![]() | 01. November 2006 Bei uns... ist es mal so und mal so. Beim harten Sex ist unsere Sie der lautere Part. Ich bin da etwas leiser. Zum Glück haben wir keine Nachbarn die das stören könnte.. |
![]() | 01. November 2006 Am liebsten laut Also ich (w) bin am liebsten was lauter und lasse alles raus. Nur aufgrund von Nachbarn..... geht das halt nicht immer. Ich halte mich dann was zurück. Er ist aber z.B. leise. Also genau das Gegenteil. |
![]() | 02. November 2006 Laut oder Leise.... Da wir Kinder haben,müssen wir ,wenn die Kinder zuhause sind leise sein,aber wenn die Kinder nicht da sind,wird es auch schon mal laut,denn dann kann man sich so richtig gehen lassen.Und was die Nachbarn denken......ist mir egal. Natürlich kommt es auch darauf an,was für ein Sex es ist,und wie geil man ist.Bei Kuschelsex lassen wir es eher ruhig und leise angehen. |
![]() | 02. November 2006 je besser der Sex desto lauter bin ich natürlich! Da ich guten Sex bevorzuge, bin ich meisstens laut! |
![]() | 02. November 2006 Also bei uns ist es so das sich der Nachbar mit uns eine Zigarette danach rauchen kann........ Ich denke mal das sagt alles *fg* |
![]() | 02. November 2006 zu laut blöd ...nichts nichts hören blöd..... meine ex war so laut das nicht mal meine geilheit es fähig machte sie zu über überhören. ich fing an zu denken an die nachbar und dann war es auch vorbei. ps sie lachen immer noch wenn party ihm haus ist.... da ist der ruhe störer. lach und sie schrie auch noch sachen dabei wie f....härte eine von meinen jetzt sagt keinen piep das ist auch mies.... gott sei dank bewegt sie sich noch sonst könnte man denken .... meine nen gutes mittel ding ist geil liebe grüße euch |
![]() | 02. November 2006 Kommt immer auf die Location an! Daheim wirds dann doch schon mal lauter! Aber wie der Rest schon so schön geschrieben hat, kommt das auch auf den Sex an sich an! Cheers waYne |
![]() | 02. November 2006 also ich bin ja meist etwas ruhiger...was nicht heisst das es mir nicht gefällt... eine ex von mir war immer so laut das es schon echt unangenehm war. ich dachte teilweise die verarscht mich....da musste immer das fenster zusein. irgendwann hat sie sich einen knebel gekauft... |
![]() | 02. November 2006 Na das soll ja schonw as heissen,w enn sie so laut ist, das es unangenehm ist. Stimmt...ab einer gewissen Lautstärke ist es wohl unangenehm. Aber ich finde es noch schlimmer wenn eine Frau beim Sex ununterbrochen am Reden ist!!! Cheers waYne |
![]() | 02. November 2006 am reden??? was erzählen die denn da so? kann mir das ja garnicht vorstellen was es da zusagen gibt. wenn da garnichts zu hören ist, ist es auch irgendwie komisch finde ich. |
![]() | 02. November 2006 ... während dem GV oder AV reden??? ist mir persönlich auch etwas ganz neues.. und unerklärlich.. im gegenteil, ich werde gefragt, warum ich so wenig zu sagen habe.. meine antwort darauf? ich komme nicht zum reden, weil ich dauernd stöhnen oder nach luft schnappen muss.. beides geht in diesen momenten nicht, auch wenn ich das talent dazu habe.. lg fö.. |
![]() | 02. November 2006 @ foet.... der spruch mit dem stöhnen ist echt super, vorallem wenns stimmt:-) |
![]() | 02. November 2006 Es gibt Frauen die haben soviel zu erzählen die erzählen dir beim Sex von Gott und der Welt. Die vergessen ihre Lust dabei. Vorallem interessiert es mich beim Sex nicht wirklich, was sie mittags auf Arbeit gemacht hat.......Das war zum Glück nur einmal der Fall, aber in dem Moment war es Horror.......Naja, egal ist schon ein paar Jahre her^^ Wobei ich das Gegenteil auch schon mitbekommenhabe. Männer sollen angeblich auch ab und zu nur am Reden sein. Alkohol ist halt manchmal nicht so gesund! Cheers waYne |
![]() | 02. November 2006 Lautstärke Hallo, bei uns ist die Lautstärke manchmal ein strittiges Thema. Ich persönlich möchte so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf unser treiben ziehen (Sex im Freien in der Mietwohnung etc.) aber meine Maus kann sich manchmal nicht recht beherschen. Naja mit dem Kopfkissen ersticken geht ja auch nicht; außerdem sei es ihr gegönnt! Allerdings denke ich manchmal schon darüber nach, was sich so mancher Nachbar über uns denkt. Meine Maus meint allerdings, dass es sowieso jeder tut, also es somit kein Geheimniss ist. |
![]() | 02. November 2006 Ich/wir...... ....sind definitiv laut kim |