![]() | 09. Februar 2010 wenn jemand besoffen ist, dann lass ich ihn doch in ruhe, oder? ja, ich lasse betrunkene in ruhe... aber manche betrunkenen sind total penetrant und schreien nach sowas... |
![]() | 10. Februar 2010 heimlich rasiert Ist doch cool,dann brauchst du es nicht zu machen und wenn es gut geworden Weisst du denn ob er dich noch geschleckt hat. Gruss Gummigeil |
![]() | 10. Februar 2010 Ja anmalen oder Zöpfe flechten oder sowas, das sind ja Dinge, nach denen der ein oder andere wirklich schreit, wenn er besoffen unterm Bett liegt... Aber Entschuldigung, den Intimbereich rasieren... Das geht garnicht! Böse böse Wahrscheinlich war er auch noch besoffen und hätte sie auch locker mal beschneiden können... Abgesehen von der Verletzungsgefahr finde ich die Absicht dahinter "ich will das-sie nicht, pech gehabt, mach ichs halt wenn sie bewusstlos ist" Ausraster-würdig... |
![]() | 10. Februar 2010 meine güte, alle stock im arsch, oder was???? hysterie wo man nur hinsieht... aber das gesicht mit edding bemalen ist da natürlich tausend mal besser als den ekligen busch wegzumachen... schon klar... |
![]() | 10. Februar 2010 Ja isses! *mirdenStockwiederrausziehunddirumdieOhrenhau* |
![]() | 10. Februar 2010 ich kann diese aufregung wirklich nicht nachvollziehen... |
![]() | 10. Februar 2010 Na du hattest umgekehrt ja deinen Spaß damit Ein klares Nein an jemandem zu übergehen, der nicht mit diesem/deinem Selbsbewusstsein ausgestattet ist, ist was anderes... Wenn ich für mich sage "kein Tiersex" und ich wache mit dem Pimmel meines Hundes in meinem Arsch auf, dann kann sich der Fabrikant dieser Situation auf was gefasst machen... (um mal nen krasseres Vergleich zu liefern) |
![]() | 10. Februar 2010 Da habe ich es gut, ... ... mein Hund hat keinen Pimmel! |
![]() | 10. Februar 2010 Na dann halt deiner in ihrem *schnellwegrenn* |
![]() | 10. Februar 2010 nach der Rasur nicht mehr |
![]() | 10. Februar 2010 okay, einen heimliche intimrasur mit sodomie gleichzusetzen.... super... noch mehr so tolle vergleiche? |
![]() | 10. Februar 2010 Es geht ums Prinzip; das sie es nicht wollte und er ihre Lage ausgenutzt hat um seinen Willen durchzusetzen! Nichts weiter... |
![]() | 10. Februar 2010 Ich würde meinen Hund ... |
![]() | 10. Februar 2010 Absolutes NO GO Find ich ganz ganz schlimm. Wie viele vor mir schon gesagt haben. Was macht er als nächstes wenn du betrunken bist und schläfst??? Gerade in so einer Situation muss man seinem Partner doch 100%tig vertrauen. Also bei hätte es ein ganz ernstes Gespräch gegeben und wenn er nicht eingesehen hätte was für ein riesen Mist er gebaut hat hätte er gehen können! |
![]() | 10. Februar 2010 der ist ja süß. |