heimlich rasiert

Mein Freund wollte immer, das ich mir die Muschi rasiere. Doch ich wollte das nicht.

08. Februar 2010

@ Nys:

Na, das hört sich schon ganz anders an...

[ Zu meiner Schande muss ich gestehen nicht den gesamten Thread durchgelesen zu haben. Mein Post bezog sich auf den ersten Post.
Du scheinst mir allerdins irgendwie nicht die gleiche Person zu sein, zumal der Nick nicht identisch ist.
Bevor ich irgendwelche fehlinterpretierten Statements abgebe, möchte ich noch bemerken, das mich dein Post nicht im geringsten aufregt, ganz im Gegenteil zum Eingangspost, da machte mir die Person den Eindruck, als würde sie nicht mit der Situation umgehen können, o. zumindest nicht angemessen...]
*tuete* *les* *neck*

Gruß
08. Februar 2010

Ich würde mir mehr Gedanken darübe machen das du so besoffen gewesen bist das du nicht gemerkt hast wie er an deinen empfindlichsten Stellen rasiert.
Das würde mir peinlich sein.
08. Februar 2010

Du scheinst mir allerdins irgendwie nicht die gleiche Person zu sein, zumal der Nick nicht identisch ist.

selbstredend bin ich nicht die person vom eingangsposting...

Ich würde mir mehr Gedanken darübe machen das du so besoffen gewesen bist das du nicht gemerkt hast wie er an deinen empfindlichsten Stellen rasiert.

der gedanke trieb mir auch schon ein fettes grinsen ins gesicht... wer nix verträgt soll den alk ausem hals lassen-

trotzdem finde ich es grausam die aktion des freundes der TE hier mit vergewaltigungen gleich zusetzen!
08. Februar 2010
NYS

ich liebe deine beiträge!
hätte allerdings auch schon vorher schluss gemacht mit so nem stinkekerl! aber heimlich rasieren...hmm...
08. Februar 2010
oh nein

das kann doch nicht wahr sein, das darfst du dir nicht gefallen lassen!!!
08. Februar 2010

ich würde nicht mal auf die idee kommen sowas zu machen...

wenn jemand besoffen ist, dann lass ich ihn doch in ruhe, oder?

also manche menschen...tztztz
08. Februar 2010

Haltet doch mal den Ball flach, ich würde freuen wenn mich jemand Nachts rasiert, mehr Zeit und Arbeit kann ich nicht sparen.
08. Februar 2010

wenn mich jemande rasieren würde, dann möchte ich dabei wach sein...gibt doch nichts schöneres oder?
08. Februar 2010
@donnalitchen

Na ja, mir würden da schon noch so ein, vieleicht auch zwei Dinge einfallen aber ich find es auch geil, ob betrunken oder nüchtern. Selbst wenn ich es nicht mitbekommen würde ( so viel Alkohol hab ich noch nie getrunken das ich das nicht merke ) würde ich es noch geil finden
08. Februar 2010
Wenn mein Freund...

Wenn mein Freund auf die Idee käme, mich betrunken und schlafen untenrum zu rasieren, dann würde ich ihn bei nächster Gelegenheit auch enthaaren, wenn er schläft...und zwar mit Kaltwachsstreifen an der behaarten Brust, dem Hintern, den Oberschenkeln...

Ich denke, dann überlegt er es sich beim nächsten mal höhö *fiesgrins*
09. Februar 2010

Lappi *haumichwech* heimlich rasiert
09. Februar 2010
Sorry

Aber das Klingt ja mal sowas von Unglaubwürdig........
09. Februar 2010
@BigRubina:

Wenn mein Freund auf die Idee käme, mich betrunken und schlafen untenrum zu rasieren, dann würde ich ihn bei nächster Gelegenheit auch enthaaren, wenn er schläft...und zwar mit Kaltwachsstreifen an der behaarten Brust, dem Hintern, den Oberschenkeln...
Wenn Du es schaffst, mehr als einen Streifen anzuwenden, während er schläft, dann hat er einen bemerkenswert tiefen Schlaf *heia*
09. Februar 2010

Ich würde mir die behaarteste Stelle raussuchen und dann schläft er NICHT mehr *liebguck*
09. Februar 2010

*haumichwech* --- und dann läuft er ein paar Tage mit einem einzelnen "rasierten" Streifen auf der Brust rum.... Das wäre vor allem was für den Sommer!!! *lol*

Mehr zu heimlich rasiert

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!