![]() | 05. Oktober 2006 heimlich rasiert Mein Freund wollte immer, das ich mir die Muschi rasiere. Doch ich wollte das nicht (nicht ganz). Eines Nachts als ich mal betrunken war, hat er mich rasiert. Ich hab nichts mitbekommen. Am nächsten morgen erschrak ich. Ich sprach ihn darauf an. Er lachte nur und sagte: Sieht geil aus. Du weißt doch das ich das schon immer wollte. Ich erschrak und war sprachlos. Doch dann fand ich es auch geil. Ist euch auch schon so etwas passiert. Wie habt ihr reagiert? |
![]() | 05. Oktober 2006 Sorry! Also das ist ja wirklich nicht zu glauben. Sei mir nicht böse aber für mich wäre diese Beziehung sofort zu Ende gewesen. Er hat deine Situation ja in gewisser Hinsicht 2x ausgenutzt. Erstens als du geschlafen hast (was schon schlimm genug ist) und dann das zweite mal das du betrunken warst. Wer weiß was er beim nächsten mal mit dir macht nur weil "ER"es geil findet. Mal abgesehen davon das wir beide Intimrasur mögen. Aber die Entscheidung sollte doch jeder selber treffen. |
![]() | 05. Oktober 2006 Ich würde es nicht so prickelnd finden, wenn mein Freund mich einfach "heimlich" rasieren würde, nur weil er es geil findet und somit dann versucht mich zu überzeugen... Jeder kann selber für sich entscheiden wie er es haben möchte und der Partner sollte dies akzeptieren, egal ob es ihm nun 100% gefällt oder nicht... Klar muß man kompromisse finden, aber ich hätte meinen wohl erstmal für ein paar Tage an die frische Luft gesetzt, für so eine Aktion... |
![]() | 05. Oktober 2006 Hallo, na da hattest du ja Glück, dass es nüchterner war und nur die Pussy rasiert hat.... |
![]() | 05. Oktober 2006 Na das wäre doch das allerletzte für mich. Wie schon geschrieben, für mich wäre es auch beendet gewesen. Das ist Vertrauensmißbrauch in zweierlei Hinsicht. Was kommt denn als nächstes? tztztz |
![]() | 05. Oktober 2006 ja das ist doch mal lustig mir ist das noch nie passiert aber wenn ich mir das gerade vorstelle dann find ich das schon lustig |
![]() | 05. Oktober 2006 Wenn.. ich das richtig im Kopf habe wäre es rein rechtlich eine vergewaltigung!!!! Schlaf ist eine tiefgreifende Bewußtseinsstörung, also ist der Tatbestand des § 179 StGB erfüllt. Aber wenn du jetzt mit deiner Frisur zufrieden bist, dann ist es ja OK! LG |
![]() | 05. Oktober 2006 Körperverletzung Wenn er das ohne deine Zustimmung getan hat, ist das Körperverletzung. Ich würde ihm mal tüchtig die Meinung sagen!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() | 05. Oktober 2006 Also wenn mein Freund das mit mir machen würde (wenn ich nicht schon rasiert wäre), dann würde ich mit ihm aber gewaltig Achterbahn fahren! Das geht ja wohl gar nicht! Für mich wäre das ein tiefgreifender Vertrauensbruch! Entsetzte Grüße Alexis |
![]() | 05. Oktober 2006 sorry, aber das riecht nach troll... hier im schlaf rasiert, unter im Schlaf genommen im schlaf vergewaltigt.. nene..... |
![]() | 05. Oktober 2006 Sorry Dem würd ich den Hals umdrehen. Gruß geiles |
![]() | 05. Oktober 2006 Finde ich auch ganz Lustig! Wenn man es nicht mag, kann man es ja wieder wachsen lassen! Aber im Gegenzug, würde ich ihm die Arschhaare oder sonst was abrasieren |
![]() | 05. Oktober 2006 Übertrieben reagieren hier schon einige. Vergewaltigung, Beziehung sofort beenden... Eine Beziehung die wegen so einer Blödheit die ja ausdiskutiert werden kann, beendet wird, die war sowieso schon am Ende. Es ist sicher nicht die feinste Art u. Weise das zu machen. Aber erstens muß man dazu die Beziehung der beiden kennen und zweitens sollte so ein "Ausrutscher" schon problemlos geklärt werden können ohne sich gegenseitig wegen Vergewaltigung anzuzeigen. Tss, Tss, Tss,..... |
![]() | 05. Oktober 2006 Hallo, also ich finde auch eine Vergewaltigung ist etwas weit gegriffen. Aber es ist natürlich nicht gerade die feine Art, da ich so gern behaart bin würde ich ausrasten.. Vic |
![]() | 05. Oktober 2006 @miata ohne würdest du auch nicht schlecht aussehen |