"Männer, die wissen, was sie wollen"

23. Januar 2012

Hochintelligente sind wirklich oftmals komisch...sogar sehr... *lach*

Dein Gewinn ist meine Aufmerksamkeit, denn wann wird man schon von einer kleinen, jungen und dummen Frau gelesen. Besonders hier in diesem Pool aus hochintelligenten, gutaussehenden, jungen und humorvollen Menschen. So eine tolle Gesellschaft hat man selbst nicht im Zoo! *nono*

Naja, lauthals war es schon, denn sonst könnte ich euch alle nicht hören! *raeusper*
23. Januar 2012

was ist der herr heute ernsthaft drauf

Nur in Ansätzen und eigentlich aus Versehen *zwinker*

Interessant in dem Zusammenhang wär eigentlich die Frage,warum nie Männer auf die Idee kommen,diese Formulierung in ihr Anforderungsprofil zu schreiben.

Die ganz drögen würden evtl. noch "treu" und "ehrlich" unterbringen,weil ja sonst der Eindruck entstehen könnte,man würde gerne belogen .... *mrgreen*

Aber bewußt habe ich noch nicht gelesen,daß Männer schreiben:"eine Frau,die weiß,was sie will"

Vielleicht ist das sogar die spannendere Frage.
23. Januar 2012

für die beantwortung dieser frage empfehle ich entweder:

a.) nachschlagen unter "tradiertem geschlechterverhältnis"

alternativ b.) forensuche unter "mann" und "devot"

wenn du mit b.) anfängst, wird sich deine frage relativieren und a.) hat sich dann wohl erledigt *zwinker*
23. Januar 2012

melvoie:

Wenn bei der ganzen Bandbreite hier(incl. der semidominanten wifesharer) das nicht vorkommt,würde ich "a." erstmal nicht näher betrachten wollen.

Zumal ja mittlerweile genug vaterlos aufgewachsene unterwegs sind.

Und "b." widerstrebt mir "eher".

Ich wollte jetzt ja aber eine spannde Antwort hören.
23. Januar 2012

okay - zweiter versuch (aber auch der wohl nicht spannend):

das gros der männer ist realistisch genug zu wissen, daß es absolut illusorisch ist, eine frau zu finden, die weiss, was sie will und die auch noch bereit ist, daß zuzugeben *liebguck*
23. Januar 2012

Nee,wir wollen keine,die das zugibt.
Das macht ja Illusionen kaputt.
Vielleicht wollen wir ja auch Frauen,die wissen,was sie wollen sollen.
23. Januar 2012

ofinterest11:
Vielleicht wollen wir ja auch Frauen,die wissen,was sie wollen sollen.

guckst du: suchfunktion -> eher devot *liebguck*
23. Januar 2012
Du solltest

gutaussehenden, jungen und humorvollen Menschen. So eine tolle Gesellschaft hat man selbst nicht im Zoo!

in die Hafencity in Hamburg ziehen. Dort bist du dann Zooinsasse - unter vor allem wohlhabenden, zum Teil auch klugen Menschen. Und die Touristenmassen bestaunen dich wie Erstere.
23. Januar 2012

Mir fehlt ein weinig fesselnder Kontext.
Außerdem war das MEIN Gewinn .

Melvoie:bei einer die weiß,was sie wollen soll,kann man das "eher" vermutlich weglassen.
Die Richtung stimmt aber evtl..
23. Januar 2012

@of ...

... ich denke da vermutest du falsch *liebguck*
23. Januar 2012

@melvoie:
das gros der männer ist realistisch genug zu wissen, daß es absolut illusorisch ist, eine frau zu finden, die weiss, was sie will und die auch noch bereit ist, das zuzugeben

Und ein unerfüllter Wunschtraum genau dieser Männer ist, dass der Großteil der Frauen auch nur ansatzweise genauso realistisch sein möge. *smile*
23. Januar 2012

@of ...

... ich denke da vermutest du falsch

Ich liege heute ganz schön oft daneben,wie's scheint.
23. Januar 2012

@of... *troest*

aber du weisst, du bist da mit 99,98% der männlichen bevölkerung dieses planet in diesen bereichen nicht wirklich alleine ...
23. Januar 2012
nicht vergessen

und Frauen *zwinker*
23. Januar 2012
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu "Männer, die wissen, was sie wollen"

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!