In Strings verhedderte Schuh-Absätze

30. Juli 2011
Auch wenn...

...ein solches, angesprochenes Bild zu hunderten in den Profilen zu erkennen ist, so finde ich es noch immer wirkungsvoller und erotischer als eine Aufnahme worauf eine Frau zu sehen ist, die inmitten ihrer Bügelwäsche sitzend ihre Brüste aus dem grauverschleiertem BH hängen läßt (und diese Art von Bilder gibt es zu Tausenden!).

Es wird immer wieder Trends, Kopien und Wiederholungen geben -warum also nicht einfach wegschauen?
So halten wir es auch bei den "Mops-Bildern"... *zwinker*
30. Juli 2011

ihre Brüste aus dem grauverschleiertem BH hängen läßt

Was? Das ist eindeutig zartes Babyblau und kommt nur so rüber, weil die Farbqualität der auf unter 1 MB reduzierten Bilder darunter leidet ... Und hängen? Kann doch gar nicht sein, dass die extra stützenden Hände unter dem Busen tatsächlich derart ihre Wirkung verfehlen! *zwinker*
30. Juli 2011

..kann ja auch nur der Unterschied zwischen "so lernte ich sie kennen" und HEUTE sein *mrgreen*
30. Juli 2011

noch immer wirkungsvoller und erotischer als eine Aufnahme worauf eine Frau zu sehen ist, die inmitten ihrer Bügelwäsche sitzend ihre Brüste aus dem grauverschleiertem BH hängen läßt

Sinn, Ziel, Zweck und Intention dürfte bei beiden Motiven ähnlich sein, vermute ich ...

*floet*
30. Juli 2011

Sinn, Ziel, Zweck und Intention dürfte bei beiden Motiven ähnlich sein, vermute ich ...

Und die wären nach deiner Ansicht?
30. Juli 2011
och nööö @ironrider

die diskussion haben wir doch schon im Verlauf dieses Threads geführt.

So spannend finde ich das Thema inzwischen nicht mehr, als daß ich das jetzt wiederholt diskutieren mag.

Zumal ich mich zugegebenermaßen in eine unnötige Bedeutungsschwere verrannt hatte, was ich auch einräumte .

Laß gut sein.

lg erwil
02. August 2011

Ach erwil, da kannst du ja gleich mal Askaban fragen. In seinem derzeitigen hier vorgestellten (Künstlerportrait) Askaban kommt so ein Bildchen auch vor.
03. August 2011
lieber erwil

So spannend finde ich das Thema inzwischen nicht mehr, als daß ich das jetzt wiederholt diskutieren mag.

darf ich dann zu weiteren fotokritiken schwenken?

dem motiv "american beauty* für arme"

*man ERinnere sich ... im film und auf dem werbeplakat liegt mena suvari auf einem bett von rosenblättern und ist auch üppig mit diesen bedeckt

dies motiv wird auch gerne hier erotisch re-inszeniert ... mit dem gravierenden unterschied, dass die nachahmer offensichtlich zu geizig sind, um in die erforderliche anzahl von roten rosen zu investieren ...
03. August 2011
Ja, genau ....

.... und gleich danach kommt das Motiv: "Sinnliche Lady" im Bad mit
Rosenblättern oder auch im "Milchbad" ! *zwinker*
08. August 2011
Perlen

und immerwieder gerne genommen sind auch Perlen, die der Amateur pseudoerotisch in irgendwelchen Ritzen ablichtet.
09. August 2011
Ja, genau ....

... davon habe ich auch schon "hunderte" gesehen, meist effektvoll
mit Wassertropfen versehen.
09. August 2011

Man kann auch solche Bilder machen die keinem Menschen mehr in Erinnerung bleiben und einfach nur schlecht und langweilig sind. Das trifft hier doch sehr häufig zu.
09. August 2011

Irgendwie sind mir hier die Fotos mit Absatz im String oder Perlen in irgendwelchen Ritzen (als Profilbild) aber doch lieber, als die vielen verpackten und frei hängenden Titten. Warum? Weil die erst genannten - zumindest für mich - einen gewissen Wiedererkennungswert haben, denn ich habe noch nicht so viele solcher Profil-Fotos gesehen ... obwohl ich natürlich auch sagen muss, dass bestimmte Dekolletés den natürlich auch haben und richtig schön anzuschauen sind!
16. August 2011
Wir finden

Lieber schöne Bilder (auch wenn oft Kopiert)
wobei es aber natürlich auch immer auf das Motiv *zwinker* ankommt)

Als wie oben schon beschrieben Bilder deren Aussagekraft doch zu wünschen über lässt und sich in keiner weiße Gedanken gemacht worden ist.
17. August 2011
Schöne Frage

*smile* Nein, sinnfrei kopierte Bilder machen nicht an. Zum Einen finde ich die Idee nicht sonderlich erotisch. Zum Anderen ist dieses Motiv so häufig vertreten, daß es nur kopiert sein kann ( also nicht im Copy Paste Sinne, sondern von der Idee her). Das spricht gegen die Fantasie von Modell und Fotograf und Sex ohne Fantasie...... wer will das schon??? *fiesgrins*

Mehr zu In Strings verhedderte Schuh-Absätze

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!