Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zum Thema
Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?122
Das Sex geil und schön ist, wird den meisten hier aus eigener…
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Sex

Spontan Sex
Was haltet ihr vom Spontanen Sex?
Ich finde das Geil und ziemlich Gut.
Aber man solltet es auch wollen,
wie auch mögen den spontanen Sex.

Wie steht ihr dazu?
Steh ich auch voll drauf. Leider viel viel zu selten. Aber vielleicht auch gerade gut? Denn so weiß man es immer mehr zu genießen wenn es denn passiert. *zwinker*
******o28 Mann
99 Beiträge
Schlecht findet das wohl niemand *ggg*

Aber was heißt schon spontan... Geplanter Sex (das eigentliche Gegenteil) ist in meinem Hause sowieso die Seltenheit, außer ich habe es geplant und die Partnerin ahnt nichts, dann ist es für sie zumindest ja schon wieder spontan.

Bevor es noch zu philosophisch wird: Lust überkommt mich in der Regel immer spontan, und wer ist dann noch aufzuhalten...
*******_nw Mann
690 Beiträge
So richtig spontan ist eher selten. ABer spontan für einen Partner recht oft der eine plant es meistens und das wechselt immer hin und her. Aber so richtig geplanten Sex nach Uhr finde ich zum kotzen. Das macht mir keinen Spaß. Kann mir auch kaum vorstellen das es überhaupt jemanden Spaß macht. ICh will einfach nicht aufstehen und wissen heute gibt es SEX.
spontan
spontan sex ist der beste um dem altag zu empfliehen den sex kann man net planen und wenn ich seh das mein schatz ausnahmsweise aml am spülen ist dann testen wir halt aml den küchenboden was sehr schwierig bei uns ist [b]G[/b] weil sehr kleine küche.

lg jungespaarcgn
***es Mann
6.412 Beiträge
lieber crazyengel
was verstehst du unter spontan sex ???
sex sollte doch fast immer spontan sein , weil so ist er am schönsten doch oder ???

also nicht spontan ist das lang geplanter sex ???

wobei ja da auch so manchesmal gewisse unterschiede drin sind , da gibt es den geplanten sex mit einer dritten frau oder paar , da kann der sex natürlich riesig sein !!!
es gibt aber auch den lang geplanten sex in so manchen ehen wo es nur 1 mal im monat sex gibt und dann immer der erste mittwoch oder ähnlich , aber bei dieser vorstellung kräuseln mir die haare hoch

also wir mögen nicht unbedingt geplanten sex und spontaner sex ist für uns etwas völlig normales um seine lust aus zuleben in der partnerschaft !!!

so und jetzt als schluß wort , werde jetzt ganz spontan mit meiner holden ins bettchen gehen und spaß haben !!!
ups , dann ist es schon wieder geplant
gut , wir gehen jetzt ins bettchen und lassen uns überraschen was passiert !!!

in diesen sinne allen noch viel spaß egal ob spontan oder geplant


LG paar_siebi2005
das machen wir unbeschreiblich oft und gerne........mal im schwimmbad, mal in der sauna, auf einem wc im einkaufszentrum,......
Hat was für sich, natürlich *cool*
Spontan Sex,
einfach den Partner überraschen das man Sex will.
Z.b. ich bin im Park mit ihm unterwegs und habe dann bock auf Sex und reisse ihn fast..seine Anziehsachen vom Leibe,
oder mein Freund isst,und dann nimm ich das essen und lege es mir auf die Brust das der Spontane Kick da ist zum vögeln..er isst dann nicht er knabbert und leckt dann. *zwinker*
*******jean Paar
374 Beiträge
ist schon toll, nur man muss den geeigneten ort finden
*****_ni Frau
5 Beiträge
hi
spontaner sex finde ich ist eigendlich der beste sex,egal ob im fahrstuhl im auto drausen oder an anderen schönen orten...ich finde es gut ..... *ggg*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
die Frage verblüfft mich..
gibt es auch geplanten Sex??
Ich finde Sex ergibt sich immer spontan. Gut es gibt Situationen, in denen man davon ausgehen kann, das der Abend (oder was auch immer) mit Sex endet, aber wirklich geplant kenne ich Sex nicht.
*******old Mann
317 Beiträge
Geplanter Sex
Die Frage ist eher, was versteht man/frau unter geplantem Sex?

Wenn ich meine Partnerin anrufe und ihr mitteile, sie möge doch für den Abend was schönes drunterziehen und ich bereite das Schalfzimmer mit Kerzen und anderem Dekor nett vor, stell den Champagner kalt und führe Sie vorher in ein schönes Lokal....

Ist das geplanter Sex?

Wenn ich meiner Partnerin ein Spiel vorschlage, in dem sie eine Rolle spielen darf, die sie gerne mal machen würde. Wir verabreden uns in ein Hotelzimmer. Ich mit Anzug, sie wie ein "leichtes Mädchen" gekleidet.

Ist das geplanter Sex?

Oder wird es erst dann geplant, wenn ich das Drehbuch schreibe und jede Minute der koitalen Vergnügung vorgebe....... *lol*

Ich würde sagen, spontan einander zu vernaschen ist sicher schön. Den Rahmen vorher zu planen und vorzubereiten ebenfalls. Ein kleines Rollenspiel vorzubesprechen und vorzubereiten, ist mondestens so prickelnd wie der Champagner, den man dazu/danach gemeinsam trinkt.
Und das darüber sprechen danach ... gehört noch zum Sex.

2hard2hold
Spontan.......
ist halt spotan ......kann man vorher nicht planen, und das ist gut so!
So wie es aussieht, meintest Du ja mit spontanem Sex, deiner Phantasie keine Grenzen zu setzen und freien Lauf zu lassen. Wem gefällt das nicht auch sehr gut? Sex kann man nicht planen, wenn er schön sein soll. Allerdings kann man sich tagsüber ausmalen, was einen Abends erwartet. *ggg*
hhmm...
...die frage ist wirklich: gibt es spontanen sex?
wenn ja...wie sieht denn dann "geplanter" sex aus? z.b. wenn man abends ins bett hüpft...und sich vornimmt mal ne runde intim zu werden?
gott bewahre....das iss doch abturnend, oder? sex nach stundenplan...das geht ja mal garnicht *snief*

die lust aufeinander kann sich doch (fast) immer und überall einstellen....und dann versucht man ihr nachzugehen, egal ob das nu im bett, sonst irgendwo in der wohnung oder eben in der öffentlichkeit ist. wenn man geil aufeinander ist, will man doch die lust auch sofort umsetzen, gelle *zwinker*
Ja der
spontane sex macht doch den sex erst richtig aus.
festgelegte termine-wie mittwoch ist stichtag- sind doch out.
aber es gibt sowas eben noch. *lol*
lg
Spontan Sex ist doch schönste überhaupt.
spontan sex ist geil
*****_he Mann
10 Beiträge
Leider...
...gibt es tatsächlich das absolute Gegenteil von Spontansex!

Ich weiß von einem guten Bekannten, daß seine Freundin, obwohl sie ihn wirklich liebt und auch äußerst gerne kuschelt, praktisch KEIN Interesse an Sex hat. Nicht, daß sie Schmerzen dabei hat, oder es sonst irgendwie unangenehm ist, sie hat einfach keine Lust!
Daher kenne ich es, daß er Terminvorschläge für irgendwelche Unternehmungen mit mir ablehnt, weil es "ein im Kalender eingekringeltes Datum" ist!
Er hat sich wohl daran gewöhnt und scheint auch damit zurechtzukommen (und er ist auch absolut treu!!!), aber für mich wäre so ein Leben absolut unvorstellbar!
gibt es denn geplanten sex???
sex passiert doch immer spontan-egal wo
....und das ist doch auch das spannende an der janzen sache:-)

obwohl ich hät am samstag abend noch nix vor jemand zeit ?*roll*
einfach klasse
Natürlich ist spontaner sex das geilste.
wenn du auf den anderen so total scharf bist is es doch geil wenn du es sofort egal wo machen kannst....
mal im auto, im bad, in der umkleide,
Das is doch das allerbest!!!
ja also....
.....heut abend um 20:23 Uhr hab ich lust auf Sex,oder morgen um 15:47 Uhr.....wie prickelnd. *zwinker*

Es sollte schon spontan sein...so geplant ist für mich absolut unerotisch.

Grüsslis der Tom
...ja watt'n nu..?
...ich finde spontaner sex hat durchaus was....ich finde ebenso, dass es auch geplanten sex gibt...es kommt immer darauf an, welche sichtweise ich vertrete, wenn es um spontanen sex geht...für mich kann auch geplanter sex völlig okay sein...kommt halt immer drauf an...
***es Mann
6.412 Beiträge
hab da mal
etwas für euch was zum thema spontan paßt *zwinker*

Quickies
sowie
Spontaner Sex-toll oder nicht denkbar?


LG moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.