heimlich rasiert

Mein Freund wollte immer, das ich mir die Muschi rasiere. Doch ich wollte das nicht.

05. Oktober 2006
@ majamaus

von einer badewanne hat lappi doch gar nichts geschrieben...

und: ja, das geht! wie ich damals meinen 30sten gefeiert hatte, war da so ein "prahlhans", der immer mit seinen weibergeschichten angegeben hat. der schlief sternhagelvoll in einer ecke. irgendwann haben ihm drei mädels unter großem gelächter und applaus die hose aufgemacht, seinen (zugegeben, enorm großen) lümmel rausgeholt und ihn mit einer spraydose grün eingesprüht. das hat der auch nicht mitbekommen.

schöne grüße vom cowboy
05. Oktober 2006

ist ja schon interessant was der lieben Threaderöffnerin schon so alles im Schlaf passiert ist.....

*blume*

Bine
05. Oktober 2006

Hmm, finde die sachen, leute mit alkohl auszunuten nen sehr gefährliches thema.

Also zur eigentlichen tat: Rechtlich gesehen zählt haare abscheiden ohne einwilligung zu schwerer körperverletzung.

an sonsten mag ich es net so das wenn man nen paar mal drüber redet es einfach macht ohne die einwilligung gar nicht.

Mein vertrauen zu ihm wäre komplett weg.
05. Oktober 2006
@sabinchen

...die schläft als wär sie tot oder ist ständig sternhagelvoll. *sachsen*
05. Oktober 2006
@bauleiter

*haumichwech*.... in dem Fall empfehle ich mal ein Meeting bei den AA's...*zwinker*
*blume*

Bine
05. Oktober 2006
@sabinchen

...sie ist auch erst seit 04.10. dabei. dafür hat sie schon eine menge geschichten erzählt (...funden). übrigens schreibt sie, dass sie verkäuferin ist, wahrscheinlich im schnapsladen *haumichwech* *sachsen*
05. Oktober 2006
@bauleiter

na...nun macht die arme nicht so fertig.... *lach*

kann mir zwar nicht vorstellen...dermassen fest zu schlafen ...aber ..kann ja durchaus sein ...gelle

lg nice
05. Oktober 2006
@ sabinchen und bauleiter

ihr seid aber heute wieder gemein. *ggg*

gestern hat ein sehr fantasievolles mitglied was von einem klassentreffen in lack- und leder und mit viel pipispielen gepostet. ich hab mich dazu ähnlich geäußert wie ihr jetzt und wurde erst von dem netten herrn als a...loch bezeichnet und dann auch noch vom moderator angepfiffen. das fand ich garnicht witzig... *gr2*

im vergleich zu dessen abstruser story sind die beiträge von lappi durchaus als realistisch zu bezeichnen. *g*

aber es kann schon so einiges pasieren, wenn man (frau) schläft. siehe mein beitrag in einem andern thread:
Während Sie schläft - Teil II

schöne grüße vom cowboy
07. Oktober 2006
Vertrauensbruch

Nein , so besoffen war ich noch nie , dass ich die nächtliche Rasur meines Partners an mir nicht mitbekommen würde.
Ich wäre grundsätzlich erst einmal enntäuscht von seinem Verhalten gewesen .
Aber vielleicht mußtest du erst zu deinem Glück "gezwungen" werden , damit du jetzt den Genuss immer wieder spüren kannst.........?!
War doch gar nicht so schlimm , im gegenteil , oder..?
07. Oktober 2006
jag diesen "Freund" zum Teufel!

wenn diese Geschichte wahr sein sollte, jag diesen Typen zum Teufel. Wer eine Frau derart missbraucht geht auch weiter!

Ganz abgesehen davon, finde ich es sowohl bei Frauen schöner, erotischer und sauberer, wenn die Achseln glatt und die Schamhaare zumindest teilrasiert als auch bei Männern die Achseln, der Penisschaft und die Hoden glattrasiert und die übrigen Schamhaare je nach Körperbehaarung zumindest gestutzt sind.
07. Oktober 2006
Respekt...

...vor den Rechten anderer hat nunmal nicht jeder. *snief2*

Trotzdem schön zu lesen, dass es den meisten noch nicht passiert ist und die meisten auch Selbstwertgefühl genug hätten, nicht darüber hinweg zu sehen. *top*

Dein Freund hätte Dich als Du betrunken warst unterstützen sollen und ins Bett bringen. Und nicht Deine Situation ausnutzen. Schade, dass er keine anderen Mittel kennt, Dich zu einer Rasur zu bewegen. Denn letztenendes fandest Du es ja schön. Da hätte ihm schon etwas Motivierendes einfallen können. So ist es einfach inakzeptabel.
09. Oktober 2006

ich das richtig im Kopf habe wäre es rein rechtlich eine vergewaltigung!!!!
Schlaf ist eine tiefgreifende Bewußtseinsstörung, also ist der Tatbestand des § 179 StGB erfüllt.
Dass Schlaf eine Bewusstseinsstörung darstellen soll, ist mir neu. Allerdings ist man im Schlaf körperlich nicht zum Widerstand fähig, weswegen §179 StGB doch Anwendung finden könnte... Letzte Zweifel ob eine Intimrasur in dem Fall eine sexuelle Handlung darstellt müssten vor Gericht geklärt werden. Und mit einer Vergewaltigung hat das Ganze wenig zu tun.

Wenn er das ohne deine Zustimmung getan hat, ist das Körperverletzung.
Das stimmt schon eher.

Also zur eigentlichen tat: Rechtlich gesehen zählt haare abscheiden ohne einwilligung zu schwerer körperverletzung.
Das widerum nicht. Maximal läge hier gefährliche Körperverletzung vor - und das auch nur, falls die KV mittels eines gefährlichen Werkzeugs begangen wurde. Auf einen Nassrasierer würde dies wahrscheinlich nicht zutreffen, auf ein Rasiermesser jedoch schon eher.

wenn diese Geschichte wahr sein sollte, jag diesen Typen zum Teufel. Wer eine Frau derart missbraucht geht auch weiter!
Woher dieser Schluss kommt, ist mir schleierhaft.

Abschließend zum Thema: Konsequenzen sollte eine solche Handlung haben, das Ende der Beziehung oder gar eine Strafanzeige sehe ich jedoch als nicht verhältnismäßig an. Nur, falls der Partner keine Einsicht nach dieser Dummheit zeigt, sollte man diese Mitteln in Erwägung ziehen.

PS. Langeweile brachte mich dazu, zu antworten, obwohl dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Fake ist.
09. Oktober 2006

sag mal meine meinung für mich dazu .
wenn das mein partner mit mir machen würde , wenn ich das nicht wollte . oh je dann hätte er am nächsten tag nichts zu lachen bei mir . denn das empfände ich für mich als schweinerei , wenn er mich ausnutzen würde wenn ich alkoholisiert bin ( was schon lange nicht mehr vorgekommen ist -lach)
würde das auch nicht bei ihm machen wenn er unter alk ist .
in einer beziehung soll man den willen und wunsch des anderen respektieren !
wenn er das machen würde hätte er mein vertrauen zu ihm kaputt gemacht !
Schluß machen würd ich auch nicht sofort , aber es dauerte eine weile bis ich ihm mein vertrauen wieder geben würde
09. Oktober 2006
Unmöglich!

Unvorstellbar mich an meinem schlafenden Partner zu vergreifen
(nunj a, außer sexuell vielleicht *fiesgrins* - das dürfte ich auch)
Geht gar nicht was da gemacht worden ist und kann ich auch
nicht witzig finden... Sorry!
09. Oktober 2006
Körperverletzung

Das Abrasieren der Schamhaare gegen den Willen der Partnerin ist Körperverletzung und sexuelle Nötigung. Auch wenn es dann nachträglich noch toleriert wurde, ändert sich daran nichts. Ich finde das ist ein Vertrauensbruch ohne Gleichen. Es stellt sich hier die Frage, was passiert beim nächsten Mal? Läd er dann noch ein paar Freunde ein, wenn die Partnerin sich mal wieder in einem die freie Willensbestimmung auszuschließenden Zustand befindet?

Mehr zu heimlich rasiert

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!