Er hat extrem selten Lust

23. Januar 2012
@SMpaarHH & @bellevue_hh

Ich finde es richtig gut, dass Ihr beide hier schreibt.
Denn entgegen der Meinung der anderen User, bedeutet dies, dass Ihr beide noch an diesem Thema arbeitet und es euch beide noch bewegt.

Natürlich wäre es besser gewesen, wenn die anonymität ein wenig gewahr worden wäre, aber lieber @SMpaarHH (m) nicht deine Frau sondern du hast dich geoutet, vorher kannte ich dich nicht.
Wie gesagt, ich finde es gut, dass es raus ist, so können wir auch mal die andere Seite hören.

Und da fallen mir gleich einige Dinge auf die Fragen aufwerfen:

@SMpaarHH (m) wenn ich dich zitieren darf:
Sex hat was mit Vertrauen und Gefühl zu tun, aber das scheint hier keine Rolle zu spielen.
Warum sagst du diesen Satz, als wenn er Allgemeingültigkeit besitzen würde? Ist es nicht ehr so, dass DEIN Sex sehr viel mehr mit Vertrauen und Gefühl zu tun hat, als IHR Sex?

Es git einen riesigen Unterschied zwischen euch beiden, ihr seid nicht eine Person und habt somit nicht die gleichen Bedürfnisse beim Sex.

Merkwürdig finde ich auch, dass du Vertrauen und Gefühl von deiner Partnerin einforderst, gleichzeitig aber der Sex, den du so eng mit Gefühl und Vertrauen verbindest, von dir verweigert wird.

Und liebe @bellevue_hh warum willst Du mit deinem Mann Sex haben? Denn auch wenn dein Mann sich in diesem Forum vorgeführt und verletzt fühlt, so habe ich aus deinen Zeilen eine tiefe Trauer um euer Sexleben herausgespürt.

Ihr Beide schreit einander an, dass ihr beim anderen Intimität sucht, gleichzeitig verweigert ihr euch dem anderen jedoch, wenn dieser zu dich kommt.

@bellevue_hh, du scheinst gelangweilt von seiner Unterwürfigkeit und vereinnahmenden emotionalen Unselbstständigkeit deines Mannes über die Bettkante hinaus und forderst von Ihm sexuelles und emotionales Wachstum.
@SMpaarHH möchte jedoch unbedingt in seiner Wohlfühlphase verhaaren und verweigert neben dem partnerschaftlichen Wachstum auch den Sex. Beim Thema Sex (man kennt sich ja bestens) weiß er dass er dort seine Frau verletzen und treffen kann.
Tief verletz über die verweigerte Intimität, such sie bei anderen Befriedigung.

Und so seid ihr schon lange nicht mehr bei Vertrauen und Gefühl, sondern nur nach darauf bedacht euer Gesicht nicht zu verlieren.

Eine ganz normale Beziehung und das meine ich absolut ehrlich und in keiner Weise zweideutig.
Die Zahl der Paare die auf Sex verzichten ist relativ hoch, noch höher ist die Zahl der Paare die nie eine Allianz eingegangen sind.
Diese Paare haben eventuell Sex, lieben sich, wollen Ihr leben zusammen meistern, jedoch haben sie nie gelernt, dass man Beziehungen auch als einen Vertrag über Kooperation und Freundschaft verstehen kann.

Ihr beide habe jedoch einen Vertrag der euch erlaubt den anderen zum fortbestehen der Beziehung zu unterwerfen.
@SMpaarHH (m), du verweigerst deiner Frau den Sex und sprichst von Vertrauen und Gefühl?
@bellevue_hh, du bist tief verletzt achtest nicht auf die Wünsche deines Mannes?

Ich denke keiner von euch beiden kann momentan überhaupt Intimität beim anderen finden, solange ihr in diesen Positionen verharrt. Entweder ihr betreibt jetzt endlich die schon längst fällige Beziehungsarbeit, oder aber die Feuerprobe in der Ihr steckt macht euch fertig.

Reist euch zusammen und sucht euch einen guten Berater, sonst komme ich rüber und versohle euch beiden den Hintern!

LG
Brian

PS: Nur unter uns Männern. @SMpaarHH (m), werde erwachsen und höre auf in deiner Frau deine Mutti zu suchen. Diese frau will einen Mann zu dem sie aufschaun kann. Komm aus deiner Kuschelecke! Devot bedeutet das du Schmerzen aushalten kannst - wird zeit das du auch mal schmerzhafte Beziehungsarbeit betreibst.
23. Januar 2012
@ BrianLorenzo

DANKE ----> bis auf Muttis Kuschelecke *g* sprichst du sehr wahre Worte und triffst wahrscheinlich sogar den Kern !
24. Januar 2012

Wie Smpaars Worte zeigen:
Leicht ist es ...aber selbst stets in allen möglichen Foren auf der Suche nach Seitensprüngen unterwegs ...
dass man auf die eigene Ehefrau keine Lust verspürt, wenn man im Hinterkopf hat, dass sie wohl möglich gerade bei einem anderen war.... .
ist die Frage wohl auch RELativ. Muss es nicht einem Menschen, der extrem OFT Lust auf Sex hat, so vorkommen, als habe der Partner extrem SELTen Lust? Muddha
24. Januar 2012
sorry aber

hier von einer ausgeglichenen Beziehung zu reden................

du hast Angst vor dem allein sein und das Leben läuft an dir vorbei.

Zitat Konfuzius:
“Mit Menschen, die nicht auf demselben Weg wandeln wie Du selbst, solltest Du keine gemeinsamen Pläne schmieden.”
25. Januar 2012

Liebe Minime2!
Sorry, aber ich mache dir nicht viel Mut was das Überleben deiner angeht.
Ich habe annähernd das gleiche erlebt und dann eine Trennung.
Nach 20 Jahren Ehe mussten meine Frau und ich feststellen, dass es einfach nicht mehr passt. Jeder Mensch entwickelt sich ein Leben lang weiter. Zudem kommen auch altersbedingt ständige Interessenwechsel hinzu. Wenn man dann ständig weiter auseinandertrifftet, dann ist das Ende einer jeden Beziehung vorprogrammiert.
Ich hatte mit meiner Frau regelmäßigen und leidenschaftlichen Sex.
Wir waren uns über unsere Sexpraktiken auch immer einig. Es harmonierte zwischen uns bestens.
Wir waren beide Freunde des oralen Vergnügens und habe hier auch Techniken entwickelt, die nie Langeweile aufkommen ließen. Ich habe meiner Frau tausende von Orgasmen herbei geleckt und das auch sehr gerne und mit voller Hingabe.
Aus irgend einem Grund hat meine Frau das Interesse an mir oder meinem Sex verloren und sich sexuell völlig zurück gezogen. Sie hat sich nicht mal mehr nack vor mir gezeigt.
Es fing dann eine sexlose Zeit an. Mehrer Gesprächsansätze meinerseits verliefen erfolglos.
Es kam wie es kommen musste, die Trennung. Da die Trennung noch nicht lange her ist, bin ich noch sehr mitgenommen. Ich bin in ein riesiges schwarzes Loch gefallen, aus dem ich nun langsam wieder raus komme. Aber mir ist bewußt, dass meine Trennung das Beste für uns beide war.
Sex ist einfach ein sehr wichtiger Bestandteil in einer Beziehung. Wenn dieser Teil wegfällt, wird die Beziehung nicht mehr lange andauern. Sorry, dass ich dir das so direkt sage.
Es gibt nur eine kleine Chance, dass du dich in die gleiche Richtung entwickelst wie dein Mann. Aber willst du wirklich auf Sex verzichten?
Auf die schönste Sache der Welt.
Nirgens erreichst du so intensive Entspannung als beim Sex.
Ich habe sehr lange auf Sex verzichtet und habe mich dadurch auch etwas verändert. Nicht unbedingt zum positiven. Man wird zurückhaltender, man redet nicht mehr offen über Sex.
Ich habe die schlimmste Phase meines Lebens nun hinter mir und greife das Leben nun noch mal an. Ich werde nicht alles aufholen was ich verpasst habe, aber ich werde vieles nachholen.
Sex ist sehr wichtig. Entscheide für dich das Richtige. Sei stark.
25. Januar 2012
@Josy0104

*top* gesagt! *lob*
15. Februar 2012

ich kenne das nur zu gut deine gefühle usw

sex ist so wichtig. viele sagen sex ist nicht das wichtigste in eine beziehung. ich persönlich sage aber doch ist es mitunter.
eine glückliche beziehung sehe ich für mich so das man miteinander klar kommt, reden kann. das man freundin ist und liebhaberin.
sex ist, liebe und leidenschaft. ohne sex heißt es für mich da besteht auch keine leidenschaft. sex ist vertrauen, ohne sex besteht auch wenig vertrauen.sex ist gut für das "gebraucht" "gewollt" fühlen. sex ist gut für das "wie eine frau" fühlen und sein. sex ist gut fürs ego. guter leidenschaftlicher sex heißt "ich liebe dich und will nur dich, du bist das beste"

bei mir ist auch momentan wenig und ich stelle mir ebenso die gleichen fragen: warum, weshalb wieso.
und antworten WILL er einfach nicht. er kann mir keine antwort geben.

wenn ich auf ihn zukomme heißt es:
- du denkst immer nur an das eine
- du willst zu viel, ich kann das nicht

und das obwohl zu anfang unsere beziehung wir wie die kanckel gevögelt haben, schöner leidenschaftlicher sex. wir konnten beide die finger nicht von einander lassen. beim sex hat er alles an mir berührt er hat mich überall gestreichelt. eine massage ist in sex geendet eincremen ist in sex geendet. usw usw usw
einfach geil
jetzt nicht mehr
er fasst höchstens die brüste an wenn überhaupt.
knutschen ist nicht mehr weil er angst hat wenn er mit mir rumknutscht ich heiß werden könnte und sex haben wolle
der sex geht 10 min wenn ich glück hab und schon ist er fertig.
und und und

da kommen natürlich die fragen auf:
- bin ich ihm nicht mehr äußerlich attraktiv?
- bin ich ihm chrakterlich nicht mehr attraktiv?
- ist sex mit mir so schlecht? was mach ich falsch? was soll ich verbessern?
- hat er ne andere?

nun ist es so: ich bin in eine abnehmwahn gefallen um abzunehmen (es stimmt das ich 10 kg zugenommen in dem jahr wo wir zusammen sind) und kippe dabei 2-3 mal am tag um (ich weiß das ist meine eigene schuld) muss aber abnehmen, will wieder die figur die ich früher hatte
wir suchen nach einem hausfreund damit ich sexuell befriedigt werde (obwohl ich nicht unbedingt von einem anderen befriedigt werden möchte sondern von IHM!!!!!!)
und ich ebenso wie du gehe nicht mehr auf ihn zu und animiere ihn nicht mehr weil ich keine lust auf enttäuschung habe
15. Februar 2012

Also das er lieber jemand anderen suchen möchte, der sich um Deine Lust kümmert, finde ich extrem verletzend und darüber würde ich mir mehr als nur einen Gedanken machen - und reagieren.
15. Februar 2012
@baby22

Bist du wahnsinnig??? Wenn deine Profildaten stimmen, wiegst du jetzt 61kg bei 168cm,
das ist doch kein Grund, abzunehmen! Schon garnicht durch eine Radikalkur!!!

Gute Frau, wenn du mich fragst, hat dein Freund schlicht und ergreifend die Schnauze voll von dir und nicht den Arsch in der Hose, dir das zu sagen.

Du sollst dich nicht "verbessern", du sollst ihn so schnell wie möglich verlassen.
Ende.
15. Februar 2012
@doodle

ja, hatte 61kg bei ca 1,68 größe
bin jetzt bei 68kg

oha oha
auf solch radikale antworten hab ich nicht mit gerechnet
15. Februar 2012

auf solch radikale antworten hab ich nicht mit gerechnet

Schönfärbereien sind nicht mein Ding. Und im Forum überhaupt nicht. *smile*

Wahrhaft erschreckend finde ich, das dein Freund bei deiner Gewaltkur mit "umkippen" mehrmals am Tag zusieht, ohne dich davon abzuhalten. Dadurch sehe ich das Ding mit dem Sex als echtes Desinteresse an dir. Und daran wirst du nichts mehr ändern können.

PS:
Wenn da jetzt 98 oder 108kg stehen würde, dann müsstest du etwas machen. Aber 68kg sind vielleicht ein Grund, schön langsam und gemütlich abzunehmen. Das müsste ich schon in natura sehen. *floet*
15. Februar 2012

Gute Frau, wenn du mich fragst, hat dein Freund schlicht und ergreifend die Schnauze voll von dir und nicht den Arsch in der Hose, dir das zu sagen.

Du sollst dich nicht "verbessern", du sollst ihn so schnell wie möglich verlassen.
Ende.

Interessant wie wenig man Wert auf die Gefühle, die Beziehung und die Liebe anderer Menschen legen kann.
So eine Beziehung bedeutet ja auch nichts, da kann man, nur weil es mal Probleme gibt, einfach mal sagen, "Such Dir einen anderen!"

Ich empfehle ja mehr die Beziehungsarbeit...!

LG
Brian
15. Februar 2012

@BrianLorenzo

Sorry, aber ich denke, daß Ihre Unsicherheit - auch im Bezug auf ihr Äußeres durch sein Schweigen noch verstärkt wird.
Das zeugt auch nicht gerade vom Willen an Beziehungsarbeit.
Wobei ich finde, daß Sie von "sexy39_baby22" sich selbst ein wenig aus den Augen verliert.

Einige Angaben im Profil sind sicher auch nicht mehr ganz aktuell und wenn es in einer Beziehung soviel Streß gibt, sollte man sie erst mal wieder auf starke Beine stellen, bevor man noch dritte ins Boot holt.

WiB
15. Februar 2012

extrem Hunger diäten / radikal abnehm metoden

Sorry da ist jemand nicht ganz sauber im Kopf!!!

Sie weiß wohl nicht was sie sich selber und ihrem Körper damit antut!!!

So krass das Sie sogar umfällt *Kopf schüttel*!!!

Sorry wenns jetzt sehr hart gesagt ist aber ich finde es irre und Geisteskrank!!!

Bevor jetzt jemand meckert, ich hätte fast einen wichtigen Menschen wegen so einer Scheiße verloren, das ende dieses Liedes war dasdiese Person mit dem Notarztwagen ins KH gefahren werden musste und erstmal über Magensonde wieder aufgepeppelt werden musste.

Daher darf ich mich wohl etwas über so einen Mist aufregen!!!

Daher sorry, solltest dir vielleicht mal dringend Psychoterapoltische hilfe holen!!!

und mal darüber nachgedacht das ihn es vielleicht so auf den Sack geht das du mit dir selber nicht zufrieden bist und vielleicht ständig an dir selber rummäckelst???

Also zumindest ich würde keine Freundin haben wollen die den ganzen Tag an sich selber und ihrer Figur rumjammert.

Wenn man sich selber nicht atraktiv findet kann man wohl kaum erwarten das andere einen Atraktiv finden und da fängt die Spirale der Magersucht und Bullemie an!!!

Aber ich sag jetzt besser nichts mehr sonst werd ich noch mehr ausfallend. Wenn ich so einen Misst leß könnt ich nur ...
17. Februar 2012

ich bin zu selten im forum und habe das thema erst jetzt entdeckt und mich durch die seiten gelesen.... mich betrifft es leider auch,aber ich habe ehrlich gesagt keine lust, dass hier tiefer zu erötern. unterm strich ist das ergebniss ja auch das gleiche.

aber es tut gut,mal andere meinungen,erfahrungen und sichtweisen zu lesen.
wenn auch hier das ergebniss fast immer das gleiche ist-auch wenn man es selber nicht wahrhaben möchte.

trotzdem oder gerade deshalb: danke für eure beiträge, so blöd wie es klingt- es tut ein klein bißchen "gut" zu wissen, dass man nicht alleine mit so einem problem dasteht *g*

Mehr zu Er hat extrem selten Lust

Interessante Gruppen zum Thema

• Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Paare mit Fernbeziehung

Paare mit Fernbeziehung

Diese Gruppe ist für alle, die mit ihrem Partner eine Fern- oder Wochenendbeziehung führen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!