Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8358 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Sex

*******p91 Mann
298 Beiträge
TheOne10, da kann ich dir zustimmen ...
Sie 1,58m und ich 1,91m ... Der schon häufig angesprochene Größenunterschied!

Was bleibt da außer Missionarstellung, Doggy und Reiterstellung noch übrig? Na (fast) alles andere! *smile*

Das schöne an kleineren Frauen ist ja, dass sie meist absolut gesehen einfach weniger wiegen. Meine Freundin ist nicht dürr, sondern ganz normal gebaut und mit weiblichen Kurven. Vom Gewicht her müsste ein 1,80m großes Mädel dann eigentlich beim laufen klappern ...
Dadurch, dass meine Freundin leichter ist, können wir viele Stellungen auch viel einfacher von der Kraft her meistern!
Sex im Stehen! Finde ich mega geil! Halten wir jetzt nicht ewig und drei Tage durch, aber Stellungswechsel bringen eben auch Abwechslung. So, um das Ganze aufzulösen: Ich bin nicht Hulk, aber so 5 min sind schon machbar.
Tische, Arbeitsplatte, Sofalehne und viel mehr! Mittlerweile haben wir so vieles in unserer Wohnung gefunden, dass einfach die perfekte Höhe zum entspannten Vögeln bietet *cool*
69! Unser Größenunterschied liegt daran, dass meine Beine einfach länger und ihre kürzer sind, von unseren Oberkörpern passen wir einfach perfekt und das nicht nur im Liegen!
Blowjobs! Wenn es für sie unbequem ist, macht es keinen Spaß. Aber wenn ich stehe, kniet sie einfach vor mir, wenn ich auf dem Bett, Stuhl oder Sofa sitze, hockt sie einfach vor mir. Das soll nicht heißen, dass Tag und Nacht nichts anderes bei uns los ist, aber seitdem wir herausgefunden haben, dass es passt, kommt einfach sehr oft die Initiative von ihr. Lecken ist bei ihr im Sitzen übrigens auch bequem machbar, sie kann dann sogar noch die Füße abstützen, ich revanchiere mich da immer gerne!

Ich könnte euch noch viel mehr aufzählen, Löffelchen, im Sitzen, da ist noch so einiges möglich.
Unser Liebling: Reiterstellung umgekehrt! Ich liege an der Bettkante, beide Füße auf dem Boden abgestellt. Sie reitet mit dem Rücken zu meinem Gesicht auf mir und legt sich zurück auf meinen Oberkörper. Dank des Größenunterschieds habe ich jetzt keine Haare im Gesicht, sie liegt nämlich auf meiner Brust. Wenn sie jetzt die Beine anwinkelt greife ich von außen an ihre Oberschenkel und bewege ihren kompletten Körper auf mir vor und zurück. Tiefer und intensiver geht es für uns nicht mehr! Tja, und in dieser Stellung spritzt sie dann auch ab. Immer. Deswegen gibts die auch nicht so häufig ... *troest*
Und das alles funktioniert trotz oder einfach sogar auch wegen unserem Größenunterschied und weil wir uns einfach lieben, offen und ehrlich sind und waren und einfach gerne Spaß haben!
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Ohh das ist so wunderbar beschrieben,

dass nun alle Zweifler überzeugt sein müssten ! *top*
... oder ist eher die LUST entscheidend???
Ich kann mir gut vorstellen, dass es eher die Härte ausmacht, die sich eine Frau ab und zu wünscht, als die Größe. Kann es daher sein, dass wenn Frauen sich High Heels anziehne, diese eher den härteren Sex bevorzugen als wenn gar keine Schuhe angezogen werden müssen - zum Beispiel beim Kuscheln (danach)????
********erle Frau
65.216 Beiträge
@Seven_up91
Sehr schön....so gehts *zwinker*

Zwerge und Riesen passen ganz prima zusammen!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zwerge und Riesen passen ganz prima zusammen!

ja das stimmt aber die Zwerge haben auch oft kurze Arme die nicht zum *arsch* reichen *g*
Grössenunterschied beim Sex....
...........es kommt nicht auf die Grösse an sondern auf die Machart :-))


Ausserdem...gibt es auch situationen...wo ich froh bin klein zu sein, denn ich kann im Stehen einen Blasen *lach* und bekomme keine Rückenschmerzen*lach*

Davon abgesehen.....egal wie Gross oder Klein Mann/ Frau ist-allein die LUST auf den anderen macht es doch aus!!!!
Der Rest regelt sich von alleine.
******600 Mann
9 Beiträge
farmer600
Ja das seh ich auch so kommt auf der Machart an . Meine Freundin ist auch grösser u. wir haben soviel spass................Es gibt so viel was man machen kann wenn beide lust haben *top*
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
lach, ja,
wie sagte meine Oma immer zwinkernd? Hauptsache die Mitte stimmt
Soweit..
..ich mich zurückerinnern kann, waren meine Freundinnen meistens kleiner, und ich muss sagen, dass der Sex viel spannender war als mit jenen, wo der größenunterschied geriner war, zum Teil, muss oder darf man einfach auch kreativer sein.
Habe nun schön öfters hier im Forum das Wort Kamasutra gelesen. Auch ohne in diesem Buch gestöbert zu haben, macht das herausfinden wie es für einen Persöhnlich am besten geht das ganze erst recht interessant.
Sei es nun Küchentisch, Fensterbank, Bettkante oder die ausgeprägte Beinmuskulatur, genießt das neue auszuprübieren "müssen". *baeh*
...auch wenn sie fast alle 1,60 waren, kann ich beim besten Willen keinen Unterschied feststellen was Qualität/Quantität etc. angeht.
Ich bin aber auch kein "Stellungs-Krieger",bis jetzt hat es trotzdem immer gepasst.
*********0_bw Mann
3 Beiträge
denke
das kommt auf die stellung an
High Heels
anziehen. *zwinker* Dann ist vieles einfacher.
*****gli Mann
372 Beiträge
ich liebe kleine frauen ...
liebemachen mit einem unterschied von 1.46 cm zu 1.88 cm ist einfach toll ... aber das verhältnis grösse gewicht muss stimmen dann ist der heisse sex im stehen ein hochgenuss ...für beide ..sie schlingt ihre beine um seine hüfte ..erhält sie um die hüfte ...sie lehnt sich zurück und er beugt seinen rücken einwenig ... so schön und innig! daneben steht jede treppe ..jede gartenmauer .. jede parkbank usw usw zur verfügung..
ich sehne mir noch heute diese frau zurück....phantasie will gelebt sein !
Fraeulein_XY
Du hast so sooo recht und bist soooo sexy *g*
********erle Frau
65.216 Beiträge
Wie groß
der Unterschied ist, ist doch egal....
wie gesagt, mir haben es mit meinen 159cm die etwas grösseren Herren auch angetan.
********erle Frau
65.216 Beiträge
so......
FUSSISSSSSSSS
Größenunterschied *zwinker*
who is who????
Oder: wie bekommt man passende Schuhe?
UNTERSCHIED!!!!!??????
****ta Mann
363 Beiträge
ich würde sagen
er ist links und sie setzt rechts.
********erle Frau
65.216 Beiträge
@Shouta
.....das hast du jetzt geraten *lach*
Wo ein Wille ist, da gibt es auch einen Weg
Der Ritt auf ihm ist wohl das Beste.
*****een:
Der Ritt auf ihm ist wohl das Beste.

Oder auch nur die pragmatischste Lösung, dabei sind so viele andere Konstellationen denkbar, bei der die Größenunterschiede sogar extrem hilfreich sind, dabei ist lediglich Fantasie und ein wenig Körperbeherrschung gefragt *g*
*****_by Frau
1 Beitrag
Habe in etwa den selben Größenunterschied mit meinem Freund. Es war am Anfang etwas ungewohnt, da ich normal nur etwas größere Freunde hatte. Stelle dir einfach manchmal etwas unter oder probiert neue Stellungen aus. Ich finde es mittlerweile sehr schön:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.