Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8424 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Sex

*******eans Paar
1.600 Beiträge
33 cm Unterschied,
und keine Probleme. Auch nicht im Stehen, dann gehe ich eben ein wenig in die Hocke oder stelle mich breitbeiniger hin.
Und im liegen kommen wir auch überall gleichzeitig ran. Auch bei einer 69er Stellung *zwinker*
****e05 Mann
411 Beiträge
Grössenunterschied beim Sex
Der Grössenunterschied sollte doch eigentlich kein Thema sein.
Der Mensch ist doch sehr fantasievoll-Hauptsache alles andere harmoniert
miteinander.
Unser Größenunterschied...
...ist auch recht groß, doch mit etwas Kreativität geht wirklich alles *zwinker*
*********atos Paar
1.910 Beiträge
Ich glaube...
wir haben das schon gesagt....

aber auch mit 50cm Unterschied geht es...

Hey auf einmal sind Theken wo viele Herren nicht "hinkommen" eine Möglichkeit.


*zwinker*
na ja
wenn der Größenunterschied von ca. 20 cm und mehr, waagerecht ausgeglichen wird, passt immer und ist genial...geil. *rotfl*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Größenunterschied beim Sex
Ich hatte schon alle Unterschiede, gab nie Probleme. *gruebel*

Ist gibt nur 3 Lösungen entweder er sucht sich ne grössere, oder du nen kleineren oder ihr verzichtet einfach auf Sex. *g*
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
eben
es kommt auf die mitte an sagte immer mein oma
*******Meer Mann
48 Beiträge
Zollstock
Lust und Erotik an einem Zollstock auszurichten ist eine schräge Idee. Wenn es der Wahrheitsfindung dient, bitte. Muss jeder mit sich selbst ausmachen. Aber, nicht vergessen Maßstäbe die man an andere Menschen anlegt, verraten sehr viel ungewollt über die eigene Persönlichkeit bzw. über die klaren Grenzen.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
..
... muss sein für
neue stellungen
neue reitze
neue lust
****e05 Mann
411 Beiträge
aber hallo....
Größenunterschiede heizen die Fantasie an und ermöglichem einem,viel zu
expermentieren.
*********gbush Paar
5 Beiträge
Wie es sich gerade ergiebt
Bei uns ist das ähnlich wie bei dem Themenersteller, ich bin 1.95, meine Gefährtin ist 1.67 groß. Da ich doch recht gut trainiert bin und sie so gut wie nichts wiegt, helf ich ihr meistens ein wenige bzw trage sie teilweise schon fast. Bei stellungen bei denen sie etwas aktiver ist klammert sie sich meist an mir oder an irgend etwas anderem fest um sich "hoch zu ziehen"
Mit diversen Stellungen haben wir eigentlich kein Problem, allerdings verschwimmt das bei uns auch ein wenig^^
Größe...
...spielt da weniger ne Rolle. Wir (1,98 + 1,67) probieren auch gerne mal neue Stellungen aus und hatten bisher noch nie Probleme. *g* Was man noch machen kann: Wenn SIE n paar nette heels anzieht, hat man noch n paar mehr Möglichkeiten bei Stellungen auf stehender Basis. *g*
Marie
*******oir Mann
91 Beiträge
ja das mit
der Körperlänge war bei uns ähnlich... Reiten war die Lösung
Das war noch nie ein Problem!
Zumindest, bei den Männern, die ich so hatte. Ich bin ja nun auch nicht gerade groß mit 1,61m.
Und ich mag Männer mit 1,80m+.
Meine Lieblingsstellungen funktionieren alle mit großen Männern... *zwinker*

LG mialinea
Immer auf Gesichtshöhe
Ist doch einfach praktisch, wenn der Schnuller jederzeit in Gesichtshöhe bereit hängt!!!!
Also " Schnuller" und "hängt" sind in diesem Zusammenhang
unerotische Begriffe *zwinker*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Hängen kann er ruhig mal ...
das ist doch ganz natürlich - ER steht ja nicht immer.

Aber "Schnuller" ist so ein lächerlicher Begriff.
****e05 Mann
411 Beiträge
Das schöne am Größenunterschied ist doch--das man beim ausprobieren
Geeigneter Stellungen sehr viel Spass haben kann und somit immer neuer
Schwung in die Beziehung kommt.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
****e05:
das man beim ausprobieren
Geeigneter Stellungen sehr viel Spass haben kann und somit immer neuer
Schwung in die Beziehung kommt.
und das ist ohne Größenunterschied nicht so?
Und wie ist das wenn die Frau größer ist?
****e05 Mann
411 Beiträge
Ist ja nun nicht erwähnt worden das man sonst keinen Spass hat.
Wer nun von beiden Größer ist ist ja wohl dabei Nebensächlich.
*********atos Paar
1.910 Beiträge
Wie schon
vorher gesagt...

Wir haben einen Grössenunterschied von 50+cm...

Wir sehen es eher als etwas positives...

Unser er kann vor sehr hohen Theken stehen und es passt perfekt...

und nicht zu vergessen....

das Treppenhaus? Perfekt
Sex im Stehen...
...war bei uns (nicht sehr überraschend) anfangs ein kleines Problem.
Die Lösung waren extra hohe High Heels *zwinker*

sonst war der Größenunterschied nie ein Thema.... (bei uns sind es auch 22 cm)
*******aki Frau
9.058 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin gerade mal 1,64 m und einer meiner Spielgefährten war 1,95 m. Dennoch war der Sex mit ihm einer der aufregendsten und abwechslungsreichsten in meinem Leben.

Nun bin ich selbst relativ sportlich und flexibel, aber dennoch gibt es wunderschöne Stellungen und Möglichkeiten, die euch sicherlich viel Freude bereiten werden. *top*

Wie duasCerejas zum Beispiel schon vorschlug, kann sie beim Liebesspiel gern mal ihre Heels anlassen. Die bringen nicht nur extra Zentimeter Körpergröße, sondern auch einen heißen Look. *zwinker* Da steht dem Sex "a tergo" im Stehen auch nichts im Wege. Und wenn ihr schon mal steht, kann er sie auch gern mal hochheben. Mit den Beinen um seine Hüften geschlungen, können wirklich schöne Momente geschaffen werden.

Im Liegen ist die "Hüftheber-Schubkarre" u.a. super. Wenn ihre Hüfte und der Popser erst mal in der Höhe sind und sie sich auf ihren Händen abstützt, kann er kniend wunderbar in sie eindringen.
Oder sie schmeißt einfach mal wie beim "Hot Dog" ihre Beine so weit wie möglich nach hinten, über ihren Kopf.
Sie kann aber auch ein Bein über seine Schulter legen und sich ein Kissen unter den Popo schieben. Das kann eine neue Variante der bekannten Missionarsstellung bzw. mal einen anderen "Einfallswinkel" bieten. *zwinker*
Ansonsten ist die Löffelchenstellung in jeder Lage und mit jeder Größe gut machbar.

Ja und wenn ihr euch auch gern außerhalb des Bettes vergnügt, kann ich euch die Couchlehne, den Stuhl, die Waschmaschine, die Badewanne, den Esstisch ... ans Herz legen. Damit kann man wunderbar die Größe ausbalancieren und hat Freiraum für Kreativität beim "Stellungen-Ausprobieren". *zwinker*

*kuschel*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt....
Wir können den Tisch ebenfalls empfehlen.
Ach Freunde,der körperliche Grössenunterschied ist doch egal!
Was zählt ist ob alles in der mittleren Körperregion zusammenpasst!((-:
Passende Stellungen gibt es immer.........
Sylvester Stallone musste auf einer Gangway für Drehs laufen!
Seine weiblichen Filmpartnerinnen in einem Graben....(((-:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.