| schwarz | 71% | (653) | |
| weiss | 3% | (32) | |
| champagner | 6% | (62) | |
| hautfarben | 18% | (168) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 917 | ||
![]() | 25. Februar 2010 Zum Besuch der Wiener Staatsoper |
![]() | 27. Februar 2010 es gibt keinen anlass... ...für mich halterlose Strümpfe zu tragen, da ich immer halterlose Strümpfe trage, ob unterm Rock, unter der Hose, im Büro, in der Freizeit, zum Ausgehen, im Club, Theater, Musical. |
![]() | 17. März 2010 Was ist an Stay-Ups so besonders, daß es einen besonderen Anlass braucht sie anzuziehen? Ich könnte genauso einen Beitrag eröffnen und fragen: zu welchem Anlass Socken, und wann das letzte mal? |
![]() | 18. März 2010 Alltäglich Das Tragen von Halterlosen gehört für uns zum Alltag. Ob im Geschäft oder Privat bei allen Gelegenheiten Sie mag keine FSH, nur wenn es besonders kalt ist oder die Länge des Rockes keine StayUps zulässt. Die Farbe wird passend zu Kleidung gewählt. Für ihn ist es, trotz der Alltäglichkeit, immer wieder anregend sie so bestrumpft zu sehen bzw. zu wissen was sie trägt |
![]() | 19. März 2010 Heute... |
![]() | 19. März 2010 Heute... |
![]() | 19. März 2010 und... |
![]() | 19. März 2010 Liebe Leute, ich brauche keinen Anlass. Ich trage in meiner Freizeit immer Halterlose, wenn es nicht zu warm ist. Brauche einfach dieses Feeling. Obtisch gesehen, sehr lecker am Frauenbein. Gruß an Alle Harry |
![]() | 23. März 2010 ..wenn ich was erotischen erleben will, Halterlose wenn ich mal einen single Mann treffe. Bei einem Paar ziehe ich eher Strapse an und echte Nylons mit 10 oder 15den da meisten auch ein Rahmenprogramm existiert wie z.B. gemeisam was trinken gehen oder bisschen bummeln.Der Vorteil ist natürlich das der direkte Zugriff vorhanden ist und nichts vorher ausgezogen werden muss,Rock hoch... |
![]() | 28. März 2010 Brauchen dafür keinen Anlass!!! Werden sehr oft getragen sogar unter der Jeans, sind einfach bequemer als Strumpfhosen. |
![]() | 29. Oktober 2010 Zu welchem Anlass Halterlose, und wann das letzte mal Lach ihr wedet es nicht glauben Beim foto für den joyclub machen fg |
![]() | 31. Oktober 2010 Anlass |
![]() | 31. Oktober 2010 Zu welchem Anlass Halterlose, und wann das letzte mal Ganz genau so ist es DAzu brauch man keinen Anlass Anziehen sich gut fühlen und das strahst du auch aus..... |
![]() | 31. Oktober 2010 Kein Anlass notwendig Und jeder Mann wird es lieben! |
![]() | 31. Oktober 2010 Zu welchem Anlass Halterlose, und wann das letzte mal Ebenso Frau die zart seidene Nylons an langen beinen trägt |