![]() | 14. März 2010 wieso nicht? Ich meine, wenn man Lust aufeinander hat |
![]() | 14. März 2010 Spontanen Sex ist einfach Prima. Ohne Vorbereitung und Gedanken Sex zu haben, ist einfach genial, ob drinnen oder draußen, einfach schön. Vorausgesetz beide sind Heiß. |
![]() | 15. März 2010 Spontan... ...ist (fast) immer gut! Denn so ist es einfach sehr unkompliziert und beide sind sich sicher, dass sie wirklich Lust aufeinander haben! Einfach wunderbar |
![]() | 15. März 2010 Spontansex ist einfach geil! |
![]() | 25. Dezember 2010 spontan ... ist immer gut ...und unerwartet von ihm genommen werden auch ...! |
![]() | 27. Dezember 2010 Spontaner Sex ist einfach geil. Ohne Vorbereitung und Vorspiel zu ficken macht schon Spaß. |
![]() | 13. Februar 2011 es ist geil- vorallem wenn es an ungewöhnlichen orten passiert im untergeschoss eines café´s beispielsweise (dort befinden sich die toiletten) während oben der normale betrieb weiter geht. wenn man so scharf aufeinander ist, bleiben einem manchmal nur ungewöhnliche orte um sein verlangen nach spontanem sex zu befriedigen |
![]() | 13. Februar 2011 Also für mich ist Sex immer spontan, so wohl an ungewöhnlichen Orten als auch zu Hause. Die Lust kommt einfach. Einen Abend aus irgendeinen Anlass veraus, der wird natürlich auch geplant, zu mindest das ganze drum herum, das aber auch schon Spaß mache und die Vorfreude steigert. Für mich wäre geplanter Sex nach Uhrzeit, Wochentag oder immer wenn man sich sieht Flamme (er) |
![]() | 13. Februar 2011 @sexgott_10 spontan bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass es ein quickie sein muss.... auch ein schöner erotische stunden oder ein ein schöner erotischer abend oder eine gemeinsame nacht können doch sehr spontan zstande kommen..... "spontan" bezieht sich doch nur auf das zustandekommen des sex-events, nicht aber doch auf die art uns weise und die länge der aktivitäten................... |
![]() | 13. Februar 2011 Ich habe in der regel sehr selten geplanten sex, immer eher spontan, und ich finde es gut so...:) |
![]() | 13. Februar 2011 da können wir uns anschliessen wir haben auch eher den spontansex und das ist auch gut so.............. |
![]() | 13. Februar 2011 Spontaner Sex ist immer gut.. LG s_j |
![]() | 13. Februar 2011 es ist geil- vorallem wenn es an ungewöhnlichen orten passiert im untergeschoss eines café´s beispielsweise (dort befinden sich die toiletten) während oben der normale betrieb weiter geht. Siehe dein Profil: Das mag ich nicht: ..... - Dinge die in´s Klo gehören Mal vom Deppen- Apostroph abgesehen - wenn du eine Kneipentoilette als "ungewöhnlichen Ort" bezeichnest, möchte ich nicht das Ziel deiner Traumreise wissen .... |
![]() | 17. Februar 2011 wir haben auch immer spontan weil ich der meinung bin wenn man es immer planen würde würde irgendwann keine richtige lust mehr aufkommen |
![]() | 18. Februar 2011 Ich denke das spontan immer gut ist! Dadurch kommt keine Langeweile auf! |