![]() | 06. Februar 2012 Allemal besser Wie ist denn dann für gewöhnlich ihre Reaktion Bei Ihr schlagartige Geilheit und einen Griff in meinen Schritt oder vergleichbares. Als ein Schlag in die Fresse und ein tritt in den Schritt *sfg* |
![]() | 06. Februar 2012 Mit Bjuti du hast das abber richtig erkannt, außerdem legt man hier im JC auf Rechtschreibung eh keinen großen Wert, sonst hätte der Editor schon längst eine entsprechende Prüfung -Carl |
![]() | 07. Februar 2012 Geilheit steigern Dirty Talk kann mit den treffenden Worten beim Liebesspiel wirklich geil machen |
![]() | 07. Februar 2012 Dirty-Talk ist das "in Worte fassen" von Lust und Leidenschaft. So fern beide in der Lage sind, Lust und Leidenschaft für den Sex im Allgemeinen und für den Anderen entwickeln, empfinden und ausleben zu können... |
![]() | 08. Februar 2012 Also.. ich kann's nciht so richtig, auch nicht beim Telefonsex ABER... dafür höre ich's umso lieber Also Dinge wie .. fick mein Arsch, oder.. verdammt, jetzt fick mich endlich Ist für mich aber weniger Dirty Talk |
![]() | 09. Februar 2012 Also bei Diry Talk gibt es wohl auch die "Blümchen" Fraktion und die, die es gerne etwas dreckiger haben. Ich finde Schlampe ... nix blümchen! ich finde dieses wort nicht zu hart, sondern unpassend. |
![]() | 09. Februar 2012 @thom34 Wenn für dich das männliche Gegenstück zu einer Schlampe ein Schlamper ist magst und somit wäre für dich vielleicht eine Schlampe eine unordentliche, oberflächliche Frau. Ich verstehe unter einer Schlampe was anderes. |
![]() | 12. Februar 2012 Ist nicht so mein Ding. Also, ich höre es sehr gern, es macht mich auch wirklich an. Und ich halte im Bett auch nicht den Mund. Aber : wenn ich aufgefordert werde, selber mal dirty loszulegen, dann wirkt das bei mir eher wie eine Spaßbremse. Dann fang eich an zu überlegen .... was sagst du jetzt als Nächstes ... ist definitiv nicht gut, um sich zu entspannen |
![]() | 12. Februar 2012 da hast Du recht. Es ist wirklich nur dann geil, wenn "es" spontan ist. Wenn Die Lust und Geilheit so groß ist, dass Du Dir gar keine Gedanken mehr machst, sondern es einfach tust, ohne Überlegen sondern einfach nur aus dem Verlangen und der Lust heraus... |
![]() | 12. Februar 2012 @jensben Stimmt! NICHTS ist schlimmer, als einem "Drehbuch" zu folgen. Oder aufgefordert zu werden, sag dies oder sag jenes |
![]() | 12. Februar 2012 @kitti_1 Genau. Und dann ist es auch egal, wo es passiert, ob im Restaurant leise geflüstert, oder beim leidenschaftlichen Küssen, oder zum Anheizen am Telefon... und natürlich sehr gerne auch beim heißen Fick |
![]() | 12. Februar 2012 Genau ... Dirty Talk muss spontan sein sonst wirkt es aufgesetzt. Aber damit es spontan sein kann darf einem der Partner auch nicht übelnehmen wenn man mal was sagt was der Partner nun nicht so toll findet. Meiner Meinung nach genau das gleiche wie beim über die Wünsche reden. Wenn man bereit ist seine Wünsche jemanden zu offenbaren will man nicht "ihhh das ist ja gar nichts" o.Ä. hören. |
![]() | 12. Februar 2012 tja aber ich mag Dirty Talk trotzdem nicht |
![]() | 12. Februar 2012 also es ist schon geil die sache mit dem "dirty talk" allerdings darf es nicht gezwungen sein. muss halt quasi aus einem rausplatzen ... |
![]() | 12. Februar 2012 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |