Spontan Sex

07. Januar 2008

was kann es schöneres gebn als der spontanen lust freien lauf zu lassen
also ich finde das klasse;-)
07. Januar 2008
Heisse...

...Angelegenheit, zwischendurch einfach mal aktiv zu werden, egal wo man sich grade befindet. In der Öffentlchkeit ist es noch reizvoller als zu Hause. Wir genießen es ...
07. Januar 2008

Es ist mitunter das Geilste, was das Leben zu bieten hat.
21. Februar 2008
....für fünf minuten.....

....auf die toilette verschwinden.....ist doch ein kick....
übereinander herfallen wie die tiere.....ist doch einsame spitze.... :-))
07. August 2008
des öfteren

blicke treffen sich in der disco oder einem club....man findet sich gegenseitig einfach nur geil....geht aufeinander zu ...und beide wollen nur das eine....und man verschwindet entweder auf der toilette oder raus auf den parkplatz.
01. Februar 2009
So richtig spontan ist

doch richtig geil. wenn man so zu sagen überfallen wird. und es einfach macht ist doch richtig schön.
02. Februar 2009
Genial

Hallo,

was gibt es den schöneres als wenn du mit deiner Freundin vom Shoppen nach Haus kommst sie auf der letzten Treppenstufe dir ins Ohr sagt ich will dich jetzt vögeln und sobald die Tür ins Schloß fällt beginnt der Spaß..

Spontan bringt das auf alle Fälle wieder soviel Spaß... auch wenns mal auf nem Parkplatz oder Outdoor ist !

LG Evils
02. Februar 2009
da...

...geben wir voll recht... wenn allles immer nur geplant ist, dann vergeht einem irgendwann daran die lust... soll schon mal zwischendurch einfach so passieren...

hehe...
02. Februar 2009

kann nur sagen: wenn sich beide anblicken und "na lust" denken, sollte man alles liegen iúnd stehen lassen :-))
02. Februar 2009
find

ich klasse und möchte auch nie mehr drauf verzichten...;)

lg
02. Februar 2009
Spontan Sex

Ich finde es sehr aufregend . Immer wieder ! Wenn man zb,am Herd ist und der Partner kommt von hinten und verführt einen einfach.......!
02. Februar 2009
spontaner sex

kann wirklich sehr , sehr aufregent sein.
mal im treppenhaus, im auto, auf der arbeitsplatte in der küche oder mal schnell auf dem dachboden.
wir finden den spontanen sex einfach supi.

liebe grüsse die sie *zwinker* *zwinker*
02. Februar 2009
Spontan Sex?

Finden wir super...
was gibt es schöneres als sich spontan seiner Lust voller Leidenschaft hinzugeben?

Schizo & Phren
02. Februar 2009
Spontansex

Bei mir ist Sex meistens eine spontane Entscheidung. Und dann geht das auch umgehend los.
02. Februar 2009
Klar wer mag das nicht

spontan wenn es sich aus der Situation ergibt überraschend Sxx zu haben. Alles andere als langweilig. Meisstens wirds nur ein QUicky aber auf alle Fälle aufregender als sich das Ganze zu terminieren.

Mehr zu Spontan Sex

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!