Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
606 Mitglieder
zum Thema
Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?122
Das Sex geil und schön ist, wird den meisten hier aus eigener…
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Sex

Gegen Spontansex...
...habe ich absolut nichts einzuwenden. Der Kick auf´s spontane ist immer wieder geil. Wenn man eigentlich was anderes vor hat oder gerade nicht daran denkt ist das eine sehr schöne Abwechslung. Darf aber nicht all zu häufig passieren. Sonst kommt in einer gewissen Hinsicht Routine rein.
was gibt es schöneres...denn beim spontanen Sex wollen sich Beide unbedingt - sonst würde es nicht dazu kommen.. ich finds suuuuper
nette Postings :-))
also... spannend und lustig was es so zu dem thema hier zu lesen gibt *g*
klar ist Spontan sicher was schöönes, aber noch schöööner ist es wenn man sich eigentlich vorgenommen hat beim ersten treffen passiert nix - und dann...
es ist doch so das gefühle dabei eine große rolle spielen, denn ohne gefühl hat das ganze ja wohl was mechanisches und ein Vibi tuts auch oder?

Also vieel Spaß bei spontanen aktionen - ich zumindest mag sie wenn BEIDE es so wollen [b]fg[/b]
Finde ich auch absolut obergeil, man schaut sich irgendwo einfach an und beide wissen jetzt oder nie, da ist es egal wo man ist, man will es und brauch es einfach, warum sollte man das ausbremsen?
ich steh auch auf spontanen sex, das hat so was unkontrolliertes und ist nich so abgeklärt,
auserdem bringt es mehr spannung ins sexleben und ´macht das ganze nciht so einseitig
wollen
Wenn beide es zu gleichen zeit wollen!? Grrrrrrr.
Dann kann das auch sehr erotisch sein.
... dort, ...
... wo die Lust uns überkommt und dann, wenn sie uns überkommt ... Lust leben ...
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Tja, hoffentlich findet sich auch das Waschbecken, wo man eben schnell mal hinrennen kann, um sich untenrum zu säubern... *lol*

Nee, aber mal im ernst, spontaner Sex ist absolut Spitze!!!
Aus dem Nichts heraus Lust zu bekommen (z. B. Kleinigkeiten wie: wenn Mann sieht, wie ihre Nippel im Pulli stehen oder sich die Naht der Hose in der Liebesspalte verfangen) und die Partnerin dann zu überfallen... *fiesgrins*
Meistens will sie ja dann auch, im Gegenteil, sie ist schärfer und geiler als zu Hause im Bett! *g*
Spontan oder Rutine
Wir meinen spontan Sex ist doch fast alles was nicht zu der gewonnten Rutine gehört so wie es bei manchen Paare der Samstagabend nach " Wetten Das " sein soll. Nein damit haben wir nichts zu tun.

Wenn einer von uns beiden Lust auf Sex hat wird die Stimmung angeheizt wo und wann ist uns dann egal *g* !!!

*kuss2*

LG Schoene & Biest !
*******en33 Frau
243 Beiträge
... wenn man liebes-lustig ....
am 30.04.06 um 1: Uhr soundsoviel nichts anders zu tun hat als ausgerechnet die Frage nach spontanem Sex zu beantworten, kann ich persönlich mich ja irgendwie in gewisser Weis getröstet fühlen .... *headcrash*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
@Goldregen
Dich mal ganz spontan [b]knuddelknabberknutsch[/b]
Nicht böse sein!
Lustvoller Sex
will doch nicht immer geplant sein, nicht wahr?

Wenn beide Lust haben oder sich gegenseitig "motivieren" können, spricht dem absolut nichts entgegen.

L.G.
Sommerwind
klar, sex sollte spontan sein. das wäre ja unromantisch, wenn man sagt. schatz ich habe morgen abend zeit und denn möchte ich poppen. bin der meinung, das es spontan sein soll
Spontaner Sex....
ist auch meistens der geilste und beste Sex! Es ist auf jedenfall sehr erregend und wieso sollte man nicht direkt dann die Lust ausleben wenn sie einem überkommt, auch wenn nur platz und zeit für ein Quicki ist, den man ja sehr gut als Vorspeise zum Hauptgang, der dann später folgen kann, ansieht.

Ein frohes neues Jahr euch allen
kann
sehr viel spass machen
**********en_ni Paar
81 Beiträge
huhu
Spontan SEX ist doch das geileste der Welt. *hm* *geheimtipp* *geheimtipp* *genau* *wiegeil* *wiegeil* *undwech*
Kann mich einigen hier anschließen!

Spontaner Sex ist doch das Beste!!
****to Mann
575 Beiträge
wir lieben
das auch sehr gerne..

Egal wo..
Die spontanen Dinge sind oft die besten
Gestern Nacht auf dem Heimweg übers Land.

Sternenklarer Himmel 3/4 Mond, angehalten, mir meiner Süßen eine Decke geschnappt, mitten in einer Wiese im hohen Gras ausgebreitet.
Und einfach unsere Lust aufeinander ausgelebt.

Es war gigantisch so im Spot des Mondes. *grins*

LG

Lucky_M
die andere Art...
mal Sex zu haben und zu machen. Wir finden spontanen Sex ganz erregend und macht das Sex-Leben Abwechslungsreicher. Wir finden das gut und es erregt uns ungemein.

LG Martini_Paar
*****a89 Frau
539 Beiträge
eine gewisse spontanität muss schon vorhanden sein... nach dem terminplaner gehen ist ja ziemlich blöd (finde ich zumindestens) man kann mal für einen abend etwas planen was man mit dem anderen partner vorhat z.B. wie bei mir zuhause dann ananassaft im kühlschrank steht *zwinker* ab und zu kann es schon geplant sein aber wenn man sagt jeden freitag abend neee gefällt mir nicht...
Spontaner Sex
Finde spontanen Sex gut! In der Stimmung bin ich meist, es sei denn, ich bin einmal krank oder extrem im Stress! Träume schon länger davon, dass ich meinem Freund das Hemd vom Leib reiße (geht eigentlich schlecht, weil danach ist es im Eimer) und wir dann am Boden, etc. übereinander herfallen! Aber träumen ist ja auch was schönes und wer weiß...
****ati Paar
520 Beiträge
Spontan
machts am meisten spass- irgendwie ist so geplanter sex doof,aber wenn es spontan geschieht, geht auch schon mal was auf einem parkplatz oder mal schnell abseits der strasse- also immer gerne
immer gut
Ist bei mir eigentlich immer spontan.Möchte keine festen Zeiten dafür haben.Ausser man "plant" eine Verführung...

Lg nikki
Sollte Sex nicht immer spontan statt finden?

Da ich den Sex nicht plane, stehe ich natürlich auf
spontanen Sex....immer wieder schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.