Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!105
An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder…
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis

****th Mann
128 Beiträge
Solange er keinen "U-Turn" macht. *mrgreen*
@WeicheHaut
Eine Wasserwaage würde an der Stelle wohl nichts bringen, ich empfehle in diesem Fall eher ein Senkblei. Damit kann man überprüfen, ob das Ding auch wirklich lotrecht steht – oder hängt.

Mal eine OT-Frage: Wie ist das mit stark gebogenen Schwänzen? Sind die nur steif so gebogen oder auch im schlaffen Zustand?
Wie süß! *gg* Nur wenn er steif ist *g*
nur wenn er schlaff ist. hehe

sieht für mich auch sehr befremdlich aus. bei mir ist er nicht exakt symetrisch und schon das finde ich unfair von der natur her. die natur ist doch sonst so perfekt. *nein*
Hey, ihr beiden, ...
... entscheidet euch mal, was denn nun: Schlaff oder steif?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm...

Im medizinischen Forum läuft gerade ein Thread mit einer Dame, die ihre Muschi nicht besonders schön findet.

Einige posteten dort, es gäbe keine hässlichen Muschis.

Ich schrieb gerade: doch, finde ich schon.

Genau so finde ich, dass es schöne und weniger schöne Schwänze gibt.

Neutral betrachtet.

Und wenn schon... es gibt auch schöne und nicht so schöne Gesichter, Augen, Ohren, Nasen, Ärsche.

Und wenn man sich dann mal überlegt, wie wichtig einem so ein Detail ist, wenn man jemanden wirklich gern hat oder total sexy findet...

... wie EGAL einem das dann werden kann, meine ich...

dann hat man doch schon alle Möglichkeiten, entspannter mit dem Thema umzugehen.

Vielleicht bist Du mit Deinem krummen Schwanz ein brillianter Liebhaber. Dann ist doch alles super.

Wenn nicht... tja, an der einen Sache kannst Du arbeiten, an der anderen nicht.

*g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
kann vielleicht auch vorteile haben ein etwas krummer Schwanz

da die vibratoren der Frauen ja auch oder nicht gerade sind
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das müssen aber die freuen dan erläutern die so was erfahrungen haben
*oh* Meine Vibratoren sind alle gerade
*****977 Mann
4.484 Beiträge
die g-Punkt vibratoren sind doch gerade deswegen etwas krumm
Nudeln
Gerade muss die Nudel sein! Spaghetti statt Fusilli ist die Devise.
Brauche ich nicht *gg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Fuckable
weis du kannst es dir auch am arbeitsplatz holen

das du überhabt nen vibrator dan zu hause hast
*****r12 Mann
689 Beiträge
schau doch mal nach
ober er gut in die linke oder recht Hand passt, vllt ist er ja davon ein wenig krumm geworden *zwinker* und das hat doch den Vorteil das er zumindest ein wenig streift!
Spass beiseite, wenn Du weiter an dir rumsuchen wirst, stellst Du fest das Dein linker Hoden grösser ist wie der rechte, dito gilt für bei den Nasenlöcher.
Ja symetrisch wird als attraktiv empfunden, aber ich glaube nicht das es irgendwas natürliches auf der Welt gibt das 100% symetrisch ist...

greez
keeper
Danke @ meik
Deine Beitrege sind ein Feßt! Danke.
Meik wieso kann ich es mir am Arbeitsplatz holen? *gruebel* Meine Arbeit besteht nicht aus vögeln!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Meik?

Kannst Du das übersetzen, damit wir alle verstehen, was Du uns sagen möchtest??

ratlosamkopfkratz
naja
dann können 74% der Männer 'gerade Wege' anpeilen.. ob kruz oder lang, ist ne andere Sache...hehehe *mrgreen* *grins*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Spielt das denn eine Rolle?
Beim Sex ist es wie auf den Schlachtfeldern der Vergangenheit.
Der eine kämpft mit Krummsäbel ... der andere mit gewaltigem Schwert ... wieder andere mit einem zarten Degen.
Völlig egal ... wichtig ist, dass das Betthupferl nach allen Regeln der Kunst erlegt wird und nicht über Gebühr leidet.
Natürlich sollte das Führen für den Krieger auch nicht schmerzhaft sein. *grins*

Al

PS: Auch versteht es sich von selbst, dass man einen Krieger nicht für die ihm zugeteilte Waffe belächelt.
Das ist ja mal ne süße Umschreibung! Krieger die mit unterschiedlichen Waffen kämpfen, echt süß! Also bleib dann dennoch beim Schwert *g*
Spielt das denn eine Rolle?

Wie man lesen kann anscheinend schon.
@***dy
ich bevorzuge den dreizack! *grill*

@*****r12
ja, verdammt. in eine hand passt er besser... *floet*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das ist doch mal eine ungewöhnliche Ausstattung.
Jetzt erzähl uns doch mal - wo Du den dritten Zacken versenken tust? *grins*

Al
es heißt doch nicht umsonst dreilochstute. *mrgreen*

@**na
guter beitrag. echt schade, wenn man sein geschlechtsteil richtig abstoßend empfindet.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Fuckabele
meinte damit nur das sicher an deinem Arbeitsplatz genug geile Kerle vorbei kommen würden die bei dir Getränke kaufen und vileicht sogar dir gefallen das es zu mehr kommen könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.