im Schlaf genommen

05. Februar 2010
sehr sehr lecker

egal, wer schläft *g* aber wach geworden bin ich immer und sie auch
08. Februar 2010
Im Schlaf genommen...

...hat mich mal meine Es-Freundin. Sie hat mich auf Teufel komm raus geritten. natürlich bin ich wach geworden und habe mit Begeisterung mit gemacht. *zwinker*

Wir waren Beide absolut Nüchtern!!! *g*

Meiner Meinung nach sollte vorher mal darüber mit dem Partner/in gesprochen werden. Könnte sonst sehr schlimm sein. *snief*

Also, für so schön geweckt zu werden, braucht man (n) oder Frau keinen Tropfen Alkohol, sondern die obligatorische "Morgenlatte" des Mannes. Ansonsten weckt Frau mit Lippen. Das Funktioniert sehr gut...

Luftiger Gruß
kuschelbaer
08. Februar 2010
Sorry....

Nicht Es-Freundin, sondern Ex-Freundin *zwinker*
14. Februar 2010
Ich habe das...

..... auch schon bei meiner Ex Frau gemacht, war geil als Sie immer feuchter wurde und der String dann auch noch nass wurde.
Bis morgens war er dann etwas trocken aber Sie war dann geil und hat mich mit nem Blaskonzert geweckt !!!

Würde ich immer wieder machen.........
15. Februar 2010

das thema gab bei uns auch mal, hatten aber vorher drueber gesprochen, das resultat war folgender kommentar "mach nur, weisst ja wo alles ist, deck mich danach nur wieder zu..."

ohne absprache ein absolutes NO GO, weil es einer vergewaltigung in bartnerschaften / ehen gleichkommt...
16. Februar 2010
Fragen...

Hey ribbi81 *g*

Wenn ich Dich richtig Verstanden habe, darfst Du... *g*

Du kennst doch auch den Spruch:

Was der Bauer nicht kennt, ißt Er nicht.

Also würd ich einfach mal machen. Du wirst sehen, niemand kann so einen Sex widerstehen... *zwinker*

Luftiger Gruß
kuschelbaer
16. Februar 2010

@kuschelbaer0815

nein, ich durfte, die beziehung ist laengst den bach runter, aber das ist eine andere geschichte...

nen freifahrtsschein hatte ich, richtig... aber eben mir vorheriger absprache, darauf woll ich hinaus, das es irgendwie mal vorher besprochen wurde und nicht einfach gemacht wird, sonst (siehe meinen ersten kommentar dazu)
16. Februar 2010

Lecken und Blasen wenn der andere schläft finden wir okay, haben wir vorher aber auch abgesprochen, wenn derjenige dann wach wird kann man natürlich auch weiter gehen. Aber uns würde nie in den Sinn kommen den anderen zu vögeln während er/sie schläft.
Sorry aber geht gar nicht und kommt in unseren Augen wie bei ribbi81 einer Vergewaltigung in der Partnerschaft oder Ehe nahe.
17. Februar 2010
leider...

nein, aber ich stell mir das auch geil vor....
17. Februar 2010
vorher

Reden, dann ist es ok. Wobei ich davon aufwache und meine Partnerin ebenfalls. Sie findets aber auch geil mitten in der Nacht geweckt zu werden für Sex. *zwinker*
18. Februar 2010

ich habe ein ähnliches problem, wobei das bei meiner frau nichts mit dem normalen schlafen zu tun hat. sie hat eine echte anerkante krankheit, sexsomnia nennt der spaß sich, nur im schlaflabor es testen zu lassen wegen therapie und so ist ihr einfach zu peinlich. kann ich auch sehr gut verstehen . nur wenn es irgendwann mal überhand nimmt werd ich glaub ich drauf bestehen.
angeangen hat es vor jahren mit normalen stöhen des öfteren dnn kam aktive masturbation hinzu und mittlerweile weckt sie mich und will genommen werden, aber dabei hab ich echt hemmung das zu machen, sie hat mir zwar gesagt ich kann es ruhug machen aber mit einer schlafwandelten person sex zu haben ich weiß nicht.
nagut genug hier

Mehr zu im Schlaf genommen

• im schlaf benutzen

An euch alle. wie findet ihr es. oder anders gefragt habt ihr schon euere partner im schlaf benutzt.
  • FACIAL CUMSHOTS

Wie steht ihr zu FACIAL CUMSHOTS? Was gefällt euch daran? Würde gern hier die heißestes Bilder sehen.
  • Sperma im Auge

Mir ist mal was böses passiert, mag gar nicht daran zurück denken.
  • sperma auf den füßen

Ich finde sperma über, auf, unter den füßen sehr eregend. es ist auch geil anzusehn.

Interessante Gruppen zum Thema

• TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Neu hier? Kein Problem!