Gynostuhl

10. August 2011
Rakel hat Recht

Nun Rakel hat Ihr besonderes Stück auch sehr wahrscheinlich bei Ebay ersteigert,manchmal kommt man dabei wirklich zu einem guten Schnäppchen,wobei meist ein aber langer Anfahrtsweg ist bei Selbstabholung.

Ich wünsche Rakel sehr viel Spaß und Freude damit

lg

Herbert
10. August 2011
Rakel hatte Glück..

oder ich hab zu hohe Ansprüche? Bisher habe ich beim Bieten da wenig Glück gehabt, die Traumstühle gingen im Preis immer höher..oder die Stühle gefielen mir schlicht nicht..da hab ich es dann gelassen.
Die 200 Euro hätte ich aber für einen schönen Stuhl gern angelegt.
10. August 2011
Glückgehabt

Hatte echt Glück. Es handelte sich um eine Praxis Auflösung und ich habe das gefühl die wollten einfach schnell die Praxis auflösen. Daher Top Stuhl der max. 2 -3 Jahre alt ist. Also nicht so ein wackliger billig Stuhl. Sondern ein Top Stuhl voll beweglich....
10. August 2011
...

den würd ich dir auch für 200 euro abkaufen und sogar abholen kommen *zwinker*
12. August 2011
Gyn Stuhl mieten

Also ich hab einen Gyn-Stuhl (80er Jahre) und würde ihn Wochenweise oder über´s Wochenende vermieten... natürlich müsstet ihr ihn schon selber abholen... auf wunsch kann ich den Transport im näheren Umkreis aber auch gerne organisieren...
werd mal schauen, dass ich am Wochenende ein paar Fotos machen kann...
16. August 2011

hallo *huhu*

also gegen den gynstuhl ist ja nix einzuwenden aber die vorstellung mein partner würde da drauf finde ich urkomisch *haumichwech*

irgendwie passt das nicht zu einen mann.

Mehr zu Gynostuhl

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!