![]() | 12. Juni 2011 Meine erotischen Werke |
![]() | 13. Juni 2011 Schön! Die sehen sehr gut aus! Acryl und Kreiden? |
![]() | 13. Juni 2011 Bild 1 Acryl auf Leinwand Bild 2 Malstift auf Zeichenkarton Bild 3 Malstift auf Zeichenkarton Bild 4 Acryl auf Leinwand Bild 5 Airbrush auf Zeichenkarton |
![]() | 13. Juni 2011 Noch was |
![]() | 13. Juni 2011 Ich finde die Nr. 4, also das mit dem Hößchen, sehr gut gelungen. |
![]() | 13. Juni 2011 und noch was |
![]() | 13. Juni 2011 Vielen dank. Die Riemen der Sandalen sind mit Swarovski-Kristallen besetzt, war eine Auftragsarbeit |
![]() | 13. Juni 2011 ich finde da sind echt tolle sachen dabei schade finde ich das du die bilder so schnell hintereinander eingestellt hast so kann man schlecht die einzelnen bilder richtig beurteilen ich würde mich freuen wenn du etwas mehr zeit dazwischen läst |
![]() | 13. Juni 2011 OK Hallo HHSusi Vielen Dank fürs Kompliment Ich werde die anderen Bilder mit größeren Zeitanständen einsetzen. LG Sinclair |
![]() | 13. Juni 2011 |
![]() | 13. Juni 2011 Find ich auch.. Wirklich tolle Arbeit - Danke fürs Zeigen |
![]() | 13. Juni 2011 Nr.4 und Nr.5 von der ersten eingestellten Reihe find ich wirklich Klasse... |
![]() | 13. Juni 2011 Vielen Dank an alle! |
![]() | 13. Juni 2011 huiuiui Echt saubere Arbeit - finde ich verdammt gut und das wirklich nicht nur wegen dem zweiten Motiv |
![]() | 13. Juni 2011 Danke Danke, ich versuche mir Mühe zu geben bei meinen Arbeiten. Aber wie das so ist, man ist nie so ganz mit sich selber zufrieden. Da ich zum Großteil Auftragearbeiten mache freut es mich umsomehr wenn die Arbeiten anderen gefallen. LG Sinclair |