![]() | 05. Oktober 2006 Hallo Miata Ich finde Rasur zwar total schön, aber ich muß gestehen du hast halt auch eine sehr schöne Behaarung! Ist auch nicht bei allen so. |
![]() | 05. Oktober 2006 ich bezweifle den Wahrheitsgehalt ... dieser Story ..... man lese mal die diversen Forenbeiträge von Lappi ....... |
![]() | 05. Oktober 2006 Hallo, danke für die Komplimente, jeder mag es halt anders. Ich stehe auch auf naturbelassene Männer. Sie müssen nicht so sehr auf dem Rücken usw. behaart sein, aber etwas auf der Brust finde ich schon schön. Vic |
![]() | 05. Oktober 2006 @highnoon6 ...ich geb dir vollkommen recht. aus den beiträgen geht eigentlich hervor, dass sie immer so besoffen ist, dass sie nie irgendwas merkt. das kann es doch auch nicht sein. |
![]() | 05. Oktober 2006 ...nehmen wir es doch mit etwas mehr Humor..... |
![]() | 05. Oktober 2006 mit humor... ...nehmen wir es doch. ihre geschichtchen sind doch amüsant. mehr allerdings auch nicht. |
![]() | 05. Oktober 2006 Mein Gott, macht euch mal locker .. die Haare wachsen doch wieder nach und er hat ihr ja nicht den Kopf kahl rasiert ;). Wegen sowas die Beziehung beenden, ich weiß ja nicht .. |
![]() | 05. Oktober 2006 finde... ich zwar nicht okay ...aber witzig ist es trotzdem. lg nice |
![]() | 05. Oktober 2006 Uns ist das noch nie passiert und ich glaub wird es auch nicht, weil rasieren ist bei uns ein mus. g Die_Berliner |
![]() | 05. Oktober 2006 ich bin ja... ...eigentlich ein totaler fan von intimrasur. so gesehen könnte es also recht witzig sein... ich würde jetzt nicht so weit gehen und es als vergewaltigung bezeichnen, die haare wachsen ja wieder. allerdings ist es nicht sonderlich lustig, jemanden im schlaf zu rasieren und ihr/ihm damit seinen eigenen geschmack aufzunötigen. das wäre ja so, wie wenn man mir im schlaf meinen über fast 2 jahre gewachsenen und gepflegten "Buffallo Bill"-bart absäbelt. kann ich nicht für gut heisen... @ miata: das hat bei dir zumindest den großen vorteil, daß deine bilder unzensiert im joyclub gezeigt werden können... schöne grüße vom cowboy |
![]() | 05. Oktober 2006 eigentlich nicht so lustig... Also mir ist so etwas zum glück noch nie passiert... Finde das persönlich auch etwas respektlos... entweder passiert so etwas im allgemeinen einverständnis, oder er muss eben verzichten... Seinen spaß wird er doch trotzdem noch haben... |
![]() | 05. Oktober 2006 ganz ehrlich, mir ist das noch nie passiert, aber den kerl hätt ich vermöbelt... |
![]() | 05. Oktober 2006 hmm, muss man ja ganz schön besoffen sein, wenn man das nicht merkt...und in der badewanne gepennt haben...und er hat das bestimmt noch stoppelfrei hinbekommen...natürlich!!! |
![]() | 05. Oktober 2006 @ die_Majamaus du, ich war schon mal so betrunken, dass ich den sex verpennt habe, und da verpasst man ja wesentlich mehr als bei ner rasur.... klingt für mich also nicht unrealistisch |
![]() | 05. Oktober 2006 Das ist ja mal lustig.. nicht schlecht... Erinnert mich an eine Story zu einer Abschlussfahrt... Unsere Mädels haben damals nen Kumpel der sternhagelvoll war die Augenbrauen mit dem Ladyshaver abrasiert... das sah mal aus... ein gigantischer Lacher! Aber nicht auf dumme Ideen kommen daheim bei euch ;-). lg Alex |