Spontan Sex

Was haltet ihr vom Spontanen Sex? Ich finde das Geil und ziemlich Gut.

14. März 2010

wieso nicht? Ich meine, wenn man Lust aufeinander hat *gg*
14. März 2010

Spontanen Sex ist einfach Prima.
Ohne Vorbereitung und Gedanken Sex zu haben, ist einfach genial,
ob drinnen oder draußen, einfach schön.
Vorausgesetz beide sind Heiß.
15. März 2010
Spontan...

...ist (fast) immer gut! Denn so ist es einfach sehr unkompliziert und beide sind sich sicher, dass sie wirklich Lust aufeinander haben!
Einfach wunderbar *zwinker*
15. März 2010
Spontansex

ist einfach geil!
25. Dezember 2010
spontan ...

ist immer gut ...und unerwartet von ihm genommen werden auch ...!
27. Dezember 2010

Spontaner Sex ist einfach geil. Ohne Vorbereitung und Vorspiel zu ficken macht schon Spaß.
13. Februar 2011

es ist geil- vorallem wenn es an ungewöhnlichen orten passiert *g*

im untergeschoss eines café´s beispielsweise (dort befinden sich die toiletten) während oben der normale betrieb weiter geht.

wenn man so scharf aufeinander ist, bleiben einem manchmal nur ungewöhnliche orte um sein verlangen nach spontanem sex zu befriedigen *g*
13. Februar 2011

Also für mich ist Sex immer spontan, so wohl an ungewöhnlichen Orten als auch zu Hause. Die Lust kommt einfach. Einen Abend aus irgendeinen Anlass veraus, der wird natürlich auch geplant, zu mindest das ganze drum herum, das aber auch schon Spaß mache und die Vorfreude steigert.

Für mich wäre geplanter Sex nach Uhrzeit, Wochentag oder immer wenn man sich sieht *wuerg2*

Flamme (er)
13. Februar 2011
@sexgott_10

spontan bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass es ein quickie sein muss....
auch ein schöner erotische stunden oder ein ein schöner erotischer abend oder eine gemeinsame nacht können doch sehr spontan zstande kommen.....
"spontan" bezieht sich doch nur auf das zustandekommen des sex-events, nicht aber doch auf die art uns weise und die länge der aktivitäten...................
13. Februar 2011

Ich habe in der regel sehr selten geplanten sex, immer eher spontan, und ich finde es gut so...:)
13. Februar 2011

da können wir uns anschliessen wir haben auch eher den spontansex und das ist auch gut so..............
13. Februar 2011

Spontaner Sex ist immer gut.. *zwinker*

LG s_j
13. Februar 2011

es ist geil- vorallem wenn es an ungewöhnlichen orten passiert

im untergeschoss eines café´s beispielsweise (dort befinden sich die toiletten) während oben der normale betrieb weiter geht.

Siehe dein Profil:

Das mag ich nicht:
.....
- Dinge die in´s Klo gehören

Mal vom Deppen- Apostroph abgesehen - wenn du eine Kneipentoilette als "ungewöhnlichen Ort" bezeichnest, möchte ich nicht das Ziel deiner Traumreise wissen ....
17. Februar 2011

wir haben auch immer spontan weil ich der meinung bin wenn man es immer planen würde würde irgendwann keine richtige lust mehr aufkommen
18. Februar 2011

Ich denke das spontan immer gut ist!
Dadurch kommt keine Langeweile auf!

Mehr zu Spontan Sex

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!