![]() | 06. Juni 2011 TANTRA Spezial - Ennepetal - 18.06.2011 TANTRA Spezial Verwöhnprogramm.... Ennepetal, NRW - Nordrhein Westfalen 18.06.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "TANTRA Spezial" Für alle, die TANTRA einfach einmal geniessen wollen - oder mit dem Partner zusammen lernen und ausleben wollen. Delia und Michael sind unsere Spezialisten in Sachen Tantra-Paarmassage und Tantra-Workshop. Erleben - Geniessen - Anwenden. Sanfte Hände auf der Haut. Viel warmes Öl. Leise Musik. Räucherstäbchen in der Luft geben orientalisches Flair. Abschalten von Alltag und Umwelt. Einfach nur DA sein..... Die Einzel- oder Paarmassage dauert ca. 2 Stunden; der Workshop ca. 3 Stunden. Kosten sind nicht im Eintritt für die Oase enthalten |
![]() | 17. Juni 2011 ich habe wieder Glück.. endlich mal wieder Frei und was ist meine Begleitung sagt ab...menno kommt jemand aus der ecke Düsseldorf und könnte mich einsammeln? lg Heike |
![]() | 17. Juni 2011 Kann mir mal einer den Preis der Veranstaltung (Tantra Spezial) genau nennen... |
![]() | 17. Juni 2011 Preise Unsere Angebote: (alle Preise zusätzlich zum Eintrittspreis) TANTRA-Massage Schnupper ca. 1 Stunde € 50,00 TANTRA-Massage klassisch 1,5 – 2 Stunden € 79,00 TANTRA-Partner-Massage ca. 2 Stunden € 140,00 TANTRA-Workshop ca. 6 Stunden € 220,00 ein kürzerer Workshop ist nach Absprache auch möglich. Liebe Grüße Michael |