Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
607 Mitglieder
zum Thema
Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?122
Das Sex geil und schön ist, wird den meisten hier aus eigener…
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Sex

*******e_be Frau
16 Beiträge
Also Wir Planen Unser Sex auch Nicht und bei Uns Läuft er auch immer Spontan ab......so ist es auch am Schönsten.
Also wir haben keinen Sex- Plan, in dem festgelegt ist, wann und wo gepoppt wird.
Ich kann mir das auch nicht bei anderen Paaren vorstellen.
Sex ist spontan doch am schönsten...


Lg
*******_be Mann
7 Beiträge
Doch... das gibts...
Ich kenne eine Kollegin, welche verheiratet ist. Am Donnerstagabend gibt es Sex - und am Sonntagmorgen. Punkt. Geplant. Sie und ihr Mann kommen damit gut klar. Beide sind Jobmässig extrem belastet - und das ist dann quasi "nur ihre Zeit".

Für mich wäre das also definitiv nichts!
hmm..
also all unser sex ist spontan....
oder verstehe ich den begriff grad falsch?
es ist nie so, dass wir sex planen,.. wir haben grad lust auf sex?? dann haben wir sex.. meistens jedenfalls.. wenn man grad unterwegs mit freunden ist , ist es ja nicht so leicht. *gg*

lg sie
****ati Paar
520 Beiträge
wären
gerne öfter spontan, aber nicht immer läuft es so, wie man es gern hätte.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dumme frage aber sollte sex denn nicht immer spontan sein?!
habt ihr denn sonst nen kalender wo drin steht, ach ja schatz heut müss ma wieder ficken, denk doch eher net
oder bezieht sich das eher auf "ort" bzw. auf ohne vorspiel? sorry ich checks net..
also wir machens immer spontan..
liebe grüße
hallo ich finde das richtig geil.es sollte nicht immer geplant sein.
lg jürgen
****ati Paar
520 Beiträge
irgendwie
ist es immer ein wenig spontan-sex nach plan törnt ab
So und so
Also bei uns gibt es beides. Da wir nicht immer allein zu Haus sind, versuchen wir uns die Abende von denen wir wissen das wir allein sind schon nett zu machen. Sollte sich aber zwischendurch mal eine Gelegenheit bieten oder die Geilheit zu groß sein sagen wir auch nicht nein! Schön ist beides.

P.S.: Sex muss nicht nur zu Hause statt finden
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wir können den Verfasser leider nicht mehr fragen....
....aber ich denke, er hat das mit spontan anders gemeint.

In einer Beziehung ist das ja jederzeit möglich, theoretisch, bei Singles sicher etwas schwieriger von der Umsetzung.

Und ich glaube, darum ging es...jemanden kennenzulernen und spontan intim zu werden, aus der Lust heraus.

Also ich denke, daß das genau das geile Prickeln ist, was sich viele vielleicht auch länger liierte Paare wünschen.

Der, der genau das auch in der Beziehung schafft umzusetzen, der hat 100 Punkte ! *zwinker*
Ja , spontaner Sex mit der neuen Bekanntschaft finde ich sehrgut, nur sollte bei mir Sie zuerst aktiv werden, da eine Frau immer genau weis was sie will. Wobei der Mann meistens als Schwanzgesteuert abgestempelt wird wenn er als erster aktivitäten zeigt und als aufdringlich der immer nur das eine will. Dies ist zum Glück nicht immer der Fall und mit jeder Bekanntschaft hat man auch nicht gleich Sex, da muß schon mehr sein zwischen den beiden.
.
planen
Kann man Sex planen? Wenn man sich mit anderen trifft, ja. Clubs oder privat, aber das eigene heim... die kids im bett, also was sollen wir denn da noch planen??
Ja,
mit Kids ist alles etwas schwieriger. Aber bei der Hitze können doch alle immer weniger anziehen bis zum gemeinsamen abkühlen unter der Dusche (FKK) usw. Dies ist reine Theorie und die Praxis ist immer anders.
Es ist und bleibt schwierig.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wenn wir alleine im Urlaub sind, oder die Kids mal nicht im Haus sind, dann kommt es bei uns schon spontan zum Sex, aber diese Zeiten sind sehr sehr selten.
Aber wenn man sehnsüchtig auf diese Zeiten wartet, kann man dann noch von spontanem Sex sprechen?

Liebe Grüße
DieZwei1225
******lev Paar
29 Beiträge
Ein Muss
Das "Salz in der Suppe" würde ich sagen !!

Spontanität ist das A und O in einer Beziehung und gibt den prickelnden Kick.
wenn
mit spontan sex auch der qui. gemeint ist machen wir es sehr gerne. muss ja alles nicht immer zu einer bestimmten zeit ablaufen, kann ja auch zwischen durch sein...............
lg
es wäre...
eine katastrphe wenn "spontan" stets ausbleiben würde...!
ist ein muß für die gesunde mischung!!!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Spontan
Ich liebe es wenn es ganz spontan passiert, wenn man einfach überrascht oder überrascht wird.
Je spontaner desto besser!
Absolut und unbedingt!

Es gibt kaum etwas öderes als Sex im Voraus zu planen!
Wie z.B. ein Pärchen auf der Couch: "Wollen wir heute Nacht miteinander...?"

Spontanität gibt dem Liebesleben erst die richtige Würze!

Einfach so mal Morgens Oral "aufgeweckt" werden; ein schneller Quicky in der Mittagspause; zwischendurch ein bisschen Erotik....

Oder aber auch während des Liebesspieles irgendwie überrascht werden oder überraschen......

So macht Sex immer wieder Spass, und Wird nicht "gewöhnlich"!
Natürlich!
Spontan ist es immer besser, als wenn geplant, unter dem Motto: Schatz, hol bitte mal deinen Terminkalender, wir müssen mal unser Sexleben planen!
Ein Partner wird zumindest etwas planen und sei es nur, wie er jetzt seinen Partner rumkriegen soll. Dafür bleibt es bei dem anderen spontan!
Liebe Grüße
****ex Paar
4 Beiträge
spontan sex ist immer gut, das kann ja auch einfach mal nur nen quickie in ner umkleidekabiene sein ;).......
es gibt nur leider nicht immer die moeglichkeit fuer spontan-sex und ich denke das macht den reiz erst richtig aus , weil oft es ja der partner nicht gerade in greifbarer naehe wenn man gerade lust hat
also wenn´s einen mal wieder ueberkommt , ausnutzen wer weiss wann sich die naechste gelegenheit bietet...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
da ich relativ oft an sex denke und die lust mich auch schnell überkommt, habe ich öfters sehr spontanen sex
*********2_bw Mann
2 Beiträge
Ich würd sagen, mit spontan meine ich bei mir, wenn man durch nen Zufall oder nen netten Anblick angeleitet wird, spontan ein wenig ( oder viel ) Spas zu haben.
je spontaner desto schöner! hmmm *zwinker*
Was ist eigentlich "geplanter" Sex und was ist "un geplant" und somit "spontan" ?

Sex, so meine Meinung, hat doch eigentlich rein gar nichts mit dem Kopf im Sinne von denken zu tun, sondern entsteht aus einem inneren Trieb. Sex entsteht im "ältesten" Teil unseres Gehirns, dem Stammhirn und baut sich aufgrund des Fortpflanzungbestrebens der Natur auf.

Also durch pure Lust, bzw. Geilheit.

Somit kann der Sex doch eigentlich gar nicht geplant werden - oder? Ok, ich kann sagen "heute Abend schicken wir die Kinder zur Oma und dann geht es rund" aber was...

....wenn man dann ausgerechnet am Abend keine Lust dazu hat? Wenn sich die Stimmung und die Lust einfach nicht aufbaut?

Soll es dann eine gezwungene Sache werden? Soll man sich dann mal ausziehen und einfach mal so, z.B. mit Oral, beginnen - "die Lust wird schon kommen..."
Wird sie nicht - eher der Frust !!!

Gut, anders gesagt, wenn beide jetzt "Rattenscharf" aufeinander sind, aber es die Gelegenheit einfach nicht zulässt um Sex zu haben....so geht es auch nicht mit dem "Spontan".....

ich würde als Fazit dazu sagen es ist so ein Zwischending zwischen dem Spontanen und dem geplanten:

Geplant sind sogenannte "Freigabe Zeiten" in denen sich "spontaner Sex" entwickeln kann.....

lieben Gruß Chris (newexperience)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.