Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8425 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?125
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Sex

*******n60 Mann
2.616 Beiträge
na
dann seid mal ein bisschen einfallsreich. Hauptsache die mitte stimmt
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Also der Spruch "im Liegen sind sie alle gleich" ist totaler Mist! *ggg* Ich bin selber klein und hatte bislang selten etwas mit einer kleineren Frau.

Nach meinen Beobachtungen her würde ich das mal so formulieren. Es gibt Frauen, deren Becken und Po tiefer sind. Kürzere Beine, aber dafür ein längerer Rücken oder auch umgekehrt. Also ist der Sex mit zwei Frauen von gleicher Größe, aber unterschiedlich posititioniertem Becken schon mal ganz unterschiedlich.

Sex bei Menschen, die einen sehr großen Körperunterschied haben, ist da sicher etwas eingeschränkter bei der Auswahl der Stellung. Im Stehen zum Beispiel oder in der 69er beim Oralverkehr.

Aber es gibt so viele Möglichkeiten und man kann bei Größenunterschieden sicher auch andere spannende Varianten für sich herausfinden, die mit einem Partner im selben Größenbereich eher nicht gehen.

Ausprobieren und nicht betrübt sein nur weil etwas nicht geht. Lieber mit neuen aufregenden Sachen/Stellungen beschäftigen.
*******elle Frau
33.225 Beiträge
Verstehe auch diese Probleme nicht wirklich, bis jetzt haben wir immer was gefunden, was toll geht und Spaß macht.

Auch wenn mein Partner schon mal 1,96 m groß war und ich mit 1,66 m sehr klein bin !

Wenn was nicht gut klappt , macht man halt was anderes schönes ! *zwinker*
Mich wundern diese Probleme auch...
Liegt es wirklich an den größen unterschied?

Ich würde behaupten: Nein, auf keinen Fall.

Einer von beiden (oder beide?) ist möglicherweise verkopft, aus welchen Gründen auch immer, oder schlicht und ergreifend zu wenig beweglich. Total unsportlich, sozusagen.
kein Problem
Der Größenunterschied sollte auf gar keinen Fall ein Problem sein. Im Gegenteil ist es oft sogar recht praktisch. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, inwiefern das schwierig sein sollte.
Der Größenunterschied kann manche Stellungen kompliziert machen:

im Stehen zum Beispiel - oder auch beim Doggy sind sehr unterschiedliche Beinlängen von Nachteil.
*******elle Frau
33.225 Beiträge
? Hatte ich noch nie Probleme mit *zwinker*

Gerade Doggy geht doch immer *ggg*
****08 Paar
175 Beiträge
A: 153 cm
M: 184 cm

Gute 30 cm Körpergrößenunterschied. Probleme gab's noch nie, auch im 11ten Jahr fällt uns immer mal wieder etwas neues ein.
********erle Frau
66.514 Beiträge
Grössenunterschied
Hallo Like_a_lady!
Eigentlich ist hier alles gesagt....
Ich bin 159 cm groß und mein jetziger Sexpartner 190cm. Es geht fast alles. Habe ein wenig Phantasie und benutze Hilfsmittel. Die Idee mit der Liebesschaukel ist super. Hightheels, Hocker usw sind immer hilfreich. Es gibt wirklich nichts, was nicht geht. Ganz im Gegenteil....ich finde es mit einem grösseren Partner sehr viel abwechslungsreicher, da er mich ganz anders "bewegen" und "händeln" kann als ein kleinerer Mann . Also ich geniesse es !!
******oye Frau
3.046 Beiträge
Dass ich hier wieder drüberstolper
Lustig, mittlerweile kann ich bei Ü190 zumindest ansatzweise eigene Erfahrung vorweisen.

Es ist genug Spielraum vorhanden, tolle Stellungen zu finden.

Ich möchte nur wieder ein wenig leichter werden, weil es dann auch für ihn einfacher ist, für Positionen in denen ich gestützt werden müsste.
Eine Frage der Fitness
Ich denke, wenn beide fit sind, geht (fast) alles :-). Ich selbst bin mittelgroß und weiß sowohl die Vorzüge von kleinen und großen Damen zu schätzen - allerdings wirds meist ziemlich anstrengend. Kleinere und schlankere lassen sich schon mal eher im Stehen auf dem Arm vernaschen, große mit laaangen Beinen erfordern besonders im Doggy viel Kraft, wenn es intensiv werden soll. Ich persönlich mag sehr gern große Ladys auf Heels, da mach ich auch ganz gern den Ecclestone *g*
Ohne Probleme
Er und ich sind recht groß und wir hatten noch nie Probleme in eine Frau vorzustoßen *zwinker*
30cm
Bei uns sind es auch etwa 30cm Unterschied und so wirklich eine Einschränkung gibt es dadurch wohl nicht.
Klar bei manchen Stellungen kommt man vielleicht nicht so gut an einander ran als gleichgroße Paare aber dafür sind auch Dinge möglich die diese vielleicht garnicht schaffen.
Also nicht Trübsal blasen sondern sein eigenes Kamasutra erfinden *zwinker*
******s22 Mann
718 Beiträge
dann seid mal ein bisschen einfallsreich

Eben. Es gibt keine Grenzen für bestimmte Stellungen, wenn man bereit ist, seine Fantasie walten zu lassen. Ich bin mir sicher, dass ihr darüber verfügt! *zwinker*
*******si94 Paar
125 Beiträge
Wir sind 1,92 zu 1,71cm.
Die meisten Stellungen hast du aufgezählt und zu kompliziert macht doch auch nicht wirklich Spaß. Wer möchte schon mit einer Übungsanleitung in Bett.

Von hinten im Stehen geht übrigens mit Heels wunderbar und seitwärts im liegen ebenso. Im liegen ist die Körpergröße eh nicht wirklich wichtig.

Habt einfach Spaß mit dem was geht!!! *kuss*
*******y24 Mann
113 Beiträge
heels
sind doch eine tolle Erfindung.

Für was die Alles gut sind......

Bin dafür das alle Menschen das Recht auf Heels haben.

Gruß

Lg24 *wink*
ich hatte früher auch schon Probleme mit größeren Männern, weiss aber nicht recht, wieso.

Mein Partner ist 1,92m und ich 1,60m und es gibt in keiner Stellung Probleme *g* ganz ohne Hilfsmittel
*********iams Paar
2.141 Beiträge
kreativ sein
.macht keien Zwang daraus , im Laufe der Zeit werdet ihr viele üfr Euch passende Stellungen gefunden haben !
Abwechslung? - ABWECHSLUNG!!!!
Ich glaube, dass es eigentlich egal ist, ob es ein Größenunterschied beim Sex gibt oder nicht.

Wer Abwechslung haben möchte, sollte sowieso jemanden kennen, der
erfahrener / unerfahrener / gleich erfahren
älter / jünger / gleich alt
größer / kleiner / gleich groß ist, als man selbst - das lässt die Sache doch interessant BLEIBEN.

In einer festen Beziehung kann ich mich so zum Beispiel weiterentwickeln, indem ich die Erfahrung, die ich mit jemandem anderen gewonnen habe, mit in die Beziehung einbringe. Die universelle Spielregel, dass ich nur dann, wenn ich mir selbst UND meiner festen Beziehungspartnerin diese Freiheiten ausdrücklich zubillige, auch lebendig bleibe, kann man wohl auch nur erst dann gemacht haben, wenn man feststellt, dass es das Gegenteil auch gibt (also total unzufrieden mit sich selbst oder noch nicht reif genug dafür zuzugeben, dass man nur Sex wollte - und nicht das, was die Beziehungsumgebung erwartet). Ich finde, man sollte sich auch einmal in aller Ruhe seinen Körper betrachten und sich an ihn gewöhnen, weil man ja nur diesen einen hat - Komplexe darüber, dass es makellose Schönheiten (Männer wie Frauen) gibt, sind irgendwie normal und man sollte sich die Lust nicht verderben lassen. Also - wer Probleme mit sich selbst hat, sollte wissen, dass der Partner diese Probleme nicht hat - dies ist die Sache mit der Psyche / Psychologie, denn wer lebt, schaut grundsätzlich den anderen an und nicht sich selbst: man muss sich nur selbst mögen.

*stolzbin*
Fantasie
Ein Grössenunterschied kann sehr reizvoll sein - man muss eben nur kreativ sein: Sideboard, Sofa und andere Möbel können da schon mal helfen, den Unterschied auszugleichen.
Aber auch umgekehrt, wenn die Frau grösser als der Mann ist, gibt eigentlich wenig Probleme:
Die Frau kniet sich hin und der Mann dringt von hinten und halb stehend hinein, die Frau setzt sich in die Liebesschaukel und und und
Viel Spass
*******elle Frau
33.225 Beiträge
verstehe die Problematik nicht wirklich *nein*

ich bin klein ( 1,66 m ) und mein Partner war auch schon mal 1,92 m , klappte alles ganz wunderbar. *anmach*

Noch nie Probleme bemerkt *zwinker*
********erle Frau
66.514 Beiträge
Ich bin 159 cm groß
un alles über 1,70 ist für mich groß.
Es ist wunderbar einen größeren Partner zu haben!
Ich hatte noch nie Probleme, auch bei
35 cm Größenunterschied nicht...
********over Mann
34 Beiträge
Schwierig wirds
nach meiner bescheidenen Erfahrung
eher umgekehrt, wenn die Frau
um einiges grösser ist.
ohhh....
Superduperguter Größenunterschied *ja*

Hab ich auch grad...allerdings ist mein Goldstück auch gut trainiert in den Oberschenkeln und Armen *anmach*

Küchenanrichte ist echt ne Option....die Höhe passt.
Er kniet vorm Bett und du zeigst ihm deinen Po.
Ein stabiler guter Küchentisch...
Zehenspitzen...
Highheels....
Treppe...
Sofalehne....


Und ansonsten...???Jaaaaaa...spielen,neugierig sein,ausprobieren....

GENIESSEN!!!!!
*****e10 Mann
51 Beiträge
Ich bin 1,89 und meine partnerin 1,71...
passt perfekt..wobei meine ex freundin 1,57 war und das optisch ziemlich heiss aussah, wenn wir händchenhaltend durch die stadt gelaufen sind. im bett hatten wir schon unsere probleme, weil 32cm unterschied schon krass sind. jetzt passt es viel besser.

habe so ein kopfkino, dass kleine zierliche frauen eher darauf stehen im bett einfach hart durchgefickt zu werden, als größere frauen.. hmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.