Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!105
An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder…
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis

*******oy82 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Krummer Penis
Hallo, in einer Umfrage habe ich gelesen das 26 % aller Männer einen stark gekrümten Penis haben und sich dafür vor der Partnerin schämen.

Ich habe auch einen, nach oben stehend gekrümten penis und hab auch manchmal hemmung davor mich vor Frauen auszuziehen.

Wie seht Ihr das? auf was für einen penis steht eine Frau und ist es so schlimm einen krummen zu haben? Bzw. würdet ihr euch drüber lustig machen?
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich glaube wenn man zu sich nicht richtig steht und sich nicht mag ,fählt es erst richtig auf.Wenn ich aber mitbekomme das Jemanden z.b zu seinem gekrümmten Penis steht,glaube ich ist es auch für den anderrebn kein Problem.
Man kann über alles Reden und Verständnis ist vorrausetzung,um zu komonieszieren.

Ich .z.b habe 2 unterschiedliche Brüste in der Größe,mag sie aber trotzdem gehört halt zu mir.

was ich damit sagen möchte ist:akzeptiere auch deine schwäche an dir,
den dann lebst Du leichter.
und sollte es mal jemanden geben der das nicht verstehn will oder möchte ist es nicht wert das Du ihm weiter zeit schenkst.

Eine Freundin die mit Dir zusammen ist und Dich liebt,wird dafür verständnis haben.

*blume*
*******lfe Frau
675 Beiträge
Hallo, in einer Umfrage habe ich gelesen das 26 % aller Männer einen stark gekrümten Penis haben und sich dafür vor der Partnerin schämen.

Ich habe auch einen, nach oben stehend gekrümten penis und hab auch manchmal hemmung davor mich vor Frauen auszuziehen.

Wie seht Ihr das? auf was für einen penis steht eine Frau und ist es so schlimm einen krummen zu haben? Bzw. würdet ihr euch drüber lustig machen?

wow also ganz erlich...
aber über sowas habe ich mir noch nie gedanken gemacht
ober "er" jetzt grumm is oder nicht....
also bei mir is das überhaupt kein thema...und mir is auch egal
ob "er" groß oder klein is...
hauptsache der mann an sich hat es im bett drauf *zwinker*
sehe ich genauso, man liebt doch nicht des penisses (oder irgend eines anderen körperteils) wegen

außerdem kann das doch auch eine stärke sein *g*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Nach oben gekrümmt? Das hört sich nach G-Punkt-Stimulator an. Das bringt bestimmt einige Vorteile mit sich. Hast Du dich mal mit deiner Partnerin darüber unterhalten?
Warum sollte man sich darüber lustig machen kein Mensch ist perfekt, der eine hat einen krummen Penis der andere segel ohren, ich persönlich hätte damit keine probleme endweder eine Frau nimmt dich so (mit dem krummen Penis) wie du bist oder sie ist es nicht wert!
also....
ich finde das ist ja sowas von egal...als ob es darauf ankäme!!!.....
kommt ja auch drauf an was Man(n) draus macht!!!.... mann geht geht ja mit dem Mann ins Bett und nicht nur mit dem "Schwanz"!!.... und wer seinen Gegenüber auslacht..wegen was auch immer...ist unreif und definitiv die falsche Person!!! *achtung*

Also mir wärs egal!!!

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Luemmelchen80 hat Recht, viele Frauen wissen solche "Krummsäbel" *g* durchaus sehr zu schätzen. Mir erzählte neulich eine Freundin ganz aufgelöst von den Freuden, die sie gerade mit einem krummen Penis hatte. Es gibt ja auch Dildos, die eine spezielle Krümmung haben, damit sie den G-Punkt stimulieren.

Also keine Panik, pack das gute Stück selbstbewusst aus und zeig der Frau, was Du damit zu bewirken vermagst! *g*
*********r_bw Mann
7 Beiträge
ziemlich schwieriges thema,
aber ich stimme "innocent06" absolut zu.
mfg
bas
******_sh Paar
305 Beiträge
hat schon mal einer einen gesehen ? :)
wer ein wenig Filmkenner ist, der kennt diesen Ausspruch *g*

Also, wir sind mal ehrlich ... "Er" ist nicht gerade ... und einen 100%ig
geraden, haben wir noch nicht gesehen *g* ... haben auch noch nie eine
Meßlehre daneben gelegt *g* .. warum auch *g* ... Spass soll "Er" bereiten,
und so lange er in der Mitte keinen 90-Grad-Winkel aufweist sollte das
doch eigentlich gehen? oder? *g*
Die Vagina der Frau is ja nun auch ein 100% gerader "Tunnel" der sich
nicht "verschieben" ließe *g*

unsere Meinung *g*

LG

Tina und Kai
****mb Mann
17 Beiträge
ich hab auch so ein beschissenen krummen, der geht nach oben und wird dann ganz hart und lässt sich kaum richtig runter drücken!
******l29 Mann
219 Beiträge
Sorry, aber irgenwie scheint jeder eine leichte Krümmung in seinen Penis zu haben.
Nehme mich da auch nicht außen vor, aber wenn er richtig hart ist, kann man es kaum sehen und wenn man damit umgehen kann, ist es egal wie "krumm" er ist. Hauptsache beide haben ihren Spaß damit *g* *zwinker*
****ue1 Paar
182 Beiträge
Die Wikipedia sagt dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation *g*

Allerdings ist Behandlung erst nötig wenn der GV mit Deinem besten Stück auch wirklich (mechanisch) eingeschränkt ist. Wenns Dir nicht wehtut und die Frau auch keine Probleme hat dann ist doch alles bestens *g*
Also meiner ist auch leicht nach oben gekrümmt, aber das hat wohl eher Vor- als Nachteile *zwinker*
Gutes Thema!

Ich habe mir in der Pupertät ziemlich den Kopf über meine Krümmung zerbrochen *snief* Speziell die Prachtexemplare mancher Pornodarsteller haben mich damals komplett illusioniert.

Hab mich dann irgendwann mal, so mit 14 vielleicht, durchgerungen und bin mit meiner Mutter *oh* zum Urologen. Der wollte ein paar Fotos sehen und konnte mich dann etwas beruhigen.

Dadurch, daß er insgesamt sehr straff nach oben steht und dann auch noch etwas nach oben gebogen ist, sind wir in der Stellungswahl schon ein wenig eingeschränkt. Also wenn meine Freundin oben ist, muß sie z.B. schon etwas aufpassen, daß sie sich nicht filmreif nach hinten wirft *g*

In einer normalen Beziehung sollte sowas kein Problem sein. Mir persönlich hat es gut getan, daß ich mit meiner Freundin noch vor dem ersten Sex über meine Bedenken geredet habe.

Bei OneNightStands, wo der Sex ja doch im Vordergrund steht, mag das alles vielleicht etwas anders aussehen ... da hab ich aber keine Erfahrungen.

Ich kann aber nur jeden ermutigen, die Krümmung einfach mal von nem Doc abchecken zu lassen. Insbesondere Denen, die noch keine sexuellen Erfahrungen haben. Nehmt am besten ein paar Fotos mit auf denen man die Krümmung gut erkennen kann. Ich war schon mehrfach, wegen diverser Sachen beim Urologen, und fand das alles halb so schlimm. Entgegen mancher Vorstellung kümmern sich Urologen nicht nur um den "kleinen Mann" sondern auch um reichlich andere Sachen. Dementsprechend gemischt ist auch das Wartezimmerpublikum.

Gruß
Tobi
Kann ich nicht mitreden, meiner ist kerzengerade wenn er steht.
*******len Paar
5.781 Beiträge
sweet_boy,
wenn dein bestes Stück so inetwa eine Form wie unten abgebildet hat, dann kannst dich doch glücklich schätzen. Nennt man dieses Prachtexemplar doch

FRAUENGLÜCK

und du solltest stolz drauf sein sowie dir die Vorteile zu eigen machen *zwinker*

...pssst....
DieStille
pssst
ihr Stillen isch seh nüscht....

Was soll der arme Kerl denn nun von seinem Besten Freund denken???

*blume*

Bine

EDIT *alarm* *sorry* habs doch gesehen..... *alarm*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Bine,
mönsch, gemeint ist natürlich die Krümmung vom Körper wech, nach oben *zwinker*

So, wie auf dem Foto *genau*

...pssst...
meiner ist auch nach oben gekrümmt - na und? es kommt doch auf anderes an als auf den krümmungswinkel.
schon eher würde ich mir gedanken machen wenn er nach links oder rechts gekrümmt wäre.
*g* *roll*
hi,

also ich gehöre sicher zu denen! meiner hat auch einen kleinen knick! anfangs, als es mit dem sex losging, war es schon irgendwie unangenehm ihn zu zeigen. aber da war ich eh noch verdammt prüde! naja, aber mitlerweile hat sich das geändert! ich habe kein problem damit vor meiner freundin nackt rum zu laufen (wäre ja auch schlimm wenn es so wäre)! ihr gefällt er, also warum drüber ärgern? ändern kann man es eh nicht! nutzen sollte man ihn! denn so kommt man ja auch leichter an stellen die die "geraden" nicht erreichen!
es ist doch,denke ich egal
also meiner ist auch ganz leich gekrümmt,aber hauptsache mann kann damit umgehen(beim sex)es gibt auch frauen die haben unterschiedlich große brüste,schamlippen oder eine krumme nase.
es ist doch egal,niemand ist zu 100% perfeckt.und wer darüber lacht der hat es nicht verdiehnt mit ihm oder ihr sex zu machen. *cool*
....
ist für mich überhaupt kein Thema und mir im Prinzip vollkommen egal!
Wenn ER damit umgehen kann ist es doch wurscht ob er krumm, gerade, groß kleine, dick, schlank oder sonstwas ist..

also Männer: keine Hemmung beim Hoserunterlassen *zwinker*


Liebe Grüße

Kuss
Männer und ihr "bestes" Stück
Warum nehmen Männer nur ihren Schwanz so wichtig? Habt ihr den nichts Anderes, was euch ausmacht?

Klar ist jedes Ding unterschiedlich aber genauso unterschiedlich sind die Meinungen. Die Eine mag ihn eher groß, die Andere eher klein, dick dünn, lang kurz, gerade gekrümmt...

Mann, hauptsache er steht, irgendwie, irgendwann... Also, nicht so viele Gedanken verschwenden, mach' was damit, darum geht es!!!

Viel Spaß! *g*
Ist doch vollkommen egal, ob der Penis gerade oder gekrümmt ist.
Hauptsache er versteht es damit umzugehen...

Lg Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.