![]() | 11. Januar 2007 Kleine Neckereien Ich zähle das ganz klar zu den kleinen Neckereien, über die man anschließend lachen kann (und muss!) Also vergesst das beknackte StGB oder BGB oder wat auch immer in diesem Zusammenhang! Kannst Dir ja auch eine "kleine Gemeinheit" für ihn ausdenken. Rache ist süß! |
![]() | 29. Januar 2007 Das ist natürlich auch eine Meinung, erlaubt ist, was dem Stärkeren gefällt. Möchte dich mal sehen wenn ihr eine Vollglatze oder ein Irokesenschnitt bei dir gefallen würde und sie über Nacht Hand anlegen würde, wärst du dann auch noch so "cool"? |
![]() | 29. Januar 2007 hmmmmm Ich steh zwar absolut auf blank aber das würd ich nieeeeeeeeee tun Das finde ich einfach der Hammer und absolut nich spaßig Na hauptsache du fandest es nich schlimm |
![]() | 29. Januar 2007 Kleine Neckereien Ich finde das auch nicht spassig. Das gehört eindeutig in die Ecke des Ausnutzens einer Lage in der Du nicht mehr in der Lage warst selbst zu entscheiden. So einen "Freund" kannste ruhig sausan lassen. Je schneller desto besser. Was macht er das nächste mal mit Dir? Lycrape |
![]() | 29. Januar 2007 Ich würd da auch ganz schön allergisch reagieren. Und ich glaub, wie schon oben geschrieben wurde, würd ich ihm dann mal ne Glatze verpassen im Schlaf. Ob er das dann immer noch so lustig findet??? |
![]() | 29. Januar 2007 Find ich das allerletzte, wenn der eigene Freund einen so Hintergeht. Es ist schon arm genug, dass er dein nein nicht akzeptieren konnte...Wenn mein Freund das mit mir machen würde wäre ich stinksauer. Egal ob es dir jetzt gefällt oder nicht, ich finde, das sowas einer Beziehung einen ziemlichen knick gibt... LG |
![]() | 29. Januar 2007 |
![]() | 29. Januar 2007 Oh weiha! Ich glaub ich würde ausrasten! ist ja immerhin deine Sache ob du es willst oder auch nicht! Ich würde mich persönlich da schon etwas leicht benutzt fühlen. |
![]() | 29. Januar 2007 @ Borax_Sniesly Das ist nicht das Thema, wir sind auch rasiert und stehen dazu, aber die Rasur hier geschah ja gegen ihren Willen und in einem Zustand der Wehrlosigkeit. |
![]() | 17. Mai 2008 ... ich würde o ausrasten weil das muss jeder selber wissen gut ich mag intimrasur aber trotzdem kann man niemand auf so ne weise von was überzeugen find ich.... |
![]() | 17. Mai 2008 Das fände ich auch überhaupt nicht witzig... Besonders, wenn ich vorher selbst dagegen gewesen wäre! Ich denke, man kann seinen Partner auch ander überzeugen |
![]() | 17. Mai 2008 unverschämtheit! so was ist ein ansolutes nogo. |
![]() | 17. Mai 2008 spaß muss sein, seht es doch einmal sorum. wäre was anderes, wenn er ihr die haare auf dem kopf rasiert hätte ... |
![]() | 17. Mai 2008 wo.. haste das denn abgeschrieben??? |
![]() | 02. Januar 2009 ich hätte ihn rausgeworfen lg |