![]() | 07. Juni 2011 Er hat wohl das perfekte "wie mache ich meine Freundin devot?" - Rezept erwartet, am besten ohne eigenen Fleiß dabei. Dass er selbst auch was tun muss - ups - sowas Dummes aber auch. Tsss. |
![]() | 07. Juni 2011 na dann kann das thema ja nun wohl geschlossen werden… |
![]() | 07. Juni 2011 Immer wieder beliebt diese Fragen, wie diszipliniere ich meine Freundin, wie handle ich gegen ihren Willen, wie mache ich sie zur Hure. Die Männer, die so fragen, leben einfach im falschen Land. Wie wäre es mit Saudi-Arabien oder Iran, dort soll es auch noch staatliches SM geben. Ohne SSC. |
![]() | 08. Juni 2011 tja devot... dominant... man will das bett mit einem lebenden menschen teilen, der das feuer, eigene charakter, fantasien und wünsche hat. ansonsten empfehlen lieber eine gummipuppe bzw dildo kaufen um seine dominanz auszuüben. LG live-live |
![]() | 08. Juni 2011 ebenfalls tja wär wohl besser gewesen DerFoenig hätte den Thread am 07. Juni 2011 geschlossen. Nachden sich der TE toni_mei auf unsere liebevollen Ratschläge kein einziges mal mehr geäußert hat können wir den Thread nun getrost entgleißen lassen ! @live_live: "Dominanz an einer Gummipuppe auslassen" geht schon in die richtige Richtung. @fesselnd: Die Männer, die so fragen, leben einfach im falschen Land. Wie wäre es mit Saudi-Arabien oder Iran, dort soll es auch noch staatliches SM geben. Ohne SSC. Jetzt wird es bald richtig krass ! Könnte natürlich sein dass das der perfekte Tipp für den TE ist (den Tipp könnte ich mit weiteren Ländern ergänzen), aber womöglich verschleppt er seine Freundin tatsächlich in so ein Land und dann haben wir uns indirekt mit schuldig gemacht. Besser wir lassen den Thread nicht in diese Richtung entgleisen und warten erst mal ab ob sich TE toni_mei in den nächsten Tagen mal meldet. Wenn nicht, sehe ich keinen großen Sinn noch viel Mühe in diesen Thread zu investieren. |
![]() | 08. Juni 2011 der te kann sich nicht mehr melden: er hat sich aus dem joy abgemeldet. unschwer zu erkennen an dem weiß gefärbten schriftzug seines profilnamens, der auch nicht mehr anklickbar ist. und ich kann keinen thread im öffentlichen forum schließen. aber darum bitten dass ihn einer der joymods schließt! |
![]() | 08. Juni 2011 der te kann sich nicht mehr melden: er hat sich aus dem joy abgemeldet Ja, mit DIESEM nick hat er sich abgemeldet. Es spricht nichts dagegen, dass er sich noch am selben Tag mit einem neuen nick wieder angemeldet hat.Nichts desto trotz.... der thread hat seinen unrsprünglichen Sinn verloren... LG pörl |
![]() | 08. Juni 2011 Off Topic - Frage (sorry) Abmelden und als gleiche Person mit neuem Nick anmelden, weiß jemand ob JOYclub so etwas überhaupt zulässt ? Soviel ich weiß ist es zumindest unzulässig, wenn sich die selbe Person mehrmals mit unterschiedlichen Nicknames bei JOY anmeldet. Wäre irgendwie irreführend für alle anderen Mitglieder ! |
![]() | 08. Juni 2011 Soviel ich weiß ist es zumindest unzulässig, wenn sich die selbe Person mehrmals mit unterschiedlichen Nicknames bei JOY anmeldet. Ob das zulässig ist, weiss ich nicht. Dass es möglich ist, weiss ich allerdings sehr sicher.Ich weiss von usern, die mit mehreren nicks gleichzeitig angemeldet sind. Bei einem weiss ich sicher, dass er zur "Irreführung" sogar unterschiedliche Wohnregionen und leicht abweichende Körpermaße etc. angegeben hat. Ich hatte die zweifelhafte Ehre ihn auch real kennen zu lernen. (Es gibt hier übrigens auch mindestens eine Frau, die jetzt 21 Jahre alt ist, aber seit knapp 5 Jahren hier angemeldet ist..... kenn ich auch real). Soviel zu dem, was hier so alles geht. LG pörl |
![]() | 08. Juni 2011 ich frag am Besten den JOY-Support ihr habt mich jetzt echt neugierig gemacht. Klar, technisch geht es betrugsweise dass die selbe Person bei der Echtheitsprüfung einfach einen Bekannten mit dem Zettel vor der Brust aufnimmt und dann noch ein paar Daten anders angibt. Falls JOY hier in diesem Thread nicht antwortet (wäre ja Off Topic), frag ich JOY direkt und hab auch einen Verbesserungsvorschlag dazu. |
![]() | 08. Juni 2011 Auf einer Fetischseite sind oft um die 10 Nicks einer Person angemeldet. Einer der Hauptgründe dafür ist etwas, das ich hier nicht kenne, nämlich, dass man wegen Äußerungen (auch sehr ehrlichen) ohne Vorwarnung sebst dann vom Admin gelöscht wird, wenn man Bezahlkunde ist. |
![]() | 08. Juni 2011 @ fesselnd Genau das seh ich auch als Grund. Mann kann bei krassen Verstößen vom JOY gelöscht werden, wenn mann aber unter etlichen anderen Nicks noch da ist stört das nicht sonderlich. Deshalb glaub ich nicht dass das offiziell zulässig ist. Ich mach mich die nächsten Tage schlau und klär das. |
![]() | 09. Juni 2011 im joy ist prinzipiell nur ein profil pro user und pro art des profils erlaubt. verschiedene arten sind z.b.
dass es technisch möglich ist mehr profile zu eröffnen ist ja eine andere baustelle. das verstößt dann aber einfach gegen die regeln des joy. nacheinander sich zuerst mit dem einen profil abzumelden und sich sofort danach mit einem anderen wieder anzumelden ist meines wissens aber nicht gegen die regeln des joy. wieso auch? mancher überlegt es sich ja viell doch nochmal und kommt eben wieder. aber so unmittelbar nacheinander dürfte es dann zumindest recht unwahrscheinlich sein, dass derjenige sich dann auch so zu erkennen gibt. warum hat er sich denn sonst gelöscht? aber das alles ist ohnehin meilenweit entfernt vom ursprünglichen thema. ich bin da immer noch fürs schließen… |
![]() | 09. Juni 2011 aber das alles ist ohnehin meilenweit entfernt vom ursprünglichen thema. ich bin da immer noch fürs schließen… sehe ich genauso. da der autor bereits nicht mehr hier angemeldet ist und hier fast nur noch off-topics diskutiert werden schließe ich hier mal das thema. LG nike ^^ |