![]() | 07. Januar 2008 was kann es schöneres gebn als der spontanen lust freien lauf zu lassen also ich finde das klasse;-) |
![]() | 07. Januar 2008 Heisse... ...Angelegenheit, zwischendurch einfach mal aktiv zu werden, egal wo man sich grade befindet. In der Öffentlchkeit ist es noch reizvoller als zu Hause. Wir genießen es ... |
![]() | 07. Januar 2008 Es ist mitunter das Geilste, was das Leben zu bieten hat. |
![]() | 21. Februar 2008 ....für fünf minuten..... ....auf die toilette verschwinden.....ist doch ein kick.... übereinander herfallen wie die tiere.....ist doch einsame spitze.... :-)) |
![]() | 07. August 2008 des öfteren blicke treffen sich in der disco oder einem club....man findet sich gegenseitig einfach nur geil....geht aufeinander zu ...und beide wollen nur das eine....und man verschwindet entweder auf der toilette oder raus auf den parkplatz. |
![]() | 01. Februar 2009 So richtig spontan ist doch richtig geil. wenn man so zu sagen überfallen wird. und es einfach macht ist doch richtig schön. |
![]() | 02. Februar 2009 Genial Hallo, was gibt es den schöneres als wenn du mit deiner Freundin vom Shoppen nach Haus kommst sie auf der letzten Treppenstufe dir ins Ohr sagt ich will dich jetzt vögeln und sobald die Tür ins Schloß fällt beginnt der Spaß.. Spontan bringt das auf alle Fälle wieder soviel Spaß... auch wenns mal auf nem Parkplatz oder Outdoor ist ! LG Evils |
![]() | 02. Februar 2009 da... ...geben wir voll recht... wenn allles immer nur geplant ist, dann vergeht einem irgendwann daran die lust... soll schon mal zwischendurch einfach so passieren... hehe... |
![]() | 02. Februar 2009 kann nur sagen: wenn sich beide anblicken und "na lust" denken, sollte man alles liegen iúnd stehen lassen :-)) |
![]() | 02. Februar 2009 find ich klasse und möchte auch nie mehr drauf verzichten...;) lg |
![]() | 02. Februar 2009 Spontan Sex Ich finde es sehr aufregend . Immer wieder ! Wenn man zb,am Herd ist und der Partner kommt von hinten und verführt einen einfach.......! |
![]() | 02. Februar 2009 spontaner sex kann wirklich sehr , sehr aufregent sein. mal im treppenhaus, im auto, auf der arbeitsplatte in der küche oder mal schnell auf dem dachboden. wir finden den spontanen sex einfach supi. liebe grüsse die sie |
![]() | 02. Februar 2009 Spontan Sex? Finden wir super... was gibt es schöneres als sich spontan seiner Lust voller Leidenschaft hinzugeben? Schizo & Phren |
![]() | 02. Februar 2009 Spontansex Bei mir ist Sex meistens eine spontane Entscheidung. Und dann geht das auch umgehend los. |
![]() | 02. Februar 2009 Klar wer mag das nicht spontan wenn es sich aus der Situation ergibt überraschend Sxx zu haben. Alles andere als langweilig. Meisstens wirds nur ein QUicky aber auf alle Fälle aufregender als sich das Ganze zu terminieren. |