dort, wenn er es mag!
so einfach ist das!!!!
*****wky Mann
63 Beiträge
Genuß pur
finde dies ein sehr schönes Spiel zumal der Po einer Frau für mich auch ein besonderes Objekt der Begierde ist und ich mir Zeit nehme diesen zuverwöhnen wo das lecken nicht fehlen darf.
Nervenenden en masse..
.. also klar ist es schön - für allebeide übrigens. Polecken klingt irgendwie bescheuert. Eigentlich heisst es ja "Rimming".
Wenn, aus welchem Grund auch immer, jemand dass nicht möchte, dann auch nicht drauf drängen. Anal in welcher Form auch immer ist und bleibt nunmal für viele ein Tabu.
Das stimmt da gebe ich meinem Vorgänger absolut Recht,also ich mag es geleckt zu werden aber gefickt ist schon wieder ne andere Sache ne laß mal das geht bei mir leider nicht.
**********iene7 Paar
22 Beiträge
das kann für manche sehr erregend sein und sie sind dann ( ein Wasserfall) *ggg* *rotwerd*
Da mein Mann und ich beide total auf Analsex stehen, leckt er mich meistens auch Poloch. Wenn ich vorher ausgiebig geduscht oder gebadet habe (ist nicht immer der Fall, da der Sex ja nicht jedes Mal planbar ist) kann ich mich so richtig fallen lassen. Das Polochlecken ist meist der Anfang vom Analsex. Zuerst bearbeitet er mit der Zunge ganz intensiv meinen Anus, der Vorteil dabei ist, das so schon mal alles etwas feucht wird, dann kann er problemlos einen Finger in meinem Po versenken. Für ein Toy oder seinen Penis brauchen wir dann nochmal etwas Gleitgel.

Einfach nur herrlich !!!!! *ggg*
schööööööööönnnnnnnnnnn!!!
es ist einfach herrlich *baeh*

allein schon die reaktion darauf, wie frau sich windet,
wie frau darauf abgeht, macht dies zu einem vergnügen
****on Paar
257 Beiträge
schööööööööööööönnnn
es ist eine wunderbare und sehr intime sache
Das gehört bei uns einfach mit zum Vorspiel.Wenn ich meine Süße mit meiner Zunge da unten verwöhne dann überall,da kann man doch nichts aus lassen.Sie bedankt sich mit nem schönen Orgasmus.
****ino Mann
1 Beitrag
supergeil
es ist sehr anregend. gestern habe ich bei meiner partnerin gemacht und sie hat es richtig genossen. sie liess sich gehen und dann haben wir sowohl av und nv gehabt. einfach genial geil. ciao *zwinker*
Vertrauen ist wichtig!
Grundsätzlich mögen wir es auch sehr gerne, allerdings nur, wenn man sich richtig fallen lassen und einfach gehen lassen kann. Das ist aber wiederum nur möglich, wenn man weiß, dass man sich fallen lassen kann, sprich: dem anderen wirklich vertraut. Mittlerweile ist das bei uns kein Thema mehr, aber das geht bestimmt nicht sofort bei jedem...
Klasse
Ich finds absolut klasse und auch anregend und wenn die Partnerin sich dannnoch windet macht mich das noch schärfer.

Voraussetzung ist allerdings das es beiden gefällt
Ich mag es auch sehr, wenn mich mein süßer am po massiert und auch seine zunge spielen läßt. das ist sehr intim und ich kann davon nicht genug bekommen.
*****t25 Mann
4 Beiträge
Die Überraschung
Ich geniesse es auch sehr eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen...
aber wenn ich meine Zunge dann in die Pogegend abschweifen lasse dann scheint es mir immer so als ob sie in Overdrive geht!!! *lol*
Es kitzelt und stimuliert dort ungemein! Aber liebe einfach die Reaktionen die ich dadurch auslöse....

Hygiene ist hierfür natürlich immer Vorraussetzung sollte sich bei nem Sexualpartner als Selbstverständlich herausstellen!!!

VLG
also
für unsere lady gibts nichts schöneres als am po verwöhnt zu werden
*********e8487 Mann
12 Beiträge
Polecken
Also wir beide genießen es total uns gegenseitig an unserem after zulecken.
es darf ruhig richtig richtig feucht sein, wenn man die backen richtig weit ausreist dann kann man auch richtig schön seine zunge reinstecken.

aber frage: kennt ihr jemanden der / die schon mal nur durchs lecken am after gekommen ist?
denn rein anal bin wir beide schon gekommen, aber eben nicht durchs lecken. verbesserungsvorschläge???
da muß ich mich wohl fast allen anschließen....Ich finde es auch super geil meine Frau anal zu lecken.....es ist schön zu sehen wie sie es genießt....wir machen es nicht immer aber wenn wir es machen dann natürlich richtig inlich. *ggg* *arsch*
******964 Mann
51 Beiträge
es ist sehr schön, sie dort lecken zu dürfen.
wobei, ich geniesse es auch von ihr.
das erste mal...
...hab ich ans bett gefesselt und mit verbundenen augen erlebt...und möchte es seitdem nich mehr missen! war zuerst ein seltsam unbekanntes gefühl - so nach dem motto: was ist das jetzt? - aber er hat mir nich wirklich eine wahl gelassen...also hab ich ihn weiter meinen po mit seiner flinken zunge verwöhnen lassen! so bin ich dann auch zum AV gekommen.
wieso nur sie am po lecken also ich finds total geil wenn sie´s bei mir auch macht ,die erfahrung durfte ich gestern abend machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.