![]() | 12. Oktober 2006 @Viktor85 & MausiundHasi ...ich hätte große Lust, diesen kleinen Exkurs mal im Rep bei A&S zu diskutieren. Am besten mit Herrn Ty....., wenn er noch dabei wäre! :-):-) nichts für ungut......kleiner Insider! CU revox |
![]() | 12. Oktober 2006 Ich bin immer rasiert. Rasiere mich schon seit Pubertätszeiten! Also das und sowas in der Art ist mir noch nie passiert. Sehe auch keinen Grund dazu; denn ich spiele mich gerne auf meine Partnerin ab! Bye |
![]() | 20. Oktober 2006 dumme sterben nie aus. sauerei was er gemacht hat, aber wenn es dir jetzt gefällt ist es ja ein kleiner trost. tipp am rande, dann mach es dir solange nur selber und laß dein kerle nicht ran, bis alles wieder gewachsen ist. |
![]() | 08. November 2006 Heimlich nie, da wir eine Fkk Familie sind und alle rasiert sind würde nur auf fallen wen man sich mal nicht rasiert hat. |
![]() | 10. Januar 2007 falsch vertraut du solltest dir überlegen ob dein kerl wirklich der richtige ist ..... wer weiss, was der noch so ohne dein ok anstellen wird |
![]() | 10. Januar 2007 Das würde ja mal gar nicht gehen... wie einige schon geschrieben haben, die Beziehung wäre für mich sofort beendet.... es kann ja nicht sein das der eigene Partner etwas an einem selbst tut obwohl man es nicht will... nur weil er es geil findet.... Liebe Grüße Sie von Wir |
![]() | 10. Januar 2007 unglaublich.. so was kann ich nicht glauben, daß er gegen deinen Willen sowas macht.. Er hätte zumindestens es auf eine andere Art versuchen können, zb. wenn ihr zusammen in der Wanne liegt.. So was würde ich nie machen.. tztz |
![]() | 10. Januar 2007 hallo uns kann das nicht passieren ,denn wir rasieren uns gegenseitig und das ist richtig geil.Versucht es doch auch mal. |
![]() | 10. Januar 2007 Also ich hätte ihn rausgeschmissen! Wenn du vorher immer gesagt hast, dass du dich nicht rasieren willst, dann muss er das doch akzeptieren! Was ich mir jetzt hier absolut nicht verkneifen kann: Vielleicht kommt er ja auch auf die Idee dir heimlich ein Piercing zu stechen? |
![]() | 10. Januar 2007 er hätte es nicht machen sollen bevor du dein ok gibst (ok in der situation warst du dazu sicher nicht fähig) er hat es sicher nur gut gemeint und dir die arbeit ersparen wollen nach dem ersten mal intimrasur fand ich das so klasse das alles schön glatt ist das ich nie wieder mit sein möchte liebe grüße |
![]() | 11. Januar 2007 rammeln ... stimmt gegenseitiges rasieren macht auch geil.... |
![]() | 11. Januar 2007 hm... es mag zwar ein vertrauensbruch sein, aber doch ein kleiner... also es gibt schlimmeres und alle die wegen sowas ne beziehung beenden würden, kann ich nicht so ganz verstehen. schamhaare wachsen wieder... leider (lach). gruss tanja, welche die ganze aufregung nicht so ganz verstehen kann... |
![]() | 11. Januar 2007 @ MiMa Kann er sich eventuell auf den Tatbestand "Gefahr in Verzug" gemäß § 81a ff. StPO (körperlichen Untersuchungen bei Beschuldigten) berufen |
![]() | 11. Januar 2007 also mal ehrlich, diese geschichte gleich mit einer " vergewaltigung " zu vergleichen, ist echt bescheuert ! das ganze ist doch eher lustig, ich würde mich darüber amüsieren.. wieso darf man in einer beziehung nicht auch mal so eine kleine grenze überschreiten? deswegen gleich den ratschlag erteilen, in davon zu jagen.... da kann ich nur den kof schütteln. |
![]() | 11. Januar 2007 ende? vielelicht sollte man die diskusion hier einfach beenden? hat jeder eine andere auffassung - und man muss es vielleicht wirklich jedem selbst überlassen, wie sein empfinden ist. zwischen herzhaftem lachen und anzeige wg körperverletzung wäre ja alles denkbar.... dennoch viel vergnügen hier. gruss aus MG |