Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1225 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich finde es immer wieder erstaunlich

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es immer wieder erstaunlich
Hallo,

ich lese ja sehr gerne die Profile der Mitglieder hier.
Ich finde es immer wieder recht erstaunlich das sehr viele Männer bei ihren sexuellen Vorlieben Bi (Frau/Frau) angeben.
Seht ihr da dann gerne zu??
Glaubt ihr das ihr hier zwei Damen finden werdet die euch zusehen lassen?
Sonst kommt diese Neigung euch ja eher nicht zu pass.
Bin, wie gesagt, immer wieder erstaunt.

Kelene
Jaja.....es gibt glaube ich sehr viele Männer, die gerne mal zwei Frauen zuschauen würden......ob eine davon nun ihre Herzdame sein soll, sei mal dahingestellt..... *roll*

Zwei Damen zu finden, die einen Mann dabei zusehen lassen.....dürfte auch nicht so schwer sein.....ob nun aus dem JC oder anderswo.....
Hier hingegen wäre es für den Mann natürlich am einfachsten, wenn eine der beiden Damen seine Liebste wäre.....hätte er doch großartiges Suchen gespart....*zwinker*

Es gibt hierzu auch einige Threads im JC.....

Angel
Ich habe es zwar nicht in meinem Profil...
...aber ich würde mir erhoffen, etwas abgucken zu können um hinzuzulernen.

Die Parnerin kann mir zwar sagen, was sie gerne hat, aber wenn man es auf der Art und Weise vermittelt bekommt, wäre das was naturgetreuer.
Das verstehe ich nicht das man sich darüber wundert, ist das Zuschauen denn nicht auch im höchsten maße aufgeilend? Ich finde ganz klar ja.
@ Herzenslust hat recht.....es hat mir auch schon mal wer gesagt, dass er dabei vll. etwas "lernen" könnte.....

Es gibt hier auch nen Thread.....ob Frauen gerne mal zwei Männern zuschauen mögen....und Oh Wunder....da hat bisher noch keine Frau geantwortet, dass sie es nicht gerne tun würde, wenn ich mich recht entsinne....also....wozu nun die Aufregung...hm.... *frage*

Nächtliche Grüße von Teds Angel
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja, habe mich anfangs auch darüber gewundert, schreiben ja recht viele unter Vorlieben.

Grüße
Wohl so ziemlich jeder Mann möchte einmal 2 Frauen zuschauen. Aber wnen dann die eigene Frau kommt und erzählt, dass sie ihm und einem anderen Mnan einmal zuschauen möchte ist die Entrüstung groß.
Frauen findet Mann einfach nur " geil". Aber 2 Männer sind igitt! Komisch!!


Claudia
Männerphantasien
Zuschauen möchte meiner auch gerne, weil es ihn natürlich anmacht, aber vor allem - sagt er *frage* - weil er wissen möchte, wie ich bei einer Frau bin.

Abgucken kann sich ein Mann da glaub ich nix, denn frau reagiert anders auf frau als auf mann.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Naja, unter Vorlieben steht da ja nicht
"zuschauen Bi Frau/Frau"
Sondern
"Bi Frau/Frau"
Und das ist schon ein Unterschied.
Wenn ich eine Frau bin, dann kann ich diese Neigung angeben.
Wenn mein Mann diese Neigung hat, dann gibt er "Bi Mann/Mann" an.
Aber wenn einzelne Männer zu ihren Neigungen Lebsbensex zählen........
Deswegen frage ich.
Gegens zuschauen habe ich nix. Warum auch???

Kelene
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Frauen findet Mann einfach nur " geil". Aber 2 Männer sind igitt! Komisch!!

Ja, das ist wirklich schade, aber das ist wohl althergebrachten Männlichkeitsvorstellungen geschuldet. Es kostet viele Männer sicherlich Überwindung, selbst die innere Emanzipation von diesem Denken zu vollziehen. Es ist bemerkenswert, wie sehr der Mensch über Scham- und Schuldgefühl kontrollierbar und disziplinierbar ist.

Ich selbst lebe mich und meine Fantasien ja ganz gut aus, einige enge Freunde wissen das auch. Genau genommen enge Freundinnen, meinen Kumpels gegenüber bin ich da weniger offen. Und ein Albtraum wäre es, wenn meine Eltern über meine Bi-Abenteuer Bescheid wüssten.

Sicherlich gibt es immer Generationenunterschiede, aber nach meinem Eindruck - und in den Medien wird das Thema ja derzeit breit diskutiert - steht die klassische Männlichkeit zur Disposition und die Männer in meiner Altersgruppe scheinen eine Generation zu sein, die ihre Väter verwirren oder gar enttäuschen, weil sie so anders sind. Vielleicht liege ich da auch völlig daneben.
wenn man auf Frauen steht, könnens einfach nicht genug sein, was ist daran erstaunlich?? *zwinker*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
ich habe es z.B. nicht im Profil, lese aber in weiblichen Profilen immer wieder, dass sie zwar Bi-Erfahrungen suchen oder ausleben möchten und auch nur eine Frau suchen, weiter unten aber trotzdem "flotter Dreier MMF" angeklickt haben.
Das ist wohl nur so zu erklären, dass sich viele noch nicht schlüssig sind und immer nur der Wunsch der Vater der Gedanken ist, oder? *fiesgrins*
Meine erste...
Bi-Erfahrung war mit 14 oder 15 Jahren...ich war sehr jung...zu jung vielleicht.....jedenfalls hat sie mich für mein ganzes Leben geprägt und das nicht gerade positiv.....

Aber ich bin älter geworden und denke heute anders darüber......ich stehe auf dem Standpunkt, dass ich nicht unbedingt nochmal eine Frau haben muss...bin auch absolut NICHT bi......aber für meinen Liebsten.....würde ich es tun......es würde kein Problem darstellen....

...MMF würde mich widerum viel mehr reizen als ihn.......deshalb haben wir beides im Profil angegeben.....
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, war bei mir ähnlich.
Habe zweimal Sex mit einer Frau gehabt um dann doch festzustellen das das zwar ganz nett war ich aber doch nur auf Männer stehe.
Ich sehe meinem Mann und unserem Lover auch gerne zu wenn sie sich gemeinsam vergnügen.
Und ich hätte nix gegen ein Paar. Nur möchte ich eben nicht den Bi-Kontakt zu der Frau....küssen und streicheln okay, mehr aber nicht.
Und MMF ist echt wunderschön!!!

Kelene
Und MMF ist echt wunderschön!!!


Das glaube ich Dir sehr gerne.....hmmmmmmmmmm......ich hoffe, dass ich bald einmal in den Genuss komme.......
die Frage aller Fragen
soll es wirklich nur beim zuschauen bleiben?
@lovelie
....für meinen Geschmack erstmal ja.....das würde mich tierisch anmachen....

*rotwerd*

Was sich daraus entwickelt.....hm....ist ja offen......grundsätzlich natüüüüürlich nix dagegen......
...
Ich würde befürchten, mit ihr nicht wirklichen spass haben zu können, weil er sich nicht in Geduld üben kann... abgesehen davon hatte noch keinen richtigen intimen Kontakt zu einer Frau... leider
mann sieht bei frau/frau zu
mach ich auch gern, in erotischen filmen bevorzuge ich auch die teile, wo frauen sich miteinander vergnügen. frau und mann, das kann ich zu hause haben. auch finde ich frau und frau ästhetischer. *sachsen*
....allgemein wird ein Frauenkörper als äthetischer wahrgenommen als ein Männerkörper....

Aber so ein schöner schlanker und im Intimbereich glatt rasierter Mann....schmeichelt doch auch sehr meinem Auge.......

@****lie....
nein...wenn es heißt, dass er "nur mal zuschauen" möchte....dann sollte er erstmal auch dabei bleiben......klare Absprachen sind hier angesagt.....und wenn er sich nicht zurückhalten kann.....hey!!! Dann soll er sich dabei doch selbst ein wenig verwöhnen....auch das wäre eine Möglichkeit und würde mir und vll. auch der anderen Dame sehr gut gefallen..... *rotwerd*


LG
veto!!!!!
...Es gibt hier auch nen Thread.....ob Frauen gerne mal zwei Männern zuschauen mögen.... und Oh Wunder....da hat bisher noch keine Frau geantwortet, dass sie es nicht gerne tun würde, wenn ich mich recht entsinne.... also....wozu nun die Aufregung...hm....

aber logisch hab ich...!! *hand*

guckst du hier:
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?

gruß, pauline
klarstellerin *zwinker*
zurück zur frage
irgendwie bewegen wir uns langsam aber sicher von der ursprungsfrage weg

als mann würde ich nie ankreuzen bi(frau/frau), da es in meinen augen nicht zutrifft. als mann kann man ja höchstens zum eigenen geschlecht bi-ambitionen haben. müsste dann logischerweise ankreuzen bi(mann/mann). wenn man gerne zwei frauen zusieht würde ich FFM wählen.
...mich persöhnlich....
...macht es nicht sonderlich an,wenn zwei frauen zusammen sex haben.....
ich schaue hin....dann aber recht schnell wieder weg....turnt mich so gut wie gar nicht an.
*****ion Mann
721 Beiträge
Finde es viel witziger, das anscheinend - gefühlt - jede 2. Frau hier eine andere Frau sucht... *zwinker*

Nettes Schauspiel zwei Frauen zuzusehen, aber nicht selbst daran beteiligt zu sein. Anmachen tut's mich nicht wirklich, würde mir wohl eher Gedanken machen, wie ich die zwei ausleuchte und zur Kamera greifen, das ganze allerdings nicht beim Sex. *crazy*
Bi - Lady`s
Wenn wir in einem Club sind und meine Süße mit einer anderen Sex haben will und ich zum Zuschauen degradiert würde , bleibe ich lieber im Barraum und unterhalte mich , während die beiden sich vergnügen . Das "nur zuschauen" macht mich nicht an .

Gruß Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.