![]() | 08. Juni 2011 Gynostuhl ..ich war die Suche leid, deswegen einfach mal so die Frage ins Forum reingestellt! Ich liebe es ja im Gynostuhl verwöhnt zu werden, entweder von meinem Mann, einer Frau und/oder von einem Paar und meinem Mann. Ich finde es gibt "fast" nichts geileres als das zu machen. Wie seht ihr das so? Gibt es auch mutige Männer die das bevorzugen, sich selbst mal in diesen Stuhl zu setzten und sich verwöhnen zu lassen? Ich bin gespannt über eure Erfahrungen und/oder Berichte. lg manu |
![]() | 08. Juni 2011 Natürlich gibt es die |
![]() | 09. Juni 2011 Das ist mit Sicherheit eine sehr reizvolle und interessante Geschichte. Aber leider hat ja nicht jeder so ein Ding daheim rum stehen oder auch den Platz dafür. Wichtig aus unserer Sicht wäre es aber, dass es genügend Möglichkeiten gäbe, denjenigen darauf zu fesseln. |
![]() | 09. Juni 2011 ein Gynstuhl ist einfach geil ! |
![]() | 10. Juni 2011 wir stellen uns als ersatz immer sessel stühle oder hocker zusammen,das es geht. jeh bequemer es ist,desto entspannter ist er dabei! wir tauschen oft die rollen,doch in dieser position kann ich meinen mann dabei ins gesicht sehen,wenn er sich gehen lässt. ich kann mir gut vorstellen das ein richtiger gynostuhl, das ganze noch reizvoller macht. |
![]() | 11. Juni 2011 Wir... ...haben das jetzt schon mehrere Mal in Swingerclubs ausprobieren können und mögen das beide sehr. Es ist einfach ein tolles Gefühl sich einfach entspannt hinzulegen und sich in dieser Position verwöhnen zu lassen, wie wir finden. Leider haben wir einen solchen Stuhl nicht daheim...! Gruß Engel und Bärchen |
![]() | 11. Juni 2011 daheim .. auch wir haben leider keinen Stuhl bei uns zuhause Finden wir immer wieder erregend und spannend. Zumal in dieser Stellung mir ein Organsmus der besonderen Art immer vergönnt wird lg manu |
![]() | 11. Juni 2011 Also für mich wäre das gar nichts. Im Swingerclub umngehe ich diesen Stuhl immer, fühle mich da viel zu sehr ausgeliefert. Ist nicht meine Welt |
![]() | 11. Juni 2011 warum ausgeliefert.... so empfinde ich das nicht. Eher als prikelnd, sehr erregend wenn man die anderen Blicke auf sich ruhen sieht/bemerkt. Vorallem kann man sich dort hingebungsvoll auf das Wesentliche konzentrieren... Mann kommt super ran, Frau auch .... und derjenige der sich verwöhnen lässt, kann einfach nur genießen... Einfach mal "mutig" sein beim nächsten Besuch und es auprobieren. |
![]() | 11. Juni 2011 GynStuhl Hallo Ihr Lieben ja so ein GynStuhl nimmt viel Platz weg und paßt leider nicht in jede Wohnung,auch wegen Besuch oder den Kids,aber als sehr gute Alternative rate ich Euch zu einer Liebesschauckel,da liegt Sie oder Er oder Beide ebenso entspannt darauf und man kann auch sämtliche Variationen darauf oder davor vornehmen-probiert es Ihr werdet fasziniert davon sein.Diese kann man nach Gebrauch abhängen und weg schließen,sie nimmt fast keinen Platz in Anspruch Lg Herry56 |
![]() | 12. Juni 2011 Ein nettes Teil Wir können in Clubs nicht an diesen Stühlen vorbei. Leider stehen diese oft an den unmöglichsten stellen, wie in Massageräumen oder in SM Bereichen, ich ( ER ) findet, die sollten in einem eigenen offenen und großzügigen Raum stehen. Dann hätte auch ich kein Problem damit, mich auf einen Gynstuhl verwöhnen zu lassen. Am liebsten hätte ich einen zuhause, aber wo kriegt man so einen? Der Platz wäre schon da ( im Keller ). Aber eine Schaukel in der Wonung ist eine echte Alernative. |
![]() | 12. Juni 2011 GynStuhl Hallo Monika und Ralf ich hatte auch einen GynStuhl diesen man übrigens ab und zu ganz billig im ebay ersteigern kann,einfach in google rein gehen und nach gynäkologischen Untersuchungsstuhl suchen-so ein Stuhl ist wirklich schon eine sehr geile Sache-zur Zeit richte ich mir meine neue Wohnung ein und so eine Liebesschauckel darf keines falls fehlen-den GynStuhl habe ich weiter veräußerst wegen meinen Besuch von Geschäftskollegen/innen.auch ein schönes Eisenbett gehört zu meiner neuen Einrichtung was das fesseln und das bandagieren vereinfacht und außerdem eine sehr gute atmosphäre her gibt.eine vario Liebesschauckel bekommt man für schlappe 107 Euro die sich bezahlt machen-ich rate euch dazu einfach affengeil Lg Herbert |
![]() | 12. Juni 2011 Auf dem Gynostuhl Ich selbst hatte schon mehrfach die Gelegenheit mich auf so einem Stuhl zu setzen, es ist doch was sehr schönes wenn andere dann sich mit mir ausgiebig beschäftigen. Und als ich dann aber auch bei meiner Urologin auf so einem Stuhl saß und sie bei mit eine Prostatabiopzie machte, da dachte ich dann immer an die schönen Momente die ich vorher auf so einem Gynostuhl erleben durfte. |
![]() | 14. Juni 2011 Wir haben in unserem Spielzimmer einen Gynstuhl stehen. Anfangs hatte ich ja noch Scheu davor. Aber mittlerweile kann ich mir es nicht mehr wegdenken, wenn es dann (nicht nur im SM-Bezug) dort zur Sache geht lg Stormy |
![]() | 14. Juni 2011 Wir haben auch einen. Tolles geiles Gefühl, fest angeschnallt auf ihm zu liegen und zum Orgasmus zu kommen. Sie hat gern dann einen Vibrator drin und kann sich nicht wehren, wobei sie es zusätzlich gern hat, geleckt zu werden. Ich mag einen Strafeinlauf und wenn sie mich darauf knebelt, während sie mich zum Höhepunkt bringt. Und wir finden es auch geil, auf dem Stuhl gewindelt und dazu gebracht zu werden Blase und Darm entleeren zu müssen. Eine Knebelung und verbundene Augen sind das Optimale dabei. |