![]() | 13. Juni 2011 Latexmaske - Wie eng anliegend? ...wie eng sollte eine Maske denn anliegen???...Na klar eng sind die alle,aber wenn ich Probleme hab mit aufgezogener Maske den Mund weit zu öffnen(trotz Mundöffnung),um mir manches in den Mund stecken zu lassen,dann frag ich mich ob die richtig sitzt oder das zu eng ist..*grübel*...oder ist das normal???..*blödfrag* |
![]() | 13. Juni 2011 hi, ja mit den masken ist das so ein ding, da weiß ich auch nicht immer was richtig ist. meine sitzt auch so eng das ich den mund nur schwer aufbekomme. ansonsten ist es aber schon ein tolles gefühl gruß latexguy24 |
![]() | 14. Juni 2011 also.... wenn mark seine maske traegt, dann ist sie eng (auch eben wegen des entsprechendem gummigefuehls;-)) neinen mund kann er aber schoen weit oeffnen (fg))... lg tanja |
![]() | 14. Juni 2011 Wie eng muss sie anliegen Sie sollte schon sitzen wie eine zweite Haut wegen des Feelings das ist das Schöne an Latex, sie passt sich auch an .Kann nur empfehlen eine Maßanfertigung .Ist auch nicht viel teurer aber es lohnt sich bestimmt glaubt mir man spart sonst am faschen ende, und das ist es nicht wert . Da sprech ich aus Erfahrung hab da viel in den Sand gesetzt. War Lehrgeld nun lass ich nur noch nach Maß anfertigen . Es hat einen Nachteil man muss schon ziemlich lang drauf warten . Weis nicht ob ihr das Nachempfinden könnt die Ungeduld es endlich auszuprobieren. |
![]() | 17. Juni 2011 @zickenweib1977 |
![]() | 18. Juni 2011 Silicon Muss dir recht geben um so enger um so besser aber von innen mit Silicon bin ich kein Freund von, es ist zu rutschige von außen ist OK innen würde ich immer Talkum puder verwenden ganz dünn aufgetragen dann sitz sie wie eine zweite Haut ist meine Erfahrung . |
![]() | 24. Juni 2011 .... das ist doch Geschmackssache ... ... nun wie eng kann man doch nicht pauschal beantworten .... es kommt auf den Träger an .... er muss sich darin wohl fühlen und evtl. auch die Maske mehrere Stunden tragen .... was bringt es einem dann, wenn die Maske zu eng ist und man Kopfschmerzen bekommt, weil das Blut nicht richtig zirkulieren kann .... Also meine Devise ist da doch eher ... eng ... aber Wohlfühlfaktor .... es sei denn Du willst einen Sub damit "ärgern" LG EigenArt |
![]() | 24. Juni 2011 Geschmacksache Ich dir geb dir schon recht man soll sich wohl fühlen in der Maske.! Das macht ja den Kick aus!!!! Deswegen empfehl ich eine Maske nach Maß. LG Hades_2 |
![]() | 27. Juni 2011 ... nach Maß .... .... ist sicherlich die beste Wahl ..... jedoch wenn ich mir so anschaue, was die Hersteller immer so für eine Maßanfertigung nehmen, dann macht das Einkaufen keinen Spaß ..... LG EigenArt |
![]() | 27. Juni 2011 Hallo EigenArt Hab mir eine neue Maske nach Maß bestellt.! Erwarte sie in dieser Woche der Preis ist für mich OK! Sind mit Versand inkl. 80 € wenn sie da ist kann ich berichten auch mit Bild LG Hades_2 |
![]() | 28. Juni 2011 ... Preislich .... @ Hades_2 ....absolut ok ... finde ich zumindest ..... Ja mach das mal .... würde mich interessieren .... wenn Du dann auch noch den Anbieter (auf Wunsch der Leute) hier einstellen würdest, wäre das das Tüpfelchen auf dem i .... LG EgenArt |
![]() | 28. Juni 2011 @EigenArt Mach ich sehr gern!! Will mich aber es von der Qualität überzeugen möchte keine Schund empfehlen!!. LG Hades_2 |
![]() | 29. Juni 2011 @ Hades_2 ... das ist doch mal ein Wort ... ein exklusiver Qualitätsbericht ... ist doch auch mal was Anderes .... LG EigenArt |
![]() | 30. Juni 2011 Finde es auch schön, wenn es richtig eng ist, ohne schon abzuschnüren... |
![]() | 01. Juli 2011 .... wenn ... .... die Maske abschnüren sollte hast bei einer Maske auch nicht lange Spass .... |