![]() | 18. Januar 2012 Ich nehme gerne Bestellungen entgegen, bitte per PN an mich |
![]() | 01. Februar 2012 Schnöde Frage Die sind ja allesamt wunderbar. Was sollen die teile denn kosten? |
![]() | 01. Februar 2012 Die Preise richten sich nach dem gewünschten Material, bitte per PN nachfragen. Danke, LG, Kadhi |
![]() | 06. April 2012 Personalisierter Erotik-Schmuck |
![]() | 06. April 2012 Tolle Idee... ...das personalisierte Yoni Heart! |
![]() | 06. April 2012 Danke, ... so bleibt der Abdruck kleiner und ein wenig geheimer - im Gegensatz zu den 1:1 Abdrücken. Man kann sich je nach Laune entscheiden, welche Seite man nach aussen zeigen will ... Sehr individuell, geheimnisvoll und von subtiler Frivolität... |
![]() | 10. April 2012 Hallo Kadhi über Clubmail kann ich Dich nicht anschreiben. Deshalb frage ich an dieser Stelle , ob Du mir per CM den Preis für Nearly J. in Silber, bzw in Gold senden kannst. Sehr gelungene Schmuckstücke, Kompliment. |
![]() | 14. April 2012 Dise Dinge....... ......können sich wirklich sehen lassen. |
![]() | 15. April 2012 Yony Heart finde ich persönlich einfach nur super !!. Möchte ich haben . lg jack |
![]() | 07. Mai 2012 Das persönliche Herz.. ..ist absolut schön und sehr erotisch. Wie kann ich es bestellen? Liebe Grüße Martin |
![]() | 08. Mai 2012 Bin auch an dem persönlichen Herz interessiert. |
![]() | 15. Mai 2012 Neue Entwürfe |
![]() | 15. Mai 2012 Mir fehlen die Worte darum nur wunder-wunderschön |
![]() | 21. Mai 2012 das Rosen-Herz gefällt mir persönlich am besten..... einfach nur |