![]() | 30. Juni 2011 also ich persönlich steh drauf, wenn mwin partner größer ist als ich. ABER: habe festgestellt, das es beimsex am besten paßt, wenn er max. 10 cm größer ist wie ich! |
![]() | 30. Juni 2011 als.... *klugscheiss* |
![]() | 19. Juli 2011 Größenunterschied Mein erster Freund war 2 m groß und ich bringe es gerade mal auf eine größe von 1,59m, also einen größenunterschied von 41 cm und wir hatte nie Probleme bei Stellungen und wenn, dann haben wir es passend gemacht............... |
![]() | 19. Juli 2011 kann mich auch nicht beschweren. Mein Schatz : 1,87m Ich 1,59 m und es klappt auch...und wenns mal was anderes sein soll einfach hohe Schuhe anziehen und es ist passend gemacht |
![]() | 23. November 2011 41cm Größenunterschied haben auch wir. Die Distanz lässt sich allerdings mit Kreativität hervorragend ausgleichen.Was allerdings schwer ist, sind Stellungen im Stehen, da sind tatsächlich Hilfsmittel gefragt, was manchmal eine spontane Nummer behindert. Auch Sex in der Dusche ist nicht ganz einfach, da wir da kein Fußbänkchen haben Bauen wir allerdings mal unser Bad um, haben wir da so ein, zwei Ideen die uns auch diese Spielart ermöglichen sollen wann immer wir Lust haben. |
![]() | 08. Dezember 2011 Der Größenunterschied spielt bedingt eine Rolle. Mit einer Frau, die über 1.82m ist, könnt ich mir keinen Sex vorstellen, auch , wenn es eigentlich völlig egal sein sollte...Aber ich bin 170m, und ich steh auf mollige/dicke Frauen...da sind mehr als 10-12cm Unterschied dann doch sehr heftig. Sex mit Frauen so um die 1.75m hatte ich öfter..und es war immer klasse. Leider aber stell ich oftmals grad bei kleineren Damen ( 1.55m oder 1.60m ) fest, das grad die, Kerle über 1.80m mögen...und ich schau inne Röhre...obwohl ich auch kleine Frauen sehr mag....Tja, das nennt man dann wohl Pech für mich *g |
![]() | 08. Dezember 2011 Mein Freund ist 1,90 groß und ich bin 1,68 groß. Ich bin 1,83m und meine Partnerin 1,61m. Also passt das Verhältnis genau zu Eurem; 22cm Größenunterschied. Was ich aus meiner Erfahrung sagen kann ist, dass es eigentlich keine Stellung gibt, die wir aufgrund eines Größenunterschieds nicht machen könnten. Alle liegenden Stellungen funktioneren, auch 69 ! Sitzende, kniende und Doggy- Stellungen sowieso... "Im Stehen" sollte man meinen, aber da gehe ich dann etwas in die Hocke und es funktioniert auch wieder, obwohl man "Im stehen" wohl nicht so oft macht...... Allerdings ist "größe" nicht gleich "größe"... es kommt im wesentlichen auch auf das Verhältnis "Unterkörper" zum "Oberkörper" im Vergleich des gleichen Verhältnises beim Partner an... Dieses Verhäktnis entscheidet darüber auf welcher Höhe eigentlich das Becken ist, wenn man aufeinander liegt... Aber wirklich eine Stellung verhindern kann auch das nicht, außer 1,50 zu 2,10m.. Da könnte es "Im Stehen" (ohne Hilfsmittel)Probleme geben. Allerdings alles andere funktioniert auch dann lg Chris curious_ER_sin |
![]() | 08. Dezember 2011 knapp über 40 cm waren bei und nie wirklich ein problem. @lles eine sache der Technik. Selbst sex im stehen ist machbar wenn man sich mühe gibt. |
![]() | 15. Dezember 2011 Ich sag immer, im liegen sind SIE doch alle gleich groß Ein kleiner Scherz am rande. Ich hatte mal eine EX die hatte etwas mehr auf den Rippen (136kg), es ist zwar schwierig, aber mit fantasie und übung geht jede Stellung wenn man sich liebt. Auch wenn die ein oder andere etwas mühselig ist, doch Sport ist nunmal anstrengend. Sex ist eine Arbeit die mit Orgasmen vergühtet wird LG |
![]() | 15. Dezember 2011 also ich bin auch nur 168cm klein und mein ex war 194cm, bis auf im stehen gab es gar keine probleme und selbst das hat geklappt, ist alles eine frage der einstellung^^ |
![]() | 31. Dezember 2011 Ich bin selbst 2.00 m groß und irgendwelche Probleme gab es nie. Meine kleinste Partnerin war bisher auch 1.60 klein. Und Probleme? Fehlanzeige, diese kann man auch ganz gut einreden. Es ist alles eine Sache der Übung, dann klappen auch die meisten Stellungen. Und selbst im Stehen bekommt mans hin... Es müssen ja nicht beide Partner dabei stehen... Ich muss ja gestehen, das ich ne Vorliebe für kleinere Frauen hab. Okay das ist bei meiner Größe jetzt auch nicht schwer... |
![]() | 13. Februar 2012 Ich mags... Bei mir darf Sie auch gerne kleiner und zierlicher sein... ist wohl mein Beuteschema und Probleme hatte ich dann beim Sex auch noch nicht wirklich. Finde es einfach genial, wenn Sie dabei ein bisschen wendiger ist. Mit grösseren Frauen war das schon eher schwieriger, aber das kommt natürlich immer auf das Zusammenspiel an... |
![]() | 23. Februar 2012 Mit 186cm / 163cm scheinen meine Süße und ich ja fast der Durchschnitt zu sein, wenn man dieses Thema verfolgt. Kleiner Tipp für die Nummer im stehen: Von hinten wird es bei >20cm Unterschied natürlich schwierig, weil man(n) wie ein Sumoringer stehen muss. Aber Alternativ kann man die Dame seines Herzens auch einfach auf den Arm nehmen (nicht im übertragenen Sinne sondern physisch |
![]() | 23. Februar 2012 zum knutschen mag ich zwar die kleineren männer lieber, aber ansonsten hatte ich noch nie probleme (bei 1,60) mit großen kerls! solange er keine knieprobleme hat, geht ALLES! |
![]() | 23. Februar 2012 mhm kann mir garnicht so recht vorstellen, das die paar Zentimeter soviel Schwierigkeiten machen. Aber wie mit allem, probiert solange, bis es klappt. Übung macht den Meister. |