Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!105
An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder…
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis

*******etty Frau
192 Beiträge
stimmt.

ich habe mal einen mann im Singerclub getroffen,der kam mit seinem krummen pernis genau an meinen G-punkt.
Das hat aber sowas von gepasst.

Ich habe seidem immer versucht den Penis meines Freundes leicht zu biegen,es hat leider nie gehalten.
Also meiner steht fast senkrecht nach oben, und ich hab bisher noch keine Beschwerde gehört. Im Gegenteil!!!
Aber ich glaube, das jeder Penis. egal ob gerade oder krumm, jeder was für sich hat. Jeder ist für sich ein Unikat, und da sollte jeder drauf stolz sein.
Stolz sein ...
Jeder ist für sich ein Unikat, und da sollte jeder drauf stolz sein.

... sollte man qua Leistung, nicht auf Herkunft oder Glück. Genauso schwachsinnig ist es, stolz, ein Deutscher zu sein.
Ich habe seidem immer versucht den Penis meines Freundes leicht zu biegen,es hat leider nie gehalten.

und wie hast du das versucht?

*sorry* Nicht böse gemeint,
aber das meinst du doch bitte nicht ernst? *skeptisch*


*maler* Erdnuckel
biegen ....
geht doch so: erst heiß machen und dann mit leichten Schlägen die Form bearbeiten *haumichwech*

scherz neee, ich glaub's nicht .... ist doch vollkommen egal ob das teil gerade oder gebogen ist. Hauptsache er ist hart genug *lol*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wirklich tragisch ...
Ich habe seidem immer versucht den Penis meines Freundes leicht zu biegen,es hat leider nie gehalten.

Dabei wußten doch schon Naturvölker, wie sowas hält:
http://de.wikipedia.org/wiki/Penisfutteral

Erwin *lol*
*******etty Frau
192 Beiträge
Das war natürlich eim scherz,umbiegen geht ja nicht,sonst würden die Herren die hier über ihren krummen penis reden wohl eher zuhause sitzen und zurechtbiegen,oder?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Mal kurz angemerkt zum Thema; es lohnt sich auch mal unter Induratio penis plastica nachzugooglen.

Für die Herren, die einen krummen Penis nicht seit Geburt haben, sondern seit kurzer Zeit.
Ich finde den gekrümmten Penis meines Freundes sogar sehr gut ... Der berührt genau da, wo es sein muss.
Lustig machen?
Ein krummer Penis ist einfach ein Stück deines Körpers! Manche haben zu kleine/große Hände oder Füße oder Zehen, Nasen etc. --- wer sich darüber lustig macht, hat wahrscheinlich selbst ein Defizit, und er ist wohl nur froh, nicht alleine auf der Welt mit einem sogenannten Makel leben zu müssen.
**********relfe Frau
310 Beiträge
so manche krümmung......
kann sowas von.....ähm.....schnell zu einem orgi bei mir führen.......

natürlich nur wenn sie g-spot freundlich is *g* ......mal extrem lüstern gugg.....*gg*
*******ius Mann
82 Beiträge
Eine krumme Nudel hab ich auch, ist bei mir nach links gebogen. Leichte Krümmung der G-Punkt Thematik wegen wäre mir zwar lieber, aber ich akzeptier mich so wie ich bin. *g*


Wenn die Krümmun so stark ist, dass es Probleme beim Sex macht, such mal einen Urologen auf.
ist doch super
mit einem krummen Finger kann man auch besser popeln *lol*
Das bedeutet ...
Hallo, in einer Umfrage habe ich gelesen das 26 % aller Männer einen stark gekrümten Penis haben und sich dafür vor der Partnerin schämen
... JEDER mit krummem Penis sich schämt?
*skeptisch*

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde, aber
neuere Untersuchungen ergaben, dass der Penis sich in der
Vagina ohnehin stark krümmt.

Zu diesem Zweck animierte man ein Paar, es sich innerhalb
einer MRT-Röhre in verschiedenen Stellungen "gemütlich" zu
machen ...
Meiner ist auch krumm.
Meine Partnerin sagt:" Lieber einen Krummen drinn, als einen Geraden daneben".
.. hab` neulich einen Knoten und 2 divergierende Steilkurven eingeformt, meine Süße fand`s toll ... *haumichwech*
normal
also ich finde es ist doch ganz normal wenn man(n) nen krummen schwanz hat

meiner zum beispiel ist nach links gebogen, is aber auch klar weil ich linksträger bin also muss er sich wohl oder übel nach links biegen

und darüber hinaus findet meine freundin es absolut geil weil er so gebogen ist


Grüße
Krummer Penis
Also lustig machen würde ich mich nicht direkt, aber ich finde einen gerade geformten Penis schon schöner. Viele haben den Schwanz nach links gebogen, das finde ich jetzt auch nicht so prickelnd
Tipp:
Viele haben den Schwanz nach links gebogen, das finde ich jetzt auch nicht so prickelnd
In diesem Fall empfehle ich einfach, nur noch Joghurt mit rechtsdrehenden Milchsäurebakterien zu essen (oder ihn in die Vagina einzuflößen) dann wird er bestimmt wieder schnell gerade! Aber nicht übertreiben, sonst biegt er sich nach rechts. Und nach einem Jahr beherrscht er dann den Hitlergruß. (Warum gibts eigentlich kein entsprechendes Smiley?)
*lol* Ich werde dein Posting kopieren und verwahren. Sollte ich noch mal nen krummen Schwanz haben, dann werde ich deine Tips anwenden *zwinker*
Ich bin auch Linksträger, somit ist mein Lümmel nach links gebogen, stört aber weder meine Frau noch mich...
***an Frau
10.992 Beiträge
@Duane
Wenn das kein versteckter Hinweis ist, Links- bzw. Rechtsträger = gleich politischer Gesinnung? *schock*
Also das ist doch kein thema ,ob grumm, grad ,haupt sache er macht seinen dienst . Oder ??????
mfg mike
...
hallo

also wer sich über nen krummen penis lustig macht tickt ja nimmer ganz richtig. das ist ja so wenn sich jemand über x beine lustig macht.. oder über sommersprossen oder so.. das ist was natürliches und da kann keiner was dafür!!!!
also sollte da mal eine frau drüber lachen.. schieß sie in wind!!!
und das sag ich als frau..

lg
*********rchen Paar
28 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich schon mal mit einem krummen Penis zu tun hatte. Fand die Dinger frueher allgemein nicht so ansehenswuerdig (war halt sehr verklemmt). Somit hab ich noch nie einen krummen Penis gesehen ;o)

Aber mal ehrlich, was interessiert mich denn die Optik des Penis meines Freundes? Ich haette kein Problem mit Kruemmungen. Vielleicht ist das ja sogar besonders gut fuer die Frau ;o) Ich werds wohl nicht mehr herausfinden ^^

Gruß, Beerchens Maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.