Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!105
An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder…
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis

*****_hh Frau
214 Beiträge
was heisst schlimm? schlimm ist es nicht, aber ich finde schon das grade besser aussieht
was das thema sex angeht kann ich zu krummen nichts sagen *zwinker*
gibt es denn überhaupt kerzen gerade Teile, ich glaube jeder ist ein wenig oder mehr gebogen.
*********en80 Mann
859 Beiträge
ich denke der penis der Krum nach oben ist is sogar noch besser wie ein gerader oder nach unten krümmender so wie es bei mir ist
Die nach oben gekrümmten sind sozusagen die G-Punkt Penisse.

Menschen sind nunmal nicht symmetrisch. Die Augen sind unterschiedlich, die Nase ist auch ein bisschen krumm und guckt selten geradeaus, bei Frauen ist auch der Busen rechts und links meistens ein bisschen unterschiedlich .... Wieso sollte ausgerechnet der Schwanz gerade sein?

Grüße vom Luemmelchen, der auch gerne einen nach oben gekrümmten hätte.
Krumm?? Na und
Meiner ist auch Krumm nach oben stehend na was soll`s ich habe bis jetzt keine scklechte erfahrungen damit gemacht *g* im gegenteil die meisten frauen stehen auf krumme ständer *oh*





ADAM
Also mein Penis ist ca. 14 x 6 cm und wie eine Banane nach oben gebogen. Wenn er steif ist steht er schräg nach oben, ca. 10 cm vom Bauch weg. Bei manchen Stellungen, besonders von Hinten (Hündchen-Stellung) hat sich das als Vorteil erwiesen.

Eine unserer Lieblingsstellungen ist von Hinten mit einem Bein angewinkelt. Im Bad z.B. stehen wir seitlich neben der Badewanne und Sie stellt ihr rechtes Bein auf den Wannenrand. Ich stehe hinter ihr und stelle ebenfalls mein rechtes Bein auf den wannenrand und dringe dann mit meinem Schwanz von hinten in ihre Schnecke ein. Ich umgreife ihren Oberkörper und habe beide Hände frei um ihre Brüste zu kneten. Sie fast mit einer Hand zwischen ihren Beinen hindurch und massiert meine Hoden.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Meiner ist auch krumm
und zwar nach links.
Ich seh aber Vorteile darin!
• kann um die Ecke Pinkeln
• er stößt in Dimensionen vor, die nie ein Penis zuvor gespürt hat
• meine Partnerin jubelt so laut das sich sogar die Nachbarn beschweren

*haumichwech*

War jetzt nicht ganz so ernst gemeint.
Aber ich hab damit kein Problem!!!

Grüßle
Markus
*****ant Mann
193 Beiträge
krumm... na und?
passt doch,
wie soll ich sonst an den g-punkt kommen *g*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Über
meinen leicht gekrümmten welchen hat sich noch keine Frau beschwert.

Im gegenteil... es würde immer so eine kleine "besondere" Stimulation geben meinten die meisten.
****s77 Mann
221 Beiträge
meiner ist extrem nach links gebogen auch wenn er schlaff ist.wurde deswegen auch schon öffters deswegen ausgelacht.habe deswegen auch hemmungen mich vor frauen nackt auszuziehen zb. wenn ich in die sauna gehe.habe manschmal das gefühl das wenn frauen ihn sehen das sie sich lustigmachen weil sie manchmal anfangen zu kichern und zu tuscheln.
Ich habe mir bislang nie Gedanken gemacht, ob meiner nun krumm ist und wie krumm denn noch gut oder "normal" ist. Habe bislang auch noch keine Reaktion aufgrund einer krummen oder geraden "Austattung" mitbekommen, weder bei mir noch bei anderen, z.B. in der Sauna. Solang es keine körperlichen Beschwerden oder Einschränkungen gibt, wäre mir das ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Wir sind alle unterschiedliche und niemand ist perfekt!

*genau*
****s77 Mann
221 Beiträge
aber wenn mann deswegen ausgelacht wird macht man sich schon gedanken ob es normal ist oder ob es beim sex klappen könnte
wir haben uns darüber noch keine gedanken gemacht, seiner ist schnurgerade und ich mag es, aber nicht jedem ist ein gerader penis gegeben worden, und solange der sex klappt is doch alles ok. und die frau die darüber lacht is ihn sowieso nicht wert....
****s77 Mann
221 Beiträge
dazu muß ich gestehen das ich noch nie sex gehabt habe
Meiner ist...
...ca 45° nach rechts gebogen. Kein Knick. Seit meiner Kindheit habe ich mir darüber Gedanken gemacht. Als ich dann in ein Alter kam wo man langsam mal an Sex denkt, habe ich angefangen mir sorgen zu machen. Damals gab es nicht die Möglichkeit sich diese Infos aus dem Internet zu holen. Also habe ich Angst gehabt beim ersten mal festzustellen das es nicht funktioniert. Abgesehen davon durfte ihn niemand sehen. Dazu habe zu wenig Selbstvertrauen gehabt. Ich habe sogar, als Lycra-Fan, eine Radlerhose abgelehnt. Ich hätte in ihr eine Erektion bekommen können und jemand hätte dann mein Problem sehen können. Das war undenkbar!
Meine erste Freundin und den ersten Sex hatte ich erst mit 23. Und siehe da, meine damalige Freundin hatte es nicht einmal bemerkt. Man, war ich aufgeregt. Selbst nach einem viertel Jahr habe ich immer noch beim Sex gezittert vor Aufregung und war recht passiv.
Mittlerweile war ich mit 5 verschiedenen Frauen zusammen und keine empfand es nachteilig. Im Gegenteil! 3 von 5 empfanden es sogar als besonders angenehm. Diese 3 hatten auch schon ihre Erfahrungen mit anderen Männern gemacht.
Also, nicht so viele Sorgen darum machen, es wird schon klappen. Wenn ich nun jemanden helfen kann diese "Trauma" zu überwinden, indem ein paar Erfahrungen ausgetauscht werden, kann er mir ruhig schreiben.

Viele Grüße
Lycrapaar
So eine leichte Krümmung(in meinem Fall sachte nach links) hat doch auch wieder was. *g*
Komischerweise war er früher ganz gerade und der Linksdrall kam erst später hinzu...ob das ein Hinweis auf die politische Ausrichtung sein könnte? *gruebel*


Zeig mir deinen Schwanz und ich sag dir, was du wählst!
*haumichwech*



"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
krummer penis
hi,
ich denke das ist genauso wie mit dem "zu kleinen penis"! endlosdiskussion: habe viel gute tipps und statements hier gelesen. mach dir keinen kopf, die richtige wird es akzeptieren oder wahrscheinlich garnicht bemerken. den wir männer bewerten in sachen penis alles über, sehen größenunterschiede oder krümmungen, die kein anderer wahrnimmt. musste ich auch erst lernen.
Besonders komisch finde ich das nun nicht!
besonders komisch?
oder meintest du mich nicht!?
wenn ja, erkläre dein problem!
gruss
Ich meine folgenden Satz von Ripefruit: Zeig mir deinen Schwanz und ich sag dir, was du wählst!

In dem Zusammenhang: Meiner ist ca 45° nach rechts gebogen.
ok
sorry, wußte nicht wer gemeint war!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
krummer penis?
na und, das ist doch nicht schlimm.
nicht jeder mann hat den gleichen penis.
das wäre doch schlimm, wenn alle männer untenrum gleich aussehen.
ausserdem gibt es glaube ich, genug frauen die auch auf einen krummen schw... stehen.
also mich würde es nicht stören.

liebe grüsse die sie *zwinker*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
also meiner ist nicht krum *nono*
der sachse
nicht schämen
Die Krümmung ist doch ganz normal, es sei denn da ist jetzt ein 90 Grad Winkel drin. Ganz ehrlich, wenn ich ein Lineal will, dann gehe ich in den Schreibwarenladen *g*
*****784 Paar
560 Beiträge
also, wenn ers bringt, ist mir doch sch...egal wie klein/groß, kurz/lang oder krumm/ gerade das teil ist. genau wie mit den grummen gurken, die schmecken auch nicht besser oder schlechter, wenn sie nicht der norm entsprechen. ist doch auch gut wenn nicht alle penise gleich sind, jede frau ist auch anders...
Ich find das hübsch c:

Es gibt immer jemanden, der genau das an dir liebt, was du vielleicht nicht so toll findest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.