![]() | 31. Mai 2007 beides... Spontan irgendwo und irgendwann ist supergeil, aber genauso schön finden wir, wenn wir einen Abend "planen", d.h. vorbereiten mit Musik, passenden Getränken, "Spielzeug" zurechtlegen usw. |
![]() | 01. Juni 2007 meistens der beset, weil man sich nicht drauf vorbereitet und vorher die freude und das verlangen nicht so groß ist.. das kommt dann alles auf einmal und ist überwältigend |
![]() | 03. Juni 2007 Spontaner Sex find ich sehr gut. Manche Dinge sollten aber auch vorgeplant werden z.B. nen 3 er - wäre doof wenn dieser in die Hose gehen würde |
![]() | 03. Juni 2007 Spontaner Sex - einfach nur geil Habe meinen Schatz letzt mit Sting Strümpfen und heels empfangen. Wir haben's gar nicht bis zum Bett geschafft und die Intensität mit der er mich genommen hat war einfach nur eine Wucht.... Was natürlich auch geplant wird von uns sind ffm und SC-Besuche. Aber ansonsten wird bei uns Sex nicht geplant und wäre der Tot eines wirklich befriedigenden und geilen Orgasmus'. Was gibt es geileres als seiner Lust wenn sie einen überkommt freien Lauf zu lassen... Und für mich sind das immer noch die besten Erlebnisse. |
![]() | 16. Juni 2007 supergeil Spontan und plötzlich wenn einem dich lust überkommt--voll geil-----haben es schon einmal heimlich hinten in einem Bus gemacht (nur vorn saßen ein paar leute)-----oder auf fahrradtour zu zweit.......hehe da ist sie auf einmal vom fahrrad gesprungen und ins Maisfeld gerannt---dann hab ich nur noch ausm feld die worte: Nimm mich gehört Das sind sachen an die man sich sehr gerne zurück erinnert.... |
![]() | 16. Juni 2007 W: spontaner Sex ist doch absolut schön |
![]() | 16. Juni 2007 JAAAAAAAAAAA!!!!! Ich glaube es gibt nix geileres als einfach über sich herzufallen wenn beide geil sind!!! Am besten gleich ab in die Natur!!!! |
![]() | 16. Juni 2007 SUUPER!!!! Bin spontan, und steh auf Spontanität! Alles Andere ist langweilig! |
![]() | 16. Juni 2007 ...mal so ganz spontan ...Sex haben, machen, genießen....klar. Grade deshalb weil durch Spontanität auch automatisch der Überraschungseffekt hinzukommt, zumindest für einen von Beiden LG Ina |
![]() | 16. Juni 2007 ...Sex haben, machen, genießen....klar. Grade deshalb weil durch Spontanität auch automatisch der Überraschungseffekt hinzukommt ganz geeeeeenau......das ist es was mal richtig Laune macht!! LG |
![]() | 16. Juni 2007 ja ich sehe... ...da kennt sich jemand aus. So reden nur Männer die es auch schon gemacht bzw. erlebt haben. LG Ina |
![]() | 16. Juni 2007 Menno... tja, da ist Mann wohl wieder aufgefallen!! Aber war schon geil...und das jedes mal!! LG |
![]() | 16. Juni 2007 Spontanietät gehört dazu sonst ist es doch langweilig wenn einen die Lust überkommt und nicht al zu viele Leute in der gegend sind die einen sehen könnten dann Hose runter und zack zack |
![]() | 16. Juni 2007 spontane sache Wir wollten jetzt eigentlich nochmal was dazu schreiben,aber jetzt haben wir grad lust auf spontanen Sex also keine zeit mehr...... *maus* |
![]() | 20. Juni 2007 Spontan Sex... ist seeehr geil |