Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

08. Juni 2011
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Hallo zusammen!

Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt habe. Das Gefühl empfand ich immer als sehr spannend und es hat mir sehr gefallen! Leider hab ich mich oft nicht besonders wohl gefühlt, da ich anale Befriedigung gleich mit Homosexualität in Verbindung gebracht habe, aber ja hetero bin! Mich reizt nur die anale Befriedigung!

Gibt es hier Männer denen es ähnlich geht?
Und welche Möglichkeiten habe ich denn mich anal zu befriedigen? Ist ein Analplug zu empfehlen und wie verwende ich ihn? Ich habe große Lust meinen Horizont zu erweitern!

Viele Grüße!

- edit by Mod xxxotb -
08. Juni 2011
:)

Mhh also ich bin der Meinung das Anale befriedigung nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat. Entweder man mag es oder nicht. *g*
Ob Hetero oder Homosexuell ist egal. Hab mir vor kurzem den Rudeboy gekauft .... macht spass das Teil. Ob du eine Vibi oder Plug verwendest ist Dir überlassen ich würde verschiedene ausprobieren bis du Deinen Favorit hast.

Gruss Michi
08. Juni 2011
Für

Den Anfang würde ich dir den Bootie von der Spaßfabrik empfehlen

Der sitzt gut über Stunden und ist leicht einzuführen.

Mein nächster Schritt war der G-Rider mit vibrator

Marius
08. Juni 2011
Hola

mir geht es genauso wie Dir! Ich bin auch hetero und liebe Prostatamassage! Kann Dir einen Prostatavibrator empfehlen! Und Du brauchst Dich nicht zu schämen, dass Du hetero bist und auf Analsex stehst.
Finde sogar gut, dass Du Dich selber entdeckst und deinen Körper liebst.

Gruss

*frieden*
09. Juni 2011
Prostatamassager

Also als Prostatamassager kann ich den Duke von Fun Factory empfehlen. Der schmiegt sich super an und massiert ganz intensiv die Prostata und das Perineum.

Ich finde es klasse, dass Du als Hetero auch auf anale Stimulation stehst. Warum auch nicht? Mach Dir keine Gedanken, was andere denken, lebe und liebe wie Du willst.

Wünsche Dir viel Spaß beim Experiementieren.

Viele Grüße!
09. Juni 2011
Hello JC

das Dokma "Anal beim Mann = Schwul" hält sich hartnäckig und ewig.

Wenn man die sexuelle Ausrichttung "Homosexuell", genauer betrachtet, dann handelt es sich dabei um die Beziehung zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen, also zwei Männern bei "Schwul"...

Gedankenspiel:

Wenn ich mir jetzt ein Dildo kaufen würde und mich damit Anal befriedige und alleine mit mir bin, kann dies keine homosexuelle Handlung sein, da kein zweiter Mann anwesend.

Wenn diesen Dildo beim gemeinsamen Sex mit der Partenrin der Dildo von der Frau geführt wird kann auch keine homosexuelle Handlung vorliegen. Im Gegenteil, es ist ein heterosexuelle Handlung, da ja "Mann + Frau" da etwas machen...

Es müssten also wirklich zwei Männer zugegen sein, die sich gegenseitig sexuell befriedigen um eine homosexuelle Handlung daraus zu machen...

nur dann, und "nur" dann, ist es HOMOSEXUELL oder SCHWUL...

...und dann ist noch nicht einmal geklärt, ob die beiden Homosexuell sind oder ob "nur" eine "homosexuelle Handlung" vorliegt*ggg*

lg
curious_sin [mask.]
10. Juni 2011
anal ist sexuell allgemein und nicht unbedingt schwul

@Dominik_1987

kann dir nur sagen, bin absolut hetero und dabei absolut arschgeil !
Hat schon in der Kindheit mit dem einführen geeigneter Gegenstände, bzw. Spielzeuge angefangen. Ging dann mit dem Erwachsenwerden und Kennenlernen der diversen Analtoys weiter.
Für mich darf es aber auch nicht zu groß sein.
Meine Devise: ich möchte angenehm stimuliert und nicht schmerzhaft gedehnt werden.
Schade eigentlich, dass es überwiegend eine Männerdomäne ist, aber meinen persönlichen Erfahrungen nach, kommt es bei den meisten Frauen nicht so gut.

rectalo
11. Juni 2011
anale Befriedigung und sexuelle Ausrichtung

ich finde durchaus, dass anala Befriedigung was mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat. Allerdings nicht mit der, die in unserer Gesellschaft so verfestigt erscheint.

Anale Befriedigung = anale sexuelle Ausrichtung (das wird wohl niemand anzweifeln oder?)

Homsexualität hingegen ist für mich keine sexuelle Ausrichtung, auch wenn das Wort Sexualität in dem Wort erscheint. Man sollte es demnach in Homogeschlechterwahl umbenennen.

Für die anale Befriedigung kann ich dir übrigens diesen Anal-Plug hier empfehlen:
(Link wurde abgelehnt)

Von dem habe ich bisher nur echt exzellente Erfahrungsberichte erhalten und kann ihn deshalb problemlos und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11. Juni 2011

damit bist du nicht allein *zwinker*
11. Juni 2011

du siehst, es geht anderen auch so.
es ist also nur der sprung über den eigenen schatten,
die althergebrachte moral.

versuch es zu genießen...
16. Juni 2011

Tja, das ist wohl eines der vielen gesellschaftlichen Irrtümer ...
"anal beim mann = schwul"
"anal bei frau = ..."

Ich wünsche jedem Hetero, dass er seine vorhandene oder eben nicht vorhandene Neigung erkennt und kennt.
Derzeit mein Favorit: Prostata Teardrop!

@Dominik
Total normal!

Greetz, F.
21. Juni 2011

Das ist sachlich betrachtet eine ganz normale körperliche Reaktion und muß sich einfach gut anfühlen. Wer damit ein Problem hat tut mir leid *zwinker*

Meiner Erfahrung nach fühlt sich rumlaufen mit Plug besonders gut an- fürs Rumliegen und Spielen aber nicht so. Man kann ihn außerdem verwenden, um sich locker zu machen für größere Spielzeuge, die man schonmal irgendwo aufgestellt und vielleicht mit etwas Gleitgel vorbereitet hat. Allerdings kann ich auch einen Glasvibrator empfehlen: Der flutscht gut und durch die Vibration kann sich die Muskulatur wie bei einer Massage entspannen.
22. Juni 2011

ich bin 63...hätte mir früher nie vorstellen können, mir anal etwas einzuführen...oder einführen zulassen..gleichgültig, was.

anlässlich einer massage, die keine intimmassage gewesen ist (bei einer heilpraktikerin)...massierte diese meinen po...berührte immer wieder wie absichtslos (?) auch meine rosette...mir schoß es regelrecht durch den körper...was sie auch bemerkte und mir danach erklärte, das sei der bereich des körpers, wo die meisten nervenenden zusammenlaufen...meine reaktion sei völlig normal...sie fragte dann, ob ich schon einmal eine prostatamassage bekommen hätte...das sei nichts "unanständiges"..nach meiner verneinung und dem angebot, diese mal bei mir zu versuchen...schwebte ich im 7.himmel...
die reaktion an der vorderseite blieb nicht aus..und ohne jegliche berührung an meinem penis bekam ich einen gewaltigen orgasmus..
ich muß noch dazu sagen, dass ich nicht homosexuell bin..
nun überlege ich mir auch, mal so einen analplug zuzulegen.ich lebe als single und masturbiere immer noch sehr häufig...könnte mir das dann schon als "bereicherung" vorstellen...
22. Juni 2011
Träume

Oh ja die Heilpraktikerin hats dir besorgt.

Und von was träumst du Nachts?
22. Juni 2011
wieso nicht?

Die Menschen in Deutschland glauben ja auch nicht, dass Milch krebserregend ist. Und? Ist sie, in vielen Ländern ists bereits verboten Werbung für Milch zu machen, weil´s seit Jahren bewiesen ist.

Unglaubwürdigkeit hat nichts mit der Wahrheit zu tun. Wenn er das schreibt, dann glaube ich ihm das.

Versuch dein Glück mit einem Plug. Mit hat´s Spaß gemacht!

Mehr zu Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

• Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Prostata Stimulatoren im Test

Der Prostata Stimulator Rocks-Off Big-Boy richtet sich an die erfahrenen Fans der Prostatastimulation. Der Evolved Talon an die Einsteiger dieser Spielart. Wir testen beide Spielzeuge.
  • Vibrator Tipps

Der Vibrator ist ein beliebtes Sexspielzeug. Er ist ähnlich wie der Dildo in der Regel einem erigierten Penis nachempfunden, verfügt jedoch zusätzlich über einen kleinen Elektromotor. Tipps und Tricks zur Benutzung hier nachlesen.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Vibratoren aus Holz stimulieren die Prostata

Die Vibratoren aus Holz von Waldmichlsholdi stimulieren mit ihrer starken Vibration sowohl den weiblichen G-Punkt als auch den männlichen P-Punkt und versprechen außergewöhnliche Erlebnisse. Testet die Spielzeuge für uns.
  • Der Metall Analplug Red Moon

Der Aluminium Butt Plug "Red Moon" von Plugsmith im JOYclub Test. Hält das Sextoy aus Metall, was es verspricht?
  • Weichmacher in Sexspielzeugen

Die Grünen schoben das Thema mit einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung an, wir nehmen es auf: Wie gefährlich sind Weichmacher in Sexspielzeugen. Eine Diskussion.
  • Der Intimschmuck-Designer Biank Rodalquilar

Der Erotikschmuck-Künstler Biank Rodalquilar und seine sexy Schmuckstücke wie Labienspangen und Geishakugeln im JOYclub Portrait.
  • Metall ist sexy

Metalldildos, Metallplugs, Metallspreitzstangen, Metallschmuck und Metallcockringe, gefertigt in sorgfältiger Handarbeit durch die Firma "Titan Dildo"
  • Bequeme Analplugs

Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von Analplugs gibt, aber so richtig konnte mir das nicht...
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • Analplugs - geil oder geht gar nicht?

Durch Beiträge und Bilder in einem Thread hier im Joy wurde ich neugierig auf das Thema Analplug.
  • Analdildo

So Leute, jetzt hab ich so viel über Männer und Analsex gelesen hier das ich richtig Lust bekommen habe Bin zwar...

Interessante Gruppen zum Thema

• Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Mansharing

Mansharing

Den Mann mit anderen Frauen teilen ist für die Mansharerin eine Freude. Ihren Mann beim Sex mit anderen Frauen
  • Neu hier? Kein Problem!