![]() | 08. Juni 2011 Erotischer Schmuck |
![]() | 10. Juni 2011 Schön... ...dass es noch ein paar mehr Leute gibt, die hier guten Schmuck präsentieren! |
![]() | 16. Juni 2011 Boobs - Floral |
![]() | 17. Juni 2011 klasse idee der boobs-ring, aber mir persönlich sind sie zu silikonmässig/unecht...... |
![]() | 25. Juni 2011 Kettenanhänger |
![]() | 25. Juni 2011 |
![]() | 26. Juni 2011 Wow - das ist aber nun wirklich mal ein fetter Zufall, da unser Herz durch Zusammenarbeit und Brainstorming und ohne irgendein Vorbild entstanden ist , aber die Ähnlichkeit der Idee ist nun wirklich verblüffend. |
![]() | 25. Juli 2011 Nicht direkt erotischer Schmuck aber Vielleicht eine Idee. Hallo zusammen Ich würde gerne mal ein besonderes Schmuckprojekt verwirklichen und zwar einen Reifen oder eine Kette für den Fuss oder fürs Handgelenk. Das besondere wäre allerdings das ich das Teil gerne so verschließen möchte, das man es nicht mehr abnehmen kann. Nur noch mit Säge oder Bolzenschneider (Achtung bei Flugreisen....). Hat jemand Interesse an sowas? Bevorzugt im Raum München, dann könnte man sich einfach mal treffen und besprechen wie ich mir das vorgestellt haben. |
![]() | 25. Juli 2011 Der Yoni Anhänger Ist sehr schön. Welches Material und was soll er denn kosten? |
![]() | 25. Juli 2011 Der Anhänger ist bislang ein Prototyp, wird aber gerade realisiert... |
![]() | 25. Juli 2011 wenn du jemanden suchst der gießt hab ich in München eine sehr gute Adresse , besonders für kleine Auflagen. alles weitere per PN |
![]() | 29. Juli 2011 yoni-anhänger das ist ja der oberhammer. klasse idee, bei der das dargestellte objekt sicher erst auf den zweiten genauen blick klar wird. total erotisch!!!!! grüße jennifer |
![]() | 08. August 2011 Goldschmied gesucht! Hallo Ihr Lieben! Suche hier im Joy einen Goldschmied, der daran interessiert wäre, mit mir zusammen an einem Projekt zu arbeiten. Bei Interesse gerne über PN, dann können wir auch über die Details des Projektes sprechen Lieber Gruß ayana |
![]() | 23. August 2011 Yoni-Anhänger in Bronze Hier ist der Anhänger... der Prototyp in Bronze. H = 40mm, B = 13 mm |
![]() | 23. August 2011 |