Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
649 Mitglieder
zum Thema
Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?122
Das Sex geil und schön ist, wird den meisten hier aus eigener…
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Sex

ja ich sehe...
...da kennt sich jemand aus. So reden nur Männer die es auch schon gemacht bzw. erlebt haben.

LG Ina
********xter Mann
169 Beiträge
Menno...
tja, da ist Mann wohl wieder aufgefallen!! Aber war schon geil...und das jedes mal!! *ggg*


LG
*******olz Mann
433 Beiträge
Spontanietät gehört dazu sonst ist es doch langweilig wenn einen die Lust überkommt und nicht al zu viele Leute in der gegend sind die einen sehen könnten dann Hose runter und zack zack
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
spontane sache
Wir wollten jetzt eigentlich nochmal was dazu schreiben,aber jetzt haben wir grad lust auf spontanen Sex also keine zeit mehr...... [b]maus[/b]
Spontan Sex...
ist seeehr geil *g*
dem kann ich mich nur anschließen.....
Haben wir fast nur ......
Wir haben fast nur spontanen Sex .
Wenn man geil ist einfach mal loslegen ob auf einem Rastplatz auf der
Autobahn, im Wald, auf der Sperrmauer, im Auto, in der Küche beim kochen, im Schwimmbad usw.
Wir sind einfach sehr spontan da uns geplanter Sex nicht so liegt.
Lg
Euer
Swingerpaar
wirklich sehr geil *zwinker*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
spontan immer geil
Nun wir haben die erfahrung gemacht wen wir sagen komm lass uns fi.... naja kommt es nicht so doll.

Und wen es so richtig spontan kommt da man davon garnicht ausging oje da kann schonmal das eine oder andere Kleidungstück kaputt gehen grins

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hatten grade eben
Spontansex in der Küche, da habe ich mein
Bärchen mal eben auf die schnelle vernascht *wiegeil* *undwech*



wei ich in 10 Minuten auf der Arbeit sein muss.

*bussi* vom Frenchloverpaar.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
ui
das war doch echt mal sponatn grins
spontansex war für mich z.b., mit meinem partner in den keller gehen, weil wir aufräumen wollten, dann überkam es uns und das aufräumen blieb liegen *lol* , das ganze dauerte auch nur so ca. 10 min. weil wir auf einmal einfach nur g... aufeinander waren...
****he Paar
176 Beiträge
Ich mag das nicht so, wenn man groß "plant"

• So schatz heute abend möcht ich gern Sex haben *hackfresse* -

Anders ist das, wenn man während des Einkaufes oder ähnliches, wo es grad nicht geht, immer mal n kleinen versteckten Hinweis bekommt. Dann fällt man sobald die Tür ins Schloß gefallen ist übereinander her *wiegeil* *oha*
*********reund Mann
54 Beiträge
Das ist doch gerade der besondere Kick, wenn man völlig ohne Planung zur Sache kommt.
steh ich voll drauf!
******ndy Paar
25 Beiträge
mit der spontanität ist es leider etwas vorbei da wir eine kleine tochter haben. vorher war es nicht so das problem. ich find es zwischendurch echt klasse
leckä..leckä...
...und absolut...
..ein *geheimtipp* .....einfach ein schönes erotisches erlebniss..
finden wir.....ob planen oder nicht planen.....
jeder mag es anders....*GRINS*
...kleinere Autoraststätten so mit waldwegen....wow....
....schaut..beobachtet uns jemand...?.....heißes Gefühl....
...ach ja und spontan...ist dat...

[b]Frechespaerchen[/b]
*****ion Paar
6.592 Beiträge
spontaner sex @
ist geil............... und ich würde sex nie planen sondern wenn lust da ist ... passiert es .... wo ist dann egal liebe grüsse dat Luna
Spontan Sex ist sehr geil,wenn die Lust kommt einfach drauflos Sexeln,egal wo man gerade ist. *ggg*
Spontan...
..sein ist für mich das tollste. Ich liebe es meinen Freund damit verrückt zu machen. Egal wann und wo, es sollte immer so sein. Aber manchmal überkommt es einen ja auch beim Sauber machen, Kochen, Wäsche waschen usw. und dann den anderen verführen, so das er nicht damit gerechnet hat, ja genau das macht höllischen spaß!!


~~~Kira~~~
*******l65 Mann
50 Beiträge
immer schön
bei uns ist es immer spontan, haben die schönste Sache der Welt noch nie geplant. *roll*
wenn man den partner kennt kein thema weil was gibt es schöneres aber nicht beim ersten treffen
Spontan..
ist immer gut...

Der beste sex findet bei uns spontan statt..
da wir eine kleine tochter habenund er viel auf arbeitist läst das spontan sein es meistens nicht zu..

aber wenn es passiert dann ist es super....
******ger Mann
44 Beiträge
sehr wichtig
spontaner sex ist für eine gute beziehung sehr wichtig.
fand es super wenn ich mit meiner ex freundin abends von disco heimfuhr, und sie streichelte mich berreits am oberschenkel.
irgendwann kamm der satz ich solle doch mal kurz anhalten sie braucht es jetzt, sowas ist doch doll.
Finde ich auch wichtig, sollte schon in einer Beziehung da sein. Und macht auch immer wieder Spaß. Das belebt eine Beziehung auch noch zusätzlich.

Habe ich zwar zur Zeit nicht, aber manchmal passiert auch so ein spontanes Sexerlebnis und sowas ist auch richtig geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.