Skulptur? Oder Schmuck?!?

07. Juni 2011
Skulptur? Oder Schmuck?!?

Die Grenzen zwischen Skulptur und Schmuck sind oft fliessend, zumindest wenn es sich um künstlerisch hochwertigen Schmuck handelt.

Intimabdrücke sind eigentlich ein "alter Hut", doch möchte ich der geneigten Leserschaft hier eines meiner Werke vorstellen, die einen üblichen Gussabdruck in Detailtreue und in der Leichtigkeit (Tragbarkeit) weit übertreffen. Jedes noch so kleien Detail wird eins zu eins dargestellt.

Es handelt sich hierbei um ein spezielles galvanisches Verfahren, das es mir ermöglicht, von einem Silikonabdruck ein Schmuckstück in Feinsilber anzufertigen. Aber seht selbst...mir gefällts! Man beachte den Brillanten an der "richtigen" Stelle...
Bild ist FSK18
08. Juni 2011
Vielleicht

wäre es noch interessant für manche Mitglieder, die Maße und das Gewicht zu kennen?
Ansonsten - unabhängig von Geschmacksfragen - eine handwerklich absolut überzeugende Arbeit.
*top*
08. Juni 2011
Leider...

... (oder eher zum Glück) befindet sich das gute Stück nicht mehr in meinem Besitz, doch ich denke alles in allem sind es etwa 80 Gramm...für ein Schmuckstück mit etwa 9 cm Länge und knapp 2 cm Dicke nicht besonders viel. Ich habe das Gewicht des Abdruckes selbst mit 28 Gramm noch in Erinnerung...

Danke für die Blumen! Mein Ausbilder sagte immer: "Sonts wäre ja ein gelernter ein Depp..." *zwinker*
08. Juni 2011
Ist doch super!

Künstlerglück, daß Du es verkauft hast, Vic *bussi*

Ganz ehrlich, ich würd sowas nicht tragen .... und nen Penis um den Hals .... da wirds dann groß *lol* .... Kleiner Scherz am Rande ... Das ist doch was sehr intimes, eher privates. Mein Mann (hätte ich einen) dürfte aber *floet*
17. Juni 2011

ein schmuckstück bzw. kunstwerk, dass von fantasie und können zeugt *top*
24. Mai 2012

Ich würde es als Schmuckstück tragen,verrate allerdings nicht,wo. *zwinker*

Mehr zu Skulptur? Oder Schmuck?!?

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!