![]() | 16. April 2006 wollen Wenn beide es zu gleichen zeit wollen!? Grrrrrrr. Dann kann das auch sehr erotisch sein. |
![]() | 30. April 2006 ... dort, ... ... wo die Lust uns überkommt und dann, wenn sie uns überkommt ... Lust leben ... |
![]() | 30. April 2006 Tja, hoffentlich findet sich auch das Waschbecken, wo man eben schnell mal hinrennen kann, um sich untenrum zu säubern... Nee, aber mal im ernst, spontaner Sex ist absolut Spitze!!! Aus dem Nichts heraus Lust zu bekommen (z. B. Kleinigkeiten wie: wenn Mann sieht, wie ihre Nippel im Pulli stehen oder sich die Naht der Hose in der Liebesspalte verfangen) und die Partnerin dann zu überfallen... Meistens will sie ja dann auch, im Gegenteil, sie ist schärfer und geiler als zu Hause im Bett! |
![]() | 30. April 2006 Spontan oder Rutine Wir meinen spontan Sex ist doch fast alles was nicht zu der gewonnten Rutine gehört so wie es bei manchen Paare der Samstagabend nach " Wetten Das " sein soll. Nein damit haben wir nichts zu tun. Wenn einer von uns beiden Lust auf Sex hat wird die Stimmung angeheizt wo und wann ist uns dann egal LG Schoene & Biest ! |
![]() | 30. April 2006 ... wenn man liebes-lustig .... am 30.04.06 um 1: Uhr soundsoviel nichts anders zu tun hat als ausgerechnet die Frage nach spontanem Sex zu beantworten, kann ich persönlich mich ja irgendwie in gewisser Weis getröstet fühlen .... |
![]() | 30. April 2006 @Goldregen Dich mal ganz spontan *knuddelknabberknutsch* Nicht böse sein! |
![]() | 31. Juli 2006 Lustvoller Sex will doch nicht immer geplant sein, nicht wahr? Wenn beide Lust haben oder sich gegenseitig "motivieren" können, spricht dem absolut nichts entgegen. L.G. Sommerwind |
![]() | 31. Juli 2006 klar, sex sollte spontan sein. das wäre ja unromantisch, wenn man sagt. schatz ich habe morgen abend zeit und denn möchte ich poppen. bin der meinung, das es spontan sein soll |
![]() | 01. Januar 2007 Spontaner Sex.... ist auch meistens der geilste und beste Sex! Es ist auf jedenfall sehr erregend und wieso sollte man nicht direkt dann die Lust ausleben wenn sie einem überkommt, auch wenn nur platz und zeit für ein Quicki ist, den man ja sehr gut als Vorspeise zum Hauptgang, der dann später folgen kann, ansieht. Ein frohes neues Jahr euch allen |
![]() | 01. Januar 2007 kann sehr viel spass machen |
![]() | 24. Mai 2007 huhu Spontan SEX ist doch das geileste der Welt. |
![]() | 24. Mai 2007 Kann mich einigen hier anschließen! Spontaner Sex ist doch das Beste!! |
![]() | 24. Mai 2007 wir lieben das auch sehr gerne.. Egal wo.. |
![]() | 27. Mai 2007 Die spontanen Dinge sind oft die besten Gestern Nacht auf dem Heimweg übers Land. Sternenklarer Himmel 3/4 Mond, angehalten, mir meiner Süßen eine Decke geschnappt, mitten in einer Wiese im hohen Gras ausgebreitet. Und einfach unsere Lust aufeinander ausgelebt. Es war gigantisch so im Spot des Mondes. LG Lucky_M |
![]() | 27. Mai 2007 die andere Art... mal Sex zu haben und zu machen. Wir finden spontanen Sex ganz erregend und macht das Sex-Leben Abwechslungsreicher. Wir finden das gut und es erregt uns ungemein. LG Martini_Paar |