(BD)SM beim Oralverkehr

14. Juni 2011
auch ich denke,

dass jeder Kopf diese Handlung anders einstuft *g*
Ich als sehr devoter Teil, empfinde blasen immer als etwas "erniedrigendes" und ich finde auch, dass der Mann da ganz klar lenken, dirigieren, die Luft nehmen und und und kann.... Da kann cih trotz Zähne keine Macht bei empfinden. Und das ist auch gut so!! Ich blase nämlich sehr gern, aber ich will keine MAcht!
14. Juni 2011

Mir fällt gerade ein, dass ich eben in so einer Situation mal ganz ungewollt auf die andere Seite driftete.
Als Top war ich gekommen und behielt auch alles im Griff, bis ich eben per Mund an sein Teil andockte und nahtlos das Steuerrad abgab, jede Contenance und widerstandslos vor allem: die Oberhand verlor.
Es war allerdings ein symbiotisches Miteinander und er genoss, wie er mir hinterher (als ich wieder aus meinem Nirvana auftauchte) erzählte, sehr und erstmalig, das 'Benutzen' an Stelle des gewohnten ''Benutzt-Werdens' in diesem Akt.

*g*
14. Juni 2011
... kontrolle ...

wenn oral wirklich gut ist dann gibt es keine
kontrolle (mehr) hab ich weder bei maennern
noch bei frauen erlebt *g* dann ist nur mehr fallen
lassen und genuss ...
24. Juli 2011

Zum OV kann ich nur sagen, das der Mann es mich spüren lassen soll das er in mich eindringt, zur Not Ihn mit den Zähnen reizen geht auch gut.

Andrea
24. Juli 2011

Ich bin zwar eher sub, aber meinen Partner beisse ich sehr gerne mal beim Blowjob. Einerseits weil ich beissen einfach unheimlich mag (also Lustgewinn für mich), aber oft eher als verdiente Strafe, wenn er mich absichtlich ärgert - was er mittlerweile auch ergeben akzeptiert *g*

Und egal was andere sagen, wer etwas wertvolles zwischen meine Zähne steckt, der steht in diesem Moment unter MEINER Macht, egal wieviele Fesseln gerade an mir sind. Wenn ich mich hingebe und oral benutzen lasse, dann ist das eine bewusste Entscheidung.
Deswegen kann ich mir auch sehr gut vorstellen, jemanden als Dom oral zu befriedigen, und mir dabei ganz und gar nicht submissiv vorzukommen *g* Und dann gehört das Spiel mit dem Wechsel zwischen Schmerz und Lust sowieso mit dazu.
24. Juli 2011

Nun vermisse ich zwar oft die Folgen der" Zahnbehandlung" aber die Folgen sind oft phänomrnal.
28. Juli 2011
Re: (BD)SM beim Oralverkehr

Frauen geben bei der Begründung, weshalb sie Blasen mögen, oft an, dass es sie reizt, die Macht über einen Mann hierbei zu haben.
Las ich auch schon mehrfach und fand es interessant.
Vermutlich aber eher eine "Fiktion", den mit "Kontrolle" ist da ja wenig. Zumal OV und die Position dessen meist knieend ausgeführt wird - also eher "erniedrigt".

Und gut, dass man mich oral so überhaupt nicht kriegen kann - da behalte ich immer einen klaren, kühlen Kopf und werde nicht "umgedreht" *zwinker*
16. August 2011

Ich bin zwar nicht so der BDSMler, aber wenn meine Freundin mir einen Blowjob gibt, dann ist sie fast immer in der "Machtposition".

Geht am besten angebunden am Bett im Liegen. Wenn sie mich lutscht und ich dann hart werde, nimmt sie bspw. meine Eichel und peitscht leicht mit einem Gegenstand darauf, oder reizt meine Eichel punktuell mit ihrem Finger über einige Minuten, mich persönlich macht das total verrückt!
Wenn ich "brav" war und genügend bettele nimmt sie mich dann richtig in den Mund. Unbedingt zu empfehlen!
24. September 2011
Nun es ist interessant das ganze mal aus der anderen...

...Perspektive zu sehen.

Bei uns bin ich Dom und Sie Sub.

Die meine mit meiner Zunge/Zähne zu verwöhnen bereitet mir freude und ich liebe es mit Ihr und Ihrem Orgasmus zu spielen.

So kann es schon mal einfach zum Abbruch kommen um das ganze dann mal am Abend wieder fortzusetzen, Sie muss dann den Tag über mit Ihrem feuchten Höschen klar kommen.

Denn natürlich gebe ich, aber trotzdem kann ich aufhören, beißen, andere Körperteile mit einbeziehen,......

Eurer Phantasie sei keine Grenze gesetzt!

Ist es nicht schön den Partner auch mal vor Schmerzvoller Erregung zuckend einfach stehen zu lassen.....

LG G
25. September 2011
@switcher_boy

Also da gibt es so viel mehr Positionen als kniend *zwinker* und die machen alle Spaß. Wenn es z.B. in der 69iger ist und ich bin oben und drück ihm meinen Schritt schön ins Gesicht und lass ihn lecken und mache bei ihm nur, wonach ich mich gerade fühle, dann ist das so gar kein devoter Akt für mich, sondern eher für ihn. Solltest du vielleicht mal versuchen *zwinker*
25. September 2011
SM beim OV

Ich bin auch der Meinung, daß frau Macht über ihn bekommt beim Blasen und es macht mir sehr viel Spaß Macht auszuüben. Ich bestimme wann er kommt oder ob er überhaupt kommen darf. Dafür ist Tease and Denial einfach gut.
25. September 2011

Das schöne am Oralverkehr in Zusammenhang mit BDSM ist doch, dass man sich das so hindrehen kann wie man möchte.

Die einen sehen es als Macht der Frau, wenn sie ihn im Mund hat, ihn kontrollieren oder zubeissen kann, die anderen sehen es als erniedrigend an, wenn sie vor ihm kniet. Bei mir persönlich kommt nicht der leiseste Gedanken an Macht auf, wenn seine Hand in den Haaren oder am Kopf ist, er sich einfach seinen Weg sucht, dirigiert. Das kommt dem Benutztwerden viel näher. Und wenn es ruhiger zugeht, dann ist da der Gedanke, gefallen zu wollen, Gutes zu tun, Hingabe zu zeigen.

Ob sie, er oder keiner beim OV die Macht hat ergibt sich doch einfach automatisch aus dem Umgang miteinander, aus der Art Sex die man hat.
26. September 2011

Wenn ein Mann bewegungslos gefesselt in liegender Position ist, sein bestes Stück aussieht wie ein Igel vor lauter Wäscheklammern und er das Gesicht so sehr zusammenkneift, dass Domse unwillkürlich ahnt, er steht kurz vor einem "gelb" vor lauter Schmerzen, und wenn sie dann ein bisschen über ihn gebeugt bläst, um ein klein wenig Trost zu gewähren und dabei gleichzeitig noch ein paar Wäscheklammern zu verdrehen...

Ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe in diesem kleinen Blowjob dann einfach nichts Devotes. Das liegt noch nicht mal daran, dass ich theoretisch die Macht hätte, zuzubeißen. Ich sehe in dem Szenario einfach nicht, wie die Tatsache, dass die Teile seiner Kronjuwelen, die nicht durch den Wäscheklammergeschmack von imprägniertem Holz verdorben sind, mit Zunge und Lippen liebkose, dazu führen sollte, dass ich auf einmal die devote Position innehätte...

Es ist ja nicht so, dass ich die devote Position (und auch entsprechende Blowjobs, die natürlich völlig anders funktionieren) von Zeit zu Zeit nicht auch sehr gerne mag! Aber darum geht es hier ja gar nicht. Ich erwähne das nur, um zu verdeutlichen, dass ich den Unterschied eben sehr wohl kenne, da ich beide Seiten eben erlebt habe und hoffentlich noch oft erleben werde. Vor ihm knien ist immer devot, das ist klar. Aber es gibt ja nicht nur diese Position ^^.

Mehr zu (BD)SM beim Oralverkehr

• Blow job und SM

Hm, wie soll ich am besten Anfangen?. Ich habe letztens, meiner Bekanntschaft, beim Telefongespräch an der Hose...
  • Oralverkehr im SC mit Lecktuch?

Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema hier irgendwo schon herumschwirrt, möchte ich es aufgreifen.
  • Oralverkehr ohne Schutz

Während es beim Geschlechtsverkehr ohne Kondom immer einen Riesenaufschrei gibt, wird beim Oralverkehr schnell die…
  • Oralverkehr beim Swingen?

Mich würde mal interessieren wie es bei euch mit dem Thema Oralverkehr im Swingerclub ausschaut, auch wegen dem Thema...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Neu hier? Kein Problem!