Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
609 Mitglieder
zum Thema
Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?122
Das Sex geil und schön ist, wird den meisten hier aus eigener…
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Sex

spontan
naja...also den sex planen ist eh nicht so mein ding...
muss schon irgendwie spontan sein...

liebe grüße..
julie..=)
genau ! Ich könnt jetzt grad mal spontan...... *ggg* *ggg*
*******n_by Frau
56 Beiträge
quickies? klasse!

und am besten auch noch irgendwo, wo man erwischt werden könnte... *cool* kaufhaus umkleide, im büro, auf`m klo in der disco, parkplatz.... [b]hihi[/b]
********Vamp Frau
310 Beiträge
da stimme ich der vorrednerin zuu,...
nur eine Sache würd ich glaub ich nich tun ... auf irgendnem Klo in ner Disco, glaube da hätte ich keine lust.. außer ich wär betrunken^^
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Spontaner Sex ist einfach *wiegeil*

Oute mich da gerne, dass ich dies mit am liebsten mag. Ich mag gerade bei erotischen Kontakten "konkreten Vorplanungen" nicht.

Klar geht es um Sex - aaaaaaaaaaber wenn ich schon "in Erwartung dessen" von einem Mann etc. "empfangen" werd, dann kann´s schon mal passieren, dass ich "bockig" werd.

Stell grad fest, dass ich es heute mit den " " hab. *lol*

Da ist es mir wesentlich lieber ich lern ein/zwei Schnuckelchen kennen, rede, laber, lache, kann mich auch mal über etwas "normales" unterhalten uuuuuuuuuund wenn dann noch die Stimmung kommt, dann ...

Da ich in der letzten Zeit mehr in einer frivolen Lokalität zu finden bin schaut dort auch niemand empört - immerhin ist es da erlaubt.


Lieben Gruss
Datt *engel2* che

PS. Weil es eben jemand geschrieben hat: Toilette und ähnliches find ich ebenfalls absolut nicht prickelnd. Da kann ich drauf verzichten.
ich hatte noch nie geplanten sex *lol* wär mir auch zu doof

Also Schatzi,
Morgen Früh um 8 uhr da weckste mich bitte und dann ziehste deinen schlüppa aus und rammelst mich auf die und die weise.


Wat dat denn? Geht nich *zwinker*
Planung
bei uns geht es ohne Planung gar nicht wirklich. Anfangs war es ein wenig komisch immer zu planen wann man Sex hat, kannte es damals auch noch nicht.
Nun ist es ok ich freu mich auf unsere Treffen und auf den Sex, zudem finde ich es schöner wenn ich vorher duschen kann. Möchte nicht den ganzen Tag rumlaufen und dann so meinem Partner die Muschi anbieten-so verschwitzt im Sommer-vom Pie machen usw.
Bin ich evtl. ein wenig pingelig, aber lieber so wie rummüffeln
*********er559 Mann
12 Beiträge
Ich finde beide Sachen haben etwas für sich. Geplanten Sex finde ich sehr spannend, weil ich dann genau weiß was passiert, ich schon vorher meine Phantasie spielen lassen kann und ich so schon heiß werde. Wenn wir uns dann sehen, passiert es meistens ohne Worte...

Umgekeht ist es genaus spannend, wenn mir das Mädel plötzlich und unerwartet zeigt, daß es jetzt sofort losgehen soll... Das kann schon mal den animalischen Instikt wecken...

Ich habe aber auch ein großes Faible dafür, wenn mir es die Frau einfach mal so mit der Hand macht. Ohne zu Fragen und ohne darüber zu sprechen. Ganz egal wo und wann, sie holt meinen Freund raus und los... im Auto, Restaurant, Park oder am See. Am besten so, daß es mir beinahe peinlich ist, ich mich aber nicht dagegen wehren kann, weil es so geil ist....

Gruß

Firestarter
*********ever Mann
46 Beiträge
Spontaner Sex
dafür bin ich zu haben *grins* voraussgesetzt alles andere stimmt....
spontan!! was schöneres gibts nicht! wenn wir lust haben tun wirs, ohne irgendwas zu planen!
Spontan oder geplant - Hauptsache geil...
Zum Sex verabreden kann auch sooooo geil sein!
Man kann sich vorher Spielarten und Fantasien ausdenken, beim Blind-Date sich das Gegenüber ausmalen....
Spontaner Sex ist natürlich das Höchste, wenn beide einfach nur geil übereinander herfallen?
Mal ausprobieren?
Mit mir?
****_be Paar
414 Beiträge
Spontan fällt mir dazu kein Erlebnis ein...
Also ich weiß ja net wie es euch geht - aber ich plane NIE meinen Sex! Ich mach es dann wenn ich Lust verspüre und nicht weil das gerade im Kalender drin steht oder weil der Wecker klingelt....
******IAF Mann
26 Beiträge
spontan...
ist es, denke ich eigentlich immer, oder? Ich führe zumindest keinen Terminplan, dass ich immer sonntags um 12 Uhr Sex haben muss, so wie ich es mit meinen "normalen" Terminen handhabe.
ok ok
denk wenn wir beide gesund wären und ohne rolli usw. würden wir auch spontan sex haben, aber da es nicht anders geht nehmen wir es als gegeben an , und sind auch damit glücklich und zufrieden. *ggg*
*******hen Paar
4 Beiträge
beides...
Spontan irgendwo und irgendwann ist supergeil, aber genauso schön finden wir, wenn wir einen Abend "planen", d.h. vorbereiten mit Musik, passenden Getränken, "Spielzeug" zurechtlegen usw.

*knuddel*
meistens der beset, weil man sich nicht drauf vorbereitet und vorher die freude und das verlangen nicht so groß ist.. das kommt dann alles auf einmal und ist überwältigend
*******igur Frau
71 Beiträge
Spontaner Sex find ich sehr gut. Manche Dinge sollten aber auch vorgeplant werden z.B. nen 3 er - wäre doof wenn dieser in die Hose gehen würde
*********6m29w Paar
68 Beiträge
Spontaner Sex - einfach nur geil
Habe meinen Schatz letzt mit Sting Strümpfen und heels empfangen. Wir haben's gar nicht bis zum Bett geschafft und die Intensität mit der er mich genommen hat war einfach nur eine Wucht.... Was natürlich auch geplant wird von uns sind ffm und SC-Besuche.
Aber ansonsten wird bei uns Sex nicht geplant und wäre der Tot eines wirklich befriedigenden und geilen Orgasmus'.

Was gibt es geileres als seiner Lust wenn sie einen überkommt freien Lauf zu lassen... Und für mich sind das immer noch die besten Erlebnisse.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
supergeil
Spontan und plötzlich wenn einem dich lust überkommt--voll geil-----haben es schon einmal heimlich hinten in einem Bus gemacht (nur vorn saßen ein paar leute)-----oder auf fahrradtour zu zweit.......hehe da ist sie auf einmal vom fahrrad gesprungen und ins Maisfeld gerannt---dann hab ich nur noch ausm feld die worte: Nimm mich gehört *baeh* und dann natürlich gleich hinterher-
Das sind sachen an die man sich sehr gerne zurück erinnert....
*schleck*
W: spontaner Sex ist doch absolut schön *g*
JAAAAAAAAAAA!!!!!
Ich glaube es gibt nix geileres als einfach über sich herzufallen wenn beide geil sind!!! Am besten gleich ab in die Natur!!!!
SUUPER!!!!
Bin spontan, und steh auf Spontanität!

Alles Andere ist langweilig!
...mal so ganz spontan
...Sex haben, machen, genießen....klar. Grade deshalb weil durch Spontanität auch automatisch der Überraschungseffekt hinzukommt, zumindest für einen von Beiden *lol* ist doch was tolles

LG Ina
********xter Mann
169 Beiträge
...Sex haben, machen, genießen....klar. Grade deshalb weil durch Spontanität auch automatisch der Überraschungseffekt hinzukommt


ganz geeeeeenau......das ist es was mal richtig Laune macht!!

LG

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.