Erotischer Schmuck

18. Januar 2012

Ich nehme gerne Bestellungen entgegen, bitte per PN an mich *smile*
01. Februar 2012
Schnöde Frage

Die sind ja allesamt wunderbar.
Was sollen die teile denn kosten?
01. Februar 2012

Die Preise richten sich nach dem gewünschten Material, bitte per PN nachfragen.

Danke, LG, Kadhi
06. April 2012
Personalisierter Erotik-Schmuck

Ganz neu:

Das Yoni Heart personalisiert. Nur ein Foto und der Name wird benötigt... ein wunderbares, pesönliches und intimes Schmuckstück, als Geschenk ein echter Liebesbeweis!
06. April 2012
Tolle Idee...

...das personalisierte Yoni Heart!
06. April 2012
Danke,

... so bleibt der Abdruck kleiner und ein wenig geheimer - im Gegensatz zu den 1:1 Abdrücken. Man kann sich je nach Laune entscheiden, welche Seite man nach aussen zeigen will ... Sehr individuell, geheimnisvoll und von subtiler Frivolität...
10. April 2012
Hallo Kadhi

über Clubmail kann ich Dich nicht anschreiben. Deshalb frage ich an dieser Stelle , ob Du mir per CM den Preis für Nearly J. in Silber, bzw in Gold senden kannst. Sehr gelungene Schmuckstücke, Kompliment.
14. April 2012
Dise Dinge.......

......können sich wirklich sehen lassen.
15. April 2012

Yony Heart finde ich persönlich einfach nur super !!.

Möchte ich haben .

lg jack
07. Mai 2012
Das persönliche Herz..

..ist absolut schön und sehr erotisch. Wie kann ich es bestellen?
Liebe Grüße
Martin
08. Mai 2012

Bin auch an dem persönlichen Herz interessiert.
15. Mai 2012
Neue Entwürfe

Neue Varianten der Heart-Serie. Weitere Motive sind bereits in Arbeit, lasst euch überraschen...
BDSM Heart front
BDSM Heart back
Rose Heart back
Rose Heart front
15. Mai 2012

Mir fehlen die Worte darum nur wunder-wunderschön
21. Mai 2012

das Rosen-Herz gefällt mir persönlich am besten..... einfach nur *top*

Mehr zu Erotischer Schmuck

• Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?

Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich oder künstlich, lackiert oder nicht, nur...
  • erotischer Schmuck

Ich suche erotischen Schmuck, sinnlich im akt erotisch pervers hardcore schamlos alles für die Halskette, u als Ring...
  • Nackt und Schmuck

Ich finde es total erotisch, am Strand ganz nackt zu sein aber viel schmuck anzuhaben - Bauchkette, 1-2 schöne...
  • Erotischer Schmuck

Wir lieben erotischen Schmuck, wie ist Eure Erfahrung mit Reaktionen der Umwelt? Kennt Ihr Bezugsquellen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!