![]() | 03. November 2006 Also ich bin auch eher laut ... kommt aber auch immer darauf an wie ich mich gehen lassen kann .. und wie sehr mir die Umgebung im Kopf steckt. Kann mich natürlich auch beherrschen ... aber meist ist schon was lauter! |
![]() | 03. November 2006 Dann bist du ja aber kindermörder, wenn du onanierst^^ BTT^^ |
![]() | 03. November 2006 Ohje das ist ein neues thema hier im forum....ist wichsen wirklich mord? |
![]() | 03. November 2006 In keinem Fall Immer wieder nett anzusehen! |
![]() | 03. November 2006 Es gibt bestimmt Leute die der Auffassung sind...oder moment...war die Katholische kirche nciht der auffassung???? Naja, wenn es so sein sollte, bin ich gene Mörder....vorallem ist es dann Kannibalismus, wenn die Frau beim Blasen schluckt???? |
![]() | 03. November 2006 was ist nett anzuschauen?wichsen?nu ja jedem das seine ne |
![]() | 03. November 2006 Wir sind Kanibalen *Zwinker* Schmeckt aber lecker! |
![]() | 03. November 2006 hihi oje.......nu ja ich bin wohl auch in vielfacher mörder...gewisse figuren der geschichte scheinen dann weisenknaben gegen meine mordlust zu sein |
![]() | 03. November 2006 Nun ja, aber rein Statistisch gesehen, schafft es ja von einer Ejakulation nur ein oder zwei Spermien. Der Rest wäre ja eh gestorben. Auf die ein zwei mehr oder weniger kommts auch nicht an.... Mensch, wo is jetzt das Topic abgeblieben *such* |
![]() | 03. November 2006 eine andere frage ist warum braucht mann millionen von spermien um ein einzelnes ei zu befruchten?idie antwort ist: weil keines nach dem weg fragen will(männliches grundproblem) |
![]() | 03. November 2006 Damit die Frau beim OV genug zu trinken hat! *Zwinker* |
![]() | 03. November 2006 das hat ja nix mit den spermien zu tun....das ist das ejakulat........ |
![]() | 03. November 2006 Nun ja so ganz unrecht hat sie nicht. Wenn man überlegt, das man vielleicht nur einen ml oder braucht, dann hätten manche Frauen ja keinen Spass. Vielleicht hat die Evolution auch schon an das Sexualleben gedacht^^ |
![]() | 03. November 2006 Außerdem brauch man das alles ja auch für die Haut! Macht schön weich! |
![]() | 03. November 2006 Da brauchste aber den Saft von einigen Männern um dich komplett einzucremen^^ |