heimlich rasiert

Mein Freund wollte immer, das ich mir die Muschi rasiere. Doch ich wollte das nicht.

06. Mai 2009

die hauptsache ist doch das es ihr doch gefällt!
klar war es scheiße..hätte es mir nicht gefallen wäre ich ausgeflippt und hätte mit körperverletzung gedroht(ist es ja):-D

aber versetzt euch in die lage des armen kerles..der bei lecken ekelhafte haare ertrgen musste....ich an seine rstelle hätte das auch als letzte chance gesehen^^

sari
06. Mai 2009

..ich würde einen derartigen Eingriff in meinen Körper und meine Eigenbestimmung von KEINEM Menschen tolerieren!
06. Mai 2009
@ Lappi

Eines Nachts als ich mal betrunken war, hat er mich rasiert. Ich hab nichts mitbekommen.
Ist euch auch schon so etwas passiert. Wie habt ihr reagiert?

abgesehen davon, daß ich keine muschi mein eigen nenne, würde ich mit trinken aufhören
06. Mai 2009
@ wanna_be_sweet

Finde ich persönlich zimlich gefährlich....

darauf fällt mir nichts ein
06. Mai 2009

Ich kann mich nicht entscheiden!
Joyclub=Erotikcommunity
Joyclub=Märchenbuch

???
*hilfe*
06. Mai 2009

Wenn jemand es ausnutzt, dass ich betrunken bin und mich rasiert, nur damit sie sich später besser daran aufgeilen kann..........das also macht, ohne das ich was dazu sagen könnte - die würde ich ganz gehörig in den Wind schießen und zwar postwendend.

Davon mal ganz abgesehen glaube ich nicht, dass ich eine solche Person jemals als Partnerin bekäme......

LG, baba *blume*
06. Mai 2009

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen!!!
06. Mai 2009

Eines Nachts als ich mal betrunken war, hat er mich rasiert.

frau vor gericht (fvg): "herr richter, dieser mann hat meine geldbörse gestohlen"
der richter: "ja, wo hatten sie sie denn gehabt?"
fvg: "ja in meinem büstenhalter"
der richter: "ja und sie merkten nicht seine hand in ihrem ausschnitt?"
fvg: "doch schon, aber ich dachte, es wäre in ehrlicher absicht"

schade, wir werden niemals erfahren, was damals wirklich geschah. *traurig*
06. Mai 2009
Lappi gibt es hier nicht mehr!

Lappi gibt es hier im JC nicht mehr! der Fred wurde 2006 eröffnet. Weitere Diskussionen sinnlos????

PEACE & LOVE
06. Mai 2009

Lappi gibt es hier im JC nicht mehr! der Fred wurde 2006 eröffnet. Weitere Diskussionen sinnlos????
findest du?
über abwesende lässt es sich doch besonders gut lästern *haumichwech*
22. Oktober 2009

Also, lustig finde ich das jetzt gaaar nicht.
Das wäre ein Trennungsgrund und ohne zu zögern wäre ich weg.
Es geht nicht darum, ob du das eventull hinterher doch mögen könntest, oder nur weil ER es geil findet, sondern das war richtiger Vertrauensmißbrauch.
Und das noch, wärend du am schlafen warst, hat er die Situation scharmlos ausgenutzt.
Ich wüsste nicht, ob ich so einem Menschen noch mal in die Augen sehen & vertrauen könnte.
Richtig respektlos finde ich solches Verhalten, wenn der jenige nicht akzeptiert,was der Gegenpart mag und will.
Wer weiß, was er als nächstes mit dir macht.
22. Oktober 2009
ohne Worte...............

das geht überhaupt nicht.......................
22. Oktober 2009

das wäre das sofortige ende wegen vertrauensmissbrauch!!!
22. Oktober 2009

Wer weiß was da noch alles passieren kann..............
22. Oktober 2009

ich finds lustig, wenn die beziehung i.O. ist, ist es wohl kaum so schlimm wie viel hier schreiben

Mehr zu heimlich rasiert

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!