Seid ihr schon mal in FSH (Nylons) erwischt worden?

07. Juni 2011
Seid ihr schon mal in FSH (Nylons) erwischt worden?

ich bin schon mal von meiner schwester in ihren nylons erwischt worden, sie hat es aber sehr cool aufgenommen.

wo seid ihr denn schon alles so erwischt worden und wobei genau?
wie habt ihr euch daraufhin dann verhalten?
oder habt ihr euch jemanden anvertraut, dass ihr sehr gerne nylons tragt?
08. Juni 2011
normales Kleidungsstück

Also ich trage die FSH und Damenunterwäsche als normale Kleidungsstücke ohne diese zu verstecken. Stehe einfach dazu.
08. Juni 2011
"erwischt worden"

Vor langen Jahren als Jugendlicher bin ich von meiner Mutter "erwischt worden" als ich von ihr Strumpfhose und Miederhose getragen habe.
Später kann man von erwischt werden nicht mehr reden.
Strumpfhosen zu tragen ist etwas ganz normales und nichts Verbotenes. Insofern passt der Ausdruck nicht. Wenn ich heute öfter zur Shorts Strumpfhosen oder Strümpfe trage und es jemandem auffällt, dann fühle ich mich nicht erwischt. Ich fühle mich darin wohl und habe mich entschieden, mich so zu kleiden.
29. August 2011

beim tragen wurde ich nicht erwischt, aber meine mutter hat meine strumpfhosensammlung gefunden als ich umgezogen bin. ich war erst ziemlich sauer, weil sie in meinen sachen rumgewühlt hat, aber am ende war ich froh, dass SIE nicht sauer war, denn sie wird einige stücke erkannt haben, da bin ich mir sicher. und schließlich habe ich ja vorher auch in ihren strumpfhosen rumgestöbert, sogar ein paar mal mehr *grins* *grins*

peinlich ist mir im nachhinein nur, dass sie sich auch die strumpfhose angesehen hat, in die ich mich immer entlade.
29. August 2011
Ich sehe es genauso wie Strumpffan

Auch genieße es, zu Shorts Fsh oder Strümpfe zu tragen.
Wenn ich es offen tue, kann von "erwischt werden" wirklich keine Rede sein. Dann ist einkalkuliert, dass man mich so sieht.

Grüße Tomcatm
30. August 2011

Wenn man(n) Strümpfe oder Strumpfhosen trägt, egal ob zur Shorts oder zur langen Hose, dann sollte man sich vorab überlegen, wie man reagiert, wenn es jemandem auffallen sollte oder man darauf angesprochen wird.

Als eine Bekannte meine feinbestrumpften Knöchel bemerkte - schwarze 20 Den Strumpfhose zum dunklen Anzug - und mich fragte ob ich Strumpfhosen tragen würde, war meine Antwort: ja und ich fühle mich damit wohl. Sie fragte dann noch mal nach und wir haben ganz sachlich darüber gesprochen. Damit war das Thema dann erledigt. Kein Grund, sich erwischt zu fühlen.
05. September 2011
zu strumpffan

Ja, ich gebe Dir völlig recht. Wenn man das Bedürnis hat Nylons zu tragen sollte man auch dazu stehen. Also zumindest vor seiner Liebsten. Ich besitze auch eine, trage sie manchmal. Meine süße weiß das auch wenn ich unter der Hose die Nylons trage, findets zwar nicht so toll, aktzeptierts aber.
14. September 2011

erwischt... also ibs leute mitbekommen wenn ich ne fsh trage weiß ich nicht, ich versteck mich nicht wenn ich eine an hab, ist mir aber auch ziemlich egal obs jemand merkt... *g*
14. September 2011
erwischt ..nein, aber gesehen worden, bestimmt ja

nein, ich bin bisher nicht erwischt worden.
das setzt voraus daß man es verstecken will.
Aber ich habe auch schon offen Nylons (hautfarben) getragen und wurde nicht darauf angesprochen..

ich finde es ist ein langer Weg, bis man sich traut sich in der Öffentlichkeit mit kurzen Hosen und FSH (Nylons) zu zeigen.

Ab dem Moment strahlt man vermutlich eine Selbstverständlichkeit aus, daß es die Leute nicht mal mehr richtig bemerken, vorausgesetzt es sind dezente FSH oder Nylons.
14. September 2011

Nö...muss ich nicht, meine Freundin kauft mir seit neuestem ab und an eine...sie weiß das ich es mag, also darf ich es auch anziehen wenn mir danach ist- das ist der erste mal nach 35 Jahren das es mir so geht, bisher habe ich das nicht getan, aber ist genial, vor allem beim kuscheln unter der Decke;-)
15. Dezember 2011
ja

Ja also an einem guten tag bzw abend in der disco sieht man es bei meiner Partnerin beim tanzen......

aber kein wunder *g* bei einem kurzen kleid und strapse drunter

ihr fällt nur die Entscheidung manchmal schwer halterlose oder strapse?!
30. Januar 2012

ich habe meiner Frau gestanden das ich gerne Strumpfhosen trage, seitdem fahren wir oft ins Design Outlet und dort kauf sie mir harterlose.
Ich finde es sehr heil halterlose und Nylons zu tragen.
31. Januar 2012

Ich selbst gehe damit auch sehr offen um. Ich binde es nun nicht gerade jedem auf die Nase, hab aber auch keine Probleme damit, wenn es jemand sehen sollte.

Vor ein paar Jahren war ich mit meiner damaligen Partnerin, die ohnehin davon wusste, bei Freundinnen von ihr eingeladen... Ich hatte an dem Tag weinrote Strumpfhosen mit 40Den an. Es war mir schon ziemlich mulmig geworden, als die Gastgeberin dann fragte, ob wir die Schuhe ausziehen könnten... Na ja, aber dann dachte ich auch nur noch: "Da musst Du jetzt durch!" Natürlich haben es die Mädels gesehen.... na ja, immerhin war ich der einzige Mann in der Runde... Anfangs bemerkte ich nur, dass sie mir hin und wieder auf die Nylonfüsse schauten, bis dann eine gefragt hat, ob ich Feinstrümpfe tragen würde... Für den Rest des Abends waren Strumpfhosen das alleinherrschende Thema! *zwinker*

Es war ein toller Abend!

Mehr zu Seid ihr schon mal in FSH (Nylons) erwischt worden?

Interessante Gruppen zum Thema

• Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!