Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
652 Mitglieder
zum Thema
Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?122
Das Sex geil und schön ist, wird den meisten hier aus eigener…
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Sex

Spontan...
ist immer Klasse...

Wie Wir mal mit dem Auto unterwegs waren da habe ich mir gedacht komm halt an....

Da bin ich in ein Waldstück gefahren und Sie fragte schon wo ich hin will...

Da habe ich angehalten Sie aus dem Auto geholt und Sie auf der Motorhaube genommen...


War echt klasse diese spontane Sache *ggg*
Wundervoll...
...hab ich nur leider viel zu selten *snief*
naja wie hier schon oft gesagt wurde, sex ist ja eher selten geplant....
aber mal ganz sponatn, auch wenn es gerade gar nicht in die situation passt.... ein kleines nümmerchen ist schon richtig guuuut...
aber das wird ja sicher jeder selber wissen *g*
Spontansex
Tja, den hätte ich gerne auch öfter, aber...

dazu gehören (mindestens) zwei!!!

Mit Kindern [b]freu4[/b] wirds da schon deutlich schwieriger...und wenn die eigene Partnerin nicht mitspielt... wirds wohl nix. *zwinker*

ER von wirunddu
Tja,...
.... finden wir geil,....
.... kommt leider selten vor,......
.... fehlt mitunter auch mal die Gelegenheit,.....
.... oder ort und Zeit liegen einem nicht.

Aber wir treiben es noch oft genug spontan und weniger spontan ist auch immer geil.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Wenn es uns überkommt...
Spontaner Sex ist nur geil!
Wenn uns die pure Geilheit überkommt, dann hilft da nur noch Fi...n!
*******olle Paar
1.101 Beiträge
also mit dem partner ja, aber ansonsten wollen wir die Leute erstmal kennenlernen
*******dic Paar
122 Beiträge
Spontansex ist etwas richtig schönes. Wenn mich die Lust überkommt kann ich einfach nicht wieder stehen. Was ich allerdings nur mit meinem Freund mache.
Sponansex ist Geil ab und zu sogar bei Blid Date *crazy*
*******ips Paar
115 Beiträge
Gerne spontan
Finde spontanten Sex wie die meisten hier auch einfach nur geil!
Wenn man grad Lust drauf hat, dann ist es oft egal wo wir gerade sind, dann gibts erstmal nen kleinen Quicki!
So probiert man auch immer mal wieder neue interessante Orte aus!

Würde nicht beim ersten Date gleich spontan mit jemandem Sex haben! Aber mit meinem Partner ist das sehr erregend und schön!
was kann es schöneres gebn als der spontanen lust freien lauf zu lassen
also ich finde das klasse;-)
Heisse...
...Angelegenheit, zwischendurch einfach mal aktiv zu werden, egal wo man sich grade befindet. In der Öffentlchkeit ist es noch reizvoller als zu Hause. Wir genießen es ...
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Es ist mitunter das Geilste, was das Leben zu bieten hat.
....für fünf minuten.....
....auf die toilette verschwinden.....ist doch ein kick....
übereinander herfallen wie die tiere.....ist doch einsame spitze.... :-))
des öfteren
blicke treffen sich in der disco oder einem club....man findet sich gegenseitig einfach nur geil....geht aufeinander zu ...und beide wollen nur das eine....und man verschwindet entweder auf der toilette oder raus auf den parkplatz.
So richtig spontan ist
doch richtig geil. wenn man so zu sagen überfallen wird. und es einfach macht ist doch richtig schön.
*******side Paar
255 Beiträge
Genial
Hallo,

was gibt es den schöneres als wenn du mit deiner Freundin vom Shoppen nach Haus kommst sie auf der letzten Treppenstufe dir ins Ohr sagt ich will dich jetzt vögeln und sobald die Tür ins Schloß fällt beginnt der Spaß..

Spontan bringt das auf alle Fälle wieder soviel Spaß... auch wenns mal auf nem Parkplatz oder Outdoor ist !

LG Evils
****77 Paar
730 Beiträge
da...
...geben wir voll recht... wenn allles immer nur geplant ist, dann vergeht einem irgendwann daran die lust... soll schon mal zwischendurch einfach so passieren...

hehe...
kann nur sagen: wenn sich beide anblicken und "na lust" denken, sollte man alles liegen iúnd stehen lassen :-))
find
ich klasse und möchte auch nie mehr drauf verzichten...;)

lg
Spontan Sex
Ich finde es sehr aufregend . Immer wieder ! Wenn man zb,am Herd ist und der Partner kommt von hinten und verführt einen einfach.......!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
spontaner sex
kann wirklich sehr , sehr aufregent sein.
mal im treppenhaus, im auto, auf der arbeitsplatte in der küche oder mal schnell auf dem dachboden.
wir finden den spontanen sex einfach supi.

liebe grüsse die sie *zwinker* *zwinker*
*******cka Frau
260 Beiträge
Spontan Sex?
Finden wir super...
was gibt es schöneres als sich spontan seiner Lust voller Leidenschaft hinzugeben?

Schizo & Phren
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Spontansex
Bei mir ist Sex meistens eine spontane Entscheidung. Und dann geht das auch umgehend los.
Klar wer mag das nicht
spontan wenn es sich aus der Situation ergibt überraschend Sxx zu haben. Alles andere als langweilig. Meisstens wirds nur ein QUicky aber auf alle Fälle aufregender als sich das Ganze zu terminieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.