![]() | 08. Juni 2011 Anal-Plug für (Hetero-)Mann! Hallo zusammen! Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt habe. Das Gefühl empfand ich immer als sehr spannend und es hat mir sehr gefallen! Leider hab ich mich oft nicht besonders wohl gefühlt, da ich anale Befriedigung gleich mit Homosexualität in Verbindung gebracht habe, aber ja hetero bin! Mich reizt nur die anale Befriedigung! Gibt es hier Männer denen es ähnlich geht? Und welche Möglichkeiten habe ich denn mich anal zu befriedigen? Ist ein Analplug zu empfehlen und wie verwende ich ihn? Ich habe große Lust meinen Horizont zu erweitern! Viele Grüße! - edit by Mod xxxotb - |
![]() | 08. Juni 2011 :) Mhh also ich bin der Meinung das Anale befriedigung nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat. Entweder man mag es oder nicht. Ob Hetero oder Homosexuell ist egal. Hab mir vor kurzem den Rudeboy gekauft .... macht spass das Teil. Ob du eine Vibi oder Plug verwendest ist Dir überlassen ich würde verschiedene ausprobieren bis du Deinen Favorit hast. Gruss Michi |
![]() | 08. Juni 2011 Für Den Anfang würde ich dir den Bootie von der Spaßfabrik empfehlen Der sitzt gut über Stunden und ist leicht einzuführen. Mein nächster Schritt war der G-Rider mit vibrator Marius |
![]() | 08. Juni 2011 Hola mir geht es genauso wie Dir! Ich bin auch hetero und liebe Prostatamassage! Kann Dir einen Prostatavibrator empfehlen! Und Du brauchst Dich nicht zu schämen, dass Du hetero bist und auf Analsex stehst. Finde sogar gut, dass Du Dich selber entdeckst und deinen Körper liebst. Gruss |
![]() | 09. Juni 2011 Prostatamassager Also als Prostatamassager kann ich den Duke von Fun Factory empfehlen. Der schmiegt sich super an und massiert ganz intensiv die Prostata und das Perineum. Ich finde es klasse, dass Du als Hetero auch auf anale Stimulation stehst. Warum auch nicht? Mach Dir keine Gedanken, was andere denken, lebe und liebe wie Du willst. Wünsche Dir viel Spaß beim Experiementieren. Viele Grüße! |
![]() | 09. Juni 2011 Hello JC das Dokma "Anal beim Mann = Schwul" hält sich hartnäckig und ewig. Wenn man die sexuelle Ausrichttung "Homosexuell", genauer betrachtet, dann handelt es sich dabei um die Beziehung zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen, also zwei Männern bei "Schwul"... Gedankenspiel: Wenn ich mir jetzt ein Dildo kaufen würde und mich damit Anal befriedige und alleine mit mir bin, kann dies keine homosexuelle Handlung sein, da kein zweiter Mann anwesend. Wenn diesen Dildo beim gemeinsamen Sex mit der Partenrin der Dildo von der Frau geführt wird kann auch keine homosexuelle Handlung vorliegen. Im Gegenteil, es ist ein heterosexuelle Handlung, da ja "Mann + Frau" da etwas machen... Es müssten also wirklich zwei Männer zugegen sein, die sich gegenseitig sexuell befriedigen um eine homosexuelle Handlung daraus zu machen... nur dann, und "nur" dann, ist es HOMOSEXUELL oder SCHWUL... ...und dann ist noch nicht einmal geklärt, ob die beiden Homosexuell sind oder ob "nur" eine "homosexuelle Handlung" vorliegt lg curious_sin [mask.] |
![]() | 10. Juni 2011 anal ist sexuell allgemein und nicht unbedingt schwul @Dominik_1987 kann dir nur sagen, bin absolut hetero und dabei absolut arschgeil ! Hat schon in der Kindheit mit dem einführen geeigneter Gegenstände, bzw. Spielzeuge angefangen. Ging dann mit dem Erwachsenwerden und Kennenlernen der diversen Analtoys weiter. Für mich darf es aber auch nicht zu groß sein. Meine Devise: ich möchte angenehm stimuliert und nicht schmerzhaft gedehnt werden. Schade eigentlich, dass es überwiegend eine Männerdomäne ist, aber meinen persönlichen Erfahrungen nach, kommt es bei den meisten Frauen nicht so gut. rectalo |
![]() | 11. Juni 2011 anale Befriedigung und sexuelle Ausrichtung ich finde durchaus, dass anala Befriedigung was mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat. Allerdings nicht mit der, die in unserer Gesellschaft so verfestigt erscheint. Anale Befriedigung = anale sexuelle Ausrichtung (das wird wohl niemand anzweifeln oder?) Homsexualität hingegen ist für mich keine sexuelle Ausrichtung, auch wenn das Wort Sexualität in dem Wort erscheint. Man sollte es demnach in Homogeschlechterwahl umbenennen. Für die anale Befriedigung kann ich dir übrigens diesen Anal-Plug hier empfehlen: (Link wurde abgelehnt) Von dem habe ich bisher nur echt exzellente Erfahrungsberichte erhalten und kann ihn deshalb problemlos und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. |
![]() | 11. Juni 2011 damit bist du nicht allein |
![]() | 11. Juni 2011 du siehst, es geht anderen auch so. es ist also nur der sprung über den eigenen schatten, die althergebrachte moral. versuch es zu genießen... |
![]() | 16. Juni 2011 Tja, das ist wohl eines der vielen gesellschaftlichen Irrtümer ... "anal beim mann = schwul" "anal bei frau = ..." Ich wünsche jedem Hetero, dass er seine vorhandene oder eben nicht vorhandene Neigung erkennt und kennt. Derzeit mein Favorit: Prostata Teardrop! @Dominik Total normal! Greetz, F. |
![]() | 21. Juni 2011 Das ist sachlich betrachtet eine ganz normale körperliche Reaktion und muß sich einfach gut anfühlen. Wer damit ein Problem hat tut mir leid Meiner Erfahrung nach fühlt sich rumlaufen mit Plug besonders gut an- fürs Rumliegen und Spielen aber nicht so. Man kann ihn außerdem verwenden, um sich locker zu machen für größere Spielzeuge, die man schonmal irgendwo aufgestellt und vielleicht mit etwas Gleitgel vorbereitet hat. Allerdings kann ich auch einen Glasvibrator empfehlen: Der flutscht gut und durch die Vibration kann sich die Muskulatur wie bei einer Massage entspannen. |
![]() | 22. Juni 2011 ich bin 63...hätte mir früher nie vorstellen können, mir anal etwas einzuführen...oder einführen zulassen..gleichgültig, was. anlässlich einer massage, die keine intimmassage gewesen ist (bei einer heilpraktikerin)...massierte diese meinen po...berührte immer wieder wie absichtslos (?) auch meine rosette...mir schoß es regelrecht durch den körper...was sie auch bemerkte und mir danach erklärte, das sei der bereich des körpers, wo die meisten nervenenden zusammenlaufen...meine reaktion sei völlig normal...sie fragte dann, ob ich schon einmal eine prostatamassage bekommen hätte...das sei nichts "unanständiges"..nach meiner verneinung und dem angebot, diese mal bei mir zu versuchen...schwebte ich im 7.himmel... die reaktion an der vorderseite blieb nicht aus..und ohne jegliche berührung an meinem penis bekam ich einen gewaltigen orgasmus.. ich muß noch dazu sagen, dass ich nicht homosexuell bin.. nun überlege ich mir auch, mal so einen analplug zuzulegen.ich lebe als single und masturbiere immer noch sehr häufig...könnte mir das dann schon als "bereicherung" vorstellen... |
![]() | 22. Juni 2011 Träume Oh ja die Heilpraktikerin hats dir besorgt. Und von was träumst du Nachts? |
![]() | 22. Juni 2011 wieso nicht? Die Menschen in Deutschland glauben ja auch nicht, dass Milch krebserregend ist. Und? Ist sie, in vielen Ländern ists bereits verboten Werbung für Milch zu machen, weil´s seit Jahren bewiesen ist. Unglaubwürdigkeit hat nichts mit der Wahrheit zu tun. Wenn er das schreibt, dann glaube ich ihm das. Versuch dein Glück mit einem Plug. Mit hat´s Spaß gemacht! |