heimlich rasiert

Mein Freund wollte immer, das ich mir die Muschi rasiere. Doch ich wollte das nicht.

22. Oktober 2009

Ich hätte ihm irgendwann heimlich eine Glatze verpasst ...
22. Oktober 2009

Vielleicht fand er das hygienischer.
Rasur Themen - auch wenn sie schon uralt sind - sorgen doch immer wieder für Erheiterung *haumichwech*
23. Oktober 2009

Also, sowas geht ja mal gar nicht.
Einfach so, gegen den willen des Partners und dann auch noch in hilflosem Zustand - das gibt mächtigen Ärger
06. Februar 2010

*wein die schönen Haare *snief* / aber des ja ein anderes Thema.
Ich hätte das bei meiner Freundin absolut nicht gemacht. Ich meine: Rasierklinge + Schamlippe + Im Schlaf umdrehen ...
06. Februar 2010

strafrechtlich gesehen Körperverletzung und für meine Partnerschaft ein absolutes no-go.. was macht er als nächstes? .. Piercen.... tätowieren? Glatze? oder er brennt ihr sein Zeichen ein?.....

und NEIN mir ist sowas noch nicht passiert.....das würdest du am nächsten morgen wahrscheinlich in der Zeitung lesen *g*
06. Februar 2010
ich sage

nur finger weg vom alkohol,was für ein schwachsinnige geschichte..

*haumichwech*
06. Februar 2010
ideen haben die ...

Mein Freund wollte immer, das ich mir die Muschi rasiere.
Doch ich wollte das nicht (nicht ganz).
du wolltest es nicht oder nicht ganz?
na dann warte mal ab - bis du ein bisschen schwanger wirst!

Am nächsten morgen erschrak ich. Ich sprach ihn darauf an. Er lachte nur und sagte: Sieht geil aus. Du weißt doch das ich das schon immer wollte.
Ich erschrak und war sprachlos.
gleich zweimal hintereinander erschrecken?
was wird da wohl so hässlich gewesen sein???

normal ein no go

nunja - die rassur war 2006 - jetzt dürfte wieder ein busch das reich der lüste bewachsen haben! *lol*
07. Februar 2010
@don

stimmt 2006 da dürfte die Pracht längst nachgewachsen sein +g* obs nötig ist oder nicht...

aber andere Frage wo issen der "Damen-Knie-Stuhl" hingekommen? haben die uns den gelöscht???
07. Februar 2010
Das darf nicht sein

Also wenn dein Freund das so ausnutzt wenn du dich nicht wehren kannst find ich das schon sehr,sehr übel.
Mal abgesehen dafon ob es dir im nachhinein gefällt oder nicht.

Das geht garnicht....
*panik*
07. Februar 2010
@Lappi

Auch wenn du nicht mehr unter uns weilen solltest: Sauf nicht so viel und tausche mal den Freund gegen ein Exemplar der Gattung Mensch aus, welches den Namen auch verdient.
07. Februar 2010

Was für eine Story, wieviel Prommile muss man auf dem Kessel haben um nichts zu merken?
07. Februar 2010

Naja, ihr seid doch auch nüchtern genug um diesen ganzen Quatsch hier zu glauben.
07. Februar 2010

Lappi ist fake
07. Februar 2010
IRedRose

hallo - grins
aber andere Frage wo issen der "Damen-Knie-Stuhl" hingekommen? haben die uns den gelöscht???
ich hatte vorhin auch keinen zugang mehr!!!
scheinbar sind sie etwas sauer! *zwinker*
07. Februar 2010
Fast

wie eine versuchte Vergewaltigung *snief*

Mehr zu heimlich rasiert

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!