![]() | 18. Juni 2011 Ist einfach nur Geil unsere meinung |
![]() | 18. Juni 2011 ich frage mich gerade wie man nicht spontan sex hat :DDD schatz, nach dem film, also sobald die credits laufen, werde ich dich verführer. aber bis dahin, lass mich gucken. xD |
![]() | 18. Juni 2011 worst case klingt zwar fieß, aber ich denke das wäre so ziemlich der schlimmste Fall von "geplantem Sex". Das ist fast so schlimm, wie: "Schatz, es ist wieder Samtag. Lass uns Sex haben. |
![]() | 18. Juni 2011 wieso fies :DDD hab noch nie von solch einem fall gehört (wir sind in unserem freundeskreis doch recht offen) und ich finde wenn es tatsächlich solche menschen gibt die sex PLANEN, dann ist das hier nur kritik, oder besser gesagt, ein vorschlag zur änderung xP |
![]() | 19. Juni 2011 wer plant ein sex Date Mittelfranken Ich bin dabei |
![]() | 19. Juni 2011 Aus unserer Sicht @Mr_Shankly: beschreibt wie man das ausser der Reihe tun kann/sollte. Es ist doch prikelnd, wenn sie eigentlich keine Zeit hat bzw nicht damit rechnet, sie sich gerade zur Wäsche bückend die Rückseite hebt und danach beglückt die Wäsche aus der Maschine zückt oder so ähnlich...... |
![]() | 19. Juni 2011 Mit spontanem Sex sind doch wohl eher ungeplante und vielleicht auch ungewöhnliche Situationen gemeint- in denen man für gewöhnlich nicht primär an Sex denkt. Vielleicht beim Shoppen, bei der Fahrt zu/von Freunden/Unternehmungen etc., bei einem Spaziergang/Ausflug, im Stau ( Spontaner Sex ist wunderbar und zeigt doch auch, wie sehr man seinen Partner begehrt und wie sexy und spannend man ihn auch in alltäglichen Situationen findet :-)! newsoul |
![]() | 19. Juni 2011 Volle Zustimmung... ungewöhnliche Orte und spontane Ideen versüssen das Sexleben und die Partnerschaft. Aber auch mit einer gewissen Planung kann es doch sehr schön sein. Vor allen Dingenkann man sich dann für die Partnerin/den Partner was tolles einfallen lassen. Und als Eltern muss man leider auch schon mal planen. |
![]() | 19. Juni 2011 Ebenfalls Zustimmung Gerade Planung dieser Art kann schon bei der Ausführung sehr prickelnd sein. Insbesondere bei speziellen Vorlieben ist eine gute Planung unabdingbar ;-). |
![]() | 19. Juni 2011 spontan ist immer gut |
![]() | 20. Juni 2011 sind immer dafür einfach so wie es sich gerade ergibt sex machen finden wir geil. müssen wir keinen plan dafür haben. wenns sein soll ist es eben. besonderst im urlaub an allen möglichen orten beglücken wir uns gegenseitig mit einem geilen fick. da kann es schon mal passieren das er von hinten an mich anschleicht und seinen schwanz an mir reibt. oder ich ihm einfach nur so zwischen seine beine fasse. lg y+r |
![]() | 20. Juni 2011 Wo sind denn diese berühmte "Orte"? Viele von euch schreiben immer von diesen ungewöhnlichen/spontanen Orten. Welche waren die "Spontansten"? Zu den inner häuslichen Orten haben wir uns ja zu Teilen schon geäußert aber wie steht es outdoor? Ich könnte folgende Orte in die Diskussion werfen... - das Auto (als guuuter alter Klassiker - am Feldrand (ein Bett im Kornfeld *sing*) - in den Dünen / bzw. am Strand (Wie heißt noch mal der Coktail - auf dem Motorboot - auf der Party eines Freundes - auf dem Balkon hmm... ich bin mir nicht mehr sicher, ob das alles war... Na ja, ich würde mich auf jeden Fall auf ein paar Ideen freuen. Gerade wo doch bei der Spontaneität der Ort so wichtig ist und einen wesentlichen Teil des Reizes ausmacht! |
![]() | 20. Juni 2011 Sex spontan ???.... ... immer, denn das ist etwas was wir nicht planen. Denn wir leben nicht nach einem Regiebuch, sondern wir leben und lieben das Leben, Unser Leben, und das soll und muss auch so sein |
![]() | 20. Juni 2011 Nicht immer gut Spontansex ist nicht immer gut. Es kann ja sein, dass der eine Teil des Paares müde oder schlecht gelaunt ist. Dann läuft da spontan gar nix. Irgendwie ist Sex doch fast immer geplant. Schließlich überlegt sich frau vorher, was sie hübsches drunterhat, ob sie auch überall rasiert ist usw... und Jeder achtet darauf gewaschen zu sein und nicht zu stinken, wenn er/sie Sex will. Also plant man schonmal sich vorher sauberzumachen (man schwitzt ja auch mal) usw.... Aber natürlich gibt es auch Spontansex, wo einem die Haare am Körper oder der Schweiß egal sind (vornehmlich wenn eh beide schwitzen) und dem möchte ich hier nicht die Geilheit absprechen |
![]() | 20. Juni 2011 selbst redend ist man dann auch geduscht, ohne Frage , nur die wenige Zeit die wir am Tag verbringen, planen wir nicht den Sex in der Abendstunde bzw der Nacht. |