Der Duft der Frau

29. Juni 2011
@ sunshine 133

Ich muss Lzanami hierbei recht geben. Ich empfand es zuerst auch sehr befremdlich, als mir meine Gyn nach einer Pilzinfektion befahl, ein paar Tage auf Seife und Duschbad zu verzichten, damit sich die Scheidenflora wieder stabilisiert.

Ja das wissen nicht unbedingt viele Frauen. Ich hatte schon Freundinnen deren Gyn. davon sprach sich Quark auf/in die Muschi zu schmieren. Die Bakterienfauna des Quark ist ähnlich der in der Scheide. Tampons können aber auch zu "Beschwerden" wie übelriechendem Ausfluss führen. Das liegt an den verwandten chemischen Substanzen der einzelnen Hersteller. Entweder da mal den Hersteller wechseln, oder am Ende der Periode mal zu Slipeinlagen greifen. Ein Tipp meiner Frau *g*

Was die meisten Menschen auch nie richtig gelernt haben, Seife hilft nicht immer. Zu viel "Hygiene" schadet. Lasst Euch nicht zu sehr von der Werbung beeinflussen.
29. Juni 2011

Also man muss das ganz deutlich sagen: Gynäkologen als auch Dermatologen haben richtig gehend Hass auf Intimlotions und die zunehmende Neigung der Damen zur Sterilität (i.d. Fall auf Hygiene bezogen, nicht auf Fertilität). Sie könnten nämlich in der Zeit, in der sie die Damen behandeln/aufklären/erklären müssen, Patientinnen mit ECHTEN Krankheiten betreuen, nicht solche mit selbst verursachten Körperreaktionen, die gar keine Krankheiten sind.
29. Juni 2011

@schlimmfinger

Ich glaube, du entfernst dich dann doch etwas weit vom Thema. Es ging nicht darum, was man gegen diverse Gerüche tun kann, sondern ob man(n) den Duft einer Frau mag, wenn sie sich drei Tage nicht gewaschen hat und Frau das tun würde.

Die einen sagen, ohne Wasser und Seife geht gar nix, die anderen, nur Wasser (und das in Mengen) reicht meist völlig aus. Dieser letzteren Meinung habe ich mich angeschlossen, weil ich es selbst mal probieren "musste" ... auch wenn ich dann doch meist auf milde Waschlotionen zurückgreife.

Aber ungewaschen geht gar nicht, genauso wie ich so animalische Gerüche bei Männern nicht mag.
29. Juni 2011
@ sunshine 133

Es mag sein, dass ich ein wenig über das Maß hinaus bin. Fakt ist, für mich, eine Frau soll in keinem Fall noch OP Tisch oder Toilettenartikel riechen. Der natürliche Geruch einer Frau ist das antörnenste was es gibt für mich. Das soll jetzt aber nicht heißen, sie solle nach altem Schweiß stinken. Männer aber auch nicht.
26. April 2012

seid charlotte roche muss ich sagen, dass es mich schon antürnt eine rasierte frau intensiv zu lecken die sich 48 h nicht wäscht und am besten noch sperma in sich trägt ...
was ich dann langsam auflecken müsste...

Vorrausgesetzt es sind keine Bremsstreifen auf dem Slip ..
Wäre es bestimmt ein Geiler Geruch wenn Sie ihn mal ne Woche oder 2 trägt ..

Natürlich muss dann auch die Muschihygene stimmen
26. April 2012

wir fragen uns immer:
gibt es eine grenze zwischen normalität und perversität ? und was bedeutet jedes für sich?
manches was man so liest klingt für uns schon sehr extrem!
ist das noch natürlicher trieb?
wir wissen ja nicht!
26. April 2012

Ja,ich muss euch recht geben....*g*
Wir Menschen können halt nicht abstreiten,dass wir vom Tier abstammen...Und darum sind manche Vorlieben von uns eben einfach nur animalisch....*gg*

LG,Eva
26. April 2012

Nein, über mehrere Tage hinweg ginge das gar nicht. Ich mag meinen natürlichen Geruch und Geschmack sehr, es geilt mich auch extrem auf. Aber Hygiene ist mir einfach wichtig. Sich mehrere Tage nicht zu waschen finde ich nicht nur vom Geruch eher sehr unschön. Klinische Reinheit - nein danke. Aber ich stehe auch nicht drauf, Baktierienkolonien auf/in mir zu züchten.

(Sie)
26. April 2012
Frisch geduscht...

...sollen sie sein, die Sahneschnecken! *duschen* Und alles was animalisch *schwein* *kuh* *huhn* ist, soll in den Zoo oder auf den Bauernhof. Mich ekelt es schon an, wenn eine Frau nicht jeden Tag duscht und sich nur am Waschbecken wäscht. Hygiene ist die Grundvorraussetzung für unser verdorbenes Hobby *smile* - ohne stirbt jede Erotik! *tonne*
26. April 2012

Möcht mich da eher Cadillacs Sie anschließen: tägliche Dusche empfinde ich als angebrachte, aber auch ausreichende Hygiene.

Und wer bei dieser angewandten Sauberkeit dann meinen persönlichen Geruch als stinkend empfindet und dann lieber den Geschmack und Geruch einer Intimwaschlotion oder Duschgel vorzieht, der ist dann halt nicht der Richtige.

Und so seh ich das bei meinem Partner auch - will keine Seife sondern Mann schmecken und riechen.
26. April 2012

seid charlotte roche muss ich sagen, dass es mich schon antürnt eine rasierte frau intensiv zu lecken die sich 48 h nicht wäscht und am besten noch sperma in sich trägt ...
was ich dann langsam auflecken müsste...

*wuerg*
29. April 2012
es ist Geschmackssache

Ich jedenfalls habe die Erfahrung gemacht,wenn ich stark...dufte,ernte ich extrem geile Blicke.Es haben sich auch Situationen ergeben,da habe ich meinen Partner damit so gereizt,dass es sehr geil und ausdauernd wurde
darunter ist es meistens feucht und duftet
29. April 2012
es kann schon geil sein

Also ich finde wenn eine Frau richtig nach Frau riecht im Intimbereich richtig geil, also meine schmertzgrenze ist aber auch ca 48 Stunden (nicht waschen)
Ich war mal leicht angetrunken und wollt mit meiner EX Sex, Sie meinte: "ja schatz aber nicht lecken, habe mich gestern das letzte mal gewaschen", mir war das egal denn es roch so geil, ich liebes es wenn eine Frau so duftet. Seid dem finde ich frisch geduscht nicht mehr ganz so sexy denn es duftet so neutral, finde ich. Kann mir aber gut vorstellen das es Frauen sehr unangenehm finden wenn sie nicht frisch gewaschen sind denn wenn ich mir vorstelle ich würde mich 2 Tage nicht waschen und eine Frau will mir ein blasen echt unangenehm. LG
30. April 2012
Natürlichkeit...

finde ich wichtig! Ich finde es nicht nötig, mir 3 Minuten vor dem Sex nochmal mit nem feuchten Tuch durch den Schritt zu wischen (wer will schon Parfum und Hakle feucht schmecken?)...aber 48h nicht waschen fände ich jetzt auch nicht schön. Da könnte ich mich nicht entspannen.

Ich selbst mag bei Männern durchaus gern ihren Eigengeruch / -geschmack wahrnehmen, dann soll es umgekehrt auch so sein.
30. April 2012

es ist schon interessant hier die beiträge zu lesen!
so manche beiträge sind aber so gar nicht unser geschmack *g*
aber jedem das seine! uns mag ja auch nicht jeder! *g*

Mehr zu Der Duft der Frau


Interessante Gruppen zum Thema

  • Natürliche Sexualität

    Natürliche Sexualität

    Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

    Casual Sex/Freundschaft +

    Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Sexuelle Störungen

    Sexuelle Störungen

    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!