Gruppenzwang

21. Juni 2011

Oh Mann. *muede*

Hätte ich doch die paar Minuten für mein obiges Posting in etwas Sinnvolles investiert. Schlafen zum Beispiel. Oder an die Wand starren. Oder zur Not Grashalme zählen...

Aber irgendwann lerne ich schon noch, dass Postings im öffentlichen BDSM-Forum in den meisten Fällen Zeitverschwendung sind, weil es immer jemanden gibt, der sich nach einem ernst gemeinten Posting zu einem dummen Spruch (Verzeihung, ich wollte natürlich "witzige und geistreiche Antwort" schreiben) berufen fühlt.

Egal. Ich gehe mal Grashalme zählen.
21. Juni 2011

tja, den bdsm-führerschein gibt's eben (noch*g*) nicht. selbst wenn - ein fahranfänger muss auch nicht in garten üben bevor man ihn auf die strasse lässt.
es ist eben noch kein meister vom himmel gefallen *zwinker*
bricht sich auch kein meister einen zacken aus der krone, dem künftigem kollegen paar tipps zu geben oder ggf. die nervosität zu nehmen. wenns denn wirklich nicht nur gegen den guten geschmack der gruppe, sondern auch deren regeln verstösst, dann beendet man das ganze freundlich, höflich und hilfsbereit.

gibt wesentlich schlimmeres zu sehen. das schöne daran ist: man muss nicht gucken *zwinker*

fertig mit grashalme zählen? *gg*
in einem öffentlichen bereich weht der wind immer etwas heftiger. dafür gibts weniger "nachdemmaulreder", mehr und unterschiedlichere meinungen, die einem gelegentlich auch recht gut helfen über den eigenen tellerrand zu schauen und den horizont zu erweitern.

Mehr zu Gruppenzwang

• SM-Möbel selbst gebaut

Gern würde ich ein paar Eurer kreativen Arbeiten sehen, was den Eigenbau von SM-Möbeln angeht.
  • SM-Möbel selbstgebaut

Ich denke, ihr kennt das alle. bei der suche im internet oder einschlägigen geschäften wundert man sich immer über die...
  • Gute SM/BDSM Clubs

Wir sind auf suche nach einen schönen Club in Essen oder Umgebung in dem wir unsere ersten Club-Erfahrungen sammeln…
  • SM Möbel und Geräte selber bauen

Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den ersten Blick den wahren Verwendungszweck nicht...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM-Camper

BDSM-Camper

Die Gruppe für BDSM liebende Camper.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!