![]() | 03. Januar 2009 nicht schlecht Hallo liebe JC's, also ich finde diese Art und Weise ihr das rsieren näher zu bringen hat was!^^ Dennoch würde ich es bei meiner Freundin nicht machen. LG |
![]() | 03. Januar 2009 Den Typen hätte ich ohne Umschweife die Koffer vor die Tür gestellt. LG Ulli |
![]() | 03. Januar 2009 Was.... .....für eine glaubwürdige Geschichte, selten habe ich mehr mt einem TE-Eröffner mitgefühlt..... hemmungslos um sich greifender Schwachsinn! |
![]() | 02. Mai 2009 Boah ey, sowas geht ja mal gar nicht!!! Was ist das denn für ein Mann, der dir da so in die Intimsphäre greift. Das ist ein absolutes NO GO!!!! |
![]() | 03. Mai 2009 Na klasse, so werden wir NIE erfahren, ob er sie wenigstens nach dem Rasieren gegen die Pickelchen mit Panthenol eingecremt hat!!! |
![]() | 03. Mai 2009 Nun... ja. Zumindest ist es jetzt hygienischer... Glaubwürdiger allerdings nicht! Oder war das der komatöse Rauschschlaf? |
![]() | 03. Mai 2009 Dennoch würde ich es bei meiner Freundin nicht machen. Warum nicht? |
![]() | 03. Mai 2009 aber ich finde in der Nacht heime_lich rasiert zu werden, hat was. Ein Mach3 mit Licht, hat bestimmt noch keiner oder? Bzw hiesse das dann vielleicht nich sogar Such_schein_werfer? |
![]() | 03. Mai 2009 Ein Mach3 mit Licht, hat bestimmt noch keiner oder? Bzw hiesse das dann vielleicht nich sogar Such_schein_werfer? Naja... VORBEUGEN ist doch allemal besser, als später das Haar in der Suppe suchen zumüssen *oderwiewardas?* |
![]() | 04. Mai 2009 ist nicht okay ich finde es ist nicht okay etwas gegen den Willen eines anderen zu tun, Hier beweist sich wieder einmal: den Schnaps hat der Teufel gebrannt!!! Relativ heißt: Ein Haar in der Suppe ist relativ viel Ein Haar auf dem Kopf ist relativ wenig |
![]() | 04. Mai 2009 Nachts jemanden zu rasieren, während sie schläft? Finde ich persönlich zimlich gefährlich.... |
![]() | 04. Mai 2009 vertrauensbruch sehe ich als eine Art Vertrauensbruch, aber irgendwie glaube ich Dir die Geschichte nicht |
![]() | 04. Mai 2009 das... ...müsste man mal überprüfen... |
![]() | 04. Mai 2009 Rauswerfen ... ... und 'nen Neuen suchen Kannst du ihm noch Vetrauen? Macht er das "nächste Mal" möglicherweise heimlich Bilder von dir und zeigt sie seinen Kumpels? PEACE & LOVE |
![]() | 05. Mai 2009 |