Spontan Sex

01. September 2005
hhmm...

...die frage ist wirklich: gibt es spontanen sex?
wenn ja...wie sieht denn dann "geplanter" sex aus? z.b. wenn man abends ins bett hüpft...und sich vornimmt mal ne runde intim zu werden?
gott bewahre....das iss doch abturnend, oder? sex nach stundenplan...das geht ja mal garnicht *snief*

die lust aufeinander kann sich doch (fast) immer und überall einstellen....und dann versucht man ihr nachzugehen, egal ob das nu im bett, sonst irgendwo in der wohnung oder eben in der öffentlichkeit ist. wenn man geil aufeinander ist, will man doch die lust auch sofort umsetzen, gelle *zwinker*
01. September 2005
Ja der

spontane sex macht doch den sex erst richtig aus.
festgelegte termine-wie mittwoch ist stichtag- sind doch out.
aber es gibt sowas eben noch. *lol*
lg
01. September 2005

Spontan Sex ist doch schönste überhaupt.
02. September 2005

spontan sex ist geil
02. September 2005
Leider...

...gibt es tatsächlich das absolute Gegenteil von Spontansex!

Ich weiß von einem guten Bekannten, daß seine Freundin, obwohl sie ihn wirklich liebt und auch äußerst gerne kuschelt, praktisch KEIN Interesse an Sex hat. Nicht, daß sie Schmerzen dabei hat, oder es sonst irgendwie unangenehm ist, sie hat einfach keine Lust!
Daher kenne ich es, daß er Terminvorschläge für irgendwelche Unternehmungen mit mir ablehnt, weil es "ein im Kalender eingekringeltes Datum" ist!
Er hat sich wohl daran gewöhnt und scheint auch damit zurechtzukommen (und er ist auch absolut treu!!!), aber für mich wäre so ein Leben absolut unvorstellbar!
02. September 2005
gibt es denn geplanten sex???

sex passiert doch immer spontan-egal wo
....und das ist doch auch das spannende an der janzen sache:-)

obwohl ich hät am samstag abend noch nix vor jemand zeit ?:roll:
02. September 2005
einfach klasse

Natürlich ist spontaner sex das geilste.
wenn du auf den anderen so total scharf bist is es doch geil wenn du es sofort egal wo machen kannst....
mal im auto, im bad, in der umkleide,
Das is doch das allerbest!!!
02. September 2005
ja also....

.....heut abend um 20:23 Uhr hab ich lust auf Sex,oder morgen um 15:47 Uhr.....wie prickelnd. *zwinker*

Es sollte schon spontan sein...so geplant ist für mich absolut unerotisch.

Grüsslis der Tom
02. September 2005
...ja watt'n nu..?

...ich finde spontaner sex hat durchaus was....ich finde ebenso, dass es auch geplanten sex gibt...es kommt immer darauf an, welche sichtweise ich vertrete, wenn es um spontanen sex geht...für mich kann auch geplanter sex völlig okay sein...kommt halt immer drauf an...
03. September 2005
hab da mal

etwas für euch was zum thema spontan paßt *zwinker*

Quickies
sowie
Spontaner Sex-toll oder nicht denkbar?

LG moderator paar_siebi2005
09. April 2006
Gegen Spontansex...

...habe ich absolut nichts einzuwenden. Der Kick auf´s spontane ist immer wieder geil. Wenn man eigentlich was anderes vor hat oder gerade nicht daran denkt ist das eine sehr schöne Abwechslung. Darf aber nicht all zu häufig passieren. Sonst kommt in einer gewissen Hinsicht Routine rein.
10. April 2006

was gibt es schöneres...denn beim spontanen Sex wollen sich Beide unbedingt - sonst würde es nicht dazu kommen.. ich finds suuuuper
10. April 2006
nette Postings :-))

also... spannend und lustig was es so zu dem thema hier zu lesen gibt *g*
klar ist Spontan sicher was schöönes, aber noch schöööner ist es wenn man sich eigentlich vorgenommen hat beim ersten treffen passiert nix - und dann...
es ist doch so das gefühle dabei eine große rolle spielen, denn ohne gefühl hat das ganze ja wohl was mechanisches und ein Vibi tuts auch oder?

Also vieel Spaß bei spontanen aktionen - ich zumindest mag sie wenn BEIDE es so wollen *fg*
16. April 2006

Finde ich auch absolut obergeil, man schaut sich irgendwo einfach an und beide wissen jetzt oder nie, da ist es egal wo man ist, man will es und brauch es einfach, warum sollte man das ausbremsen?
16. April 2006

ich steh auch auf spontanen sex, das hat so was unkontrolliertes und ist nich so abgeklärt,
auserdem bringt es mehr spannung ins sexleben und ´macht das ganze nciht so einseitig

Mehr zu Spontan Sex

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Neu hier? Kein Problem!